Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, und jetzt verschwind ich wieder - meine Laune ist nicht grad die beste.![]()
Guten Morgen! - ok, lassen wir das "Guten" weg.
Schlechter Morgen, verdammt mieser Morgen.
Tolles Avatar Perro!
So, und jetzt verschwind ich wieder - meine Laune ist nicht grad die beste.![]()
willkommen im Club Uni!
Das kommt mir auch bekannt vor - ich bin schon seit eineinhalb Wochen dauergrantig...
irgendwie schade, denn das auf deinem benutzerbild kann doch nur ein geschwisterchen von pixel sein![]()
willkommen im Club Uni!
Das kommt mir auch bekannt vor - ich bin schon seit eineinhalb Wochen dauergrantig...
was ist denn mit euch los, da machts nur halb soviel freude gut drauf zu sein![]()
Guten Morgen!
gerade erst erwacht bin - wurde etwas spät gestern... hab auch noch einen Termin verpennt...
Hallo Steffi - du stööörst doch nicht! :waaas:)
*mich gleich auf PN und mail stürz*
Die Mail muss in meiner Flut wirklich untergegangen sein....
GLG
VERA (die das Leben scheinbar überfordert)
Na toll, wir können den Klub der Miesgelaunten gründen.
Kann ich nicht sagen Perro, ... :bigcry:
sind scho den ganzn vormittag dabei das kinderzimmer auszumisten! WAHNSINN hat des kind zeug
ja tantchen da würd ich mich aber freuen wennst vorbeischaust =)
jaja die launenhaften... leider gibts kein patentrezept fürs gut drauf sein aber toll wärs... seufz...
aba geh, ich bin auch gut drauf, auch wenn ich eigentlich net viel grund habe.... aber man findet immer einen, wenn man sich net gehen läßt *auserfahrungsprech*.... und jetzt fahr ich zur kröte heim...was ist denn mit euch los, da machts nur halb soviel freude gut drauf zu sein![]()
jetzt muss ich mich bei allen bedanken, die mir die daumen gedrückt haben, wir fahren freitag nm nach oö:d:d:d:d
So jetzt habe ich 3 Stunden lang Gartenarbeit gemacht
Wahnsinn was so alles von oben fällt... dafür ist er jetzt wieder so schön und sooooo sauber ....
magst bei mir weiter machen?![]()
Aber nur wenn deine Wuffis auch in meine MÜHEVOLLEN zusammen geklaubten BLÄTTERHAUFEN herumlaufen![]()
1000 pro kannst das haben!!!!![]()
super weil dann fühle ich mich wie zuhause![]()