Sternschnuppe
Super Knochen
ich bin eh da! die frage ist, wo steckst du die ganze zeitGuten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
bitte wo seits ihr heute alle![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin eh da! die frage ist, wo steckst du die ganze zeitGuten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
bitte wo seits ihr heute alle![]()
ich bin eh da! die frage ist, wo steckst du die ganze zeit![]()
die luna auch, ist ja bald wieder messe.....kriegt schon wieder was neues zum anziehen![]()
ich dachte, du mußt arbeitenaber jetzt muß ich eh los, zum Arzt, aufs Finanzamt und Einkaufen.....
das hab ich mich auch schon ein paar mal gefragtich bin eh da! die frage ist, wo steckst du die ganze zeit![]()
@kylie diesen Sonntag geht auch, das lass ich doch nicht aus
und nachdem ich da wieder freundlich allen einen guten Morgen frag ich mich warum es da so still geworden ist![]()
geheimkonferenz@kylie diesen Sonntag geht auch, das lass ich doch nicht aus![]()
Guten Morgen!
Still geworden?
Vielleicht haben sich einige jetzt wieder auf das reale Leben besonnen? Dort findet man nämlich - man glaubt es kaum - weit weniger Streiterei und Gezicke als in so manchem Thema hier.![]()
auch ein griaß euch in die runde schick!
musste heut urlang arbeiten, tu es noch, so zwischendurch. urks.
boah, ich brauch wirklich langzeiturlaub, lang schaff ich das nimma. muss sonst meinem chef folgen, der das handtuch geworfen hat und im krankenstand ist. super, nu steh ich alleine da!! bahhhh!
tantchen, eigentlich meinte ich DIESEN sonntag! den nächsten weiß ich net genau. geht dieser auch? bis dahin sollte kyliefratz schon gsundet sein, is verkühlt im gegensatz zu mir
pixieeeee, ich lag am weg nach meiner vereinssitzung mit migräne darnieder. sehr super, bei dem schönen wetter. doch vollgepumpt mit medis den montag überstanden, urks, und cheffehacke auch noch übernommen. hmpf. er hat burnoutsyndrom, eindeutig. noja, ich steh da kaum was nach, kanns mir aber net leisten auszufallen.
schuldigung fürs jammern, bin selber grad lull und lall. kraftlos ebenso und mit sorge, wieder mal, wegen meines jobs...
ausgejammert! hoffe auf positive energien für mich und natürlich meinen fratz. dem gehts eh schon besser. musst sie am we meiner freundin geben, weil selber unfähig, was zu tun. nu is sie selber krank, war sowas von schlappi und desinteressiert an allem, dass ich und meine freundin schon sorge hatte. geht aber rasant bergauf, husten und schnupfen bei ihr in schach gehalten. wird scho...
dir wünsch ich viel ruhe und baldiges gsunden, uuuund an gscheiten winterschlaf
lg heidimama, auch bald weg...
Guten Morgen!
Still geworden?
Vielleicht haben sich einige jetzt wieder auf das reale Leben besonnen? Dort findet man nämlich - man glaubt es kaum - weit weniger Streiterei und Gezicke als in so manchem Thema hier.![]()
@pixel
sag hast du jetzt wieder deine alte telnr, damit ich weiß, ob ich dich anrufen kann, wenn mir danach ist
und deinen beiden männern wünsch ich baldige besserung
wenn der kleine mann wieder gesund ist, mag er sich ja vllt wieder mal mit richard treffen![]()
du sagst es Uni´lein!![]()
die luna auch, ist ja bald wieder messe![]()
ich dachte, du mußt arbeiten![]()
du sagst es Uni´lein!![]()
abgesehen davon, wurden meine letzten Einträge hier eh nur ignoriert, also warum noch was schreiben.....
wünsch euch natürlich trotzdem noch einen wunderschönen Tag...![]()
ich ignorier dich nichtabgesehen davon, wurden meine letzten Einträge hier eh nur ignoriert, also warum noch was schreiben.....
abgesehen davon, wurden meine letzten Einträge hier eh nur ignoriert, also warum noch was schreiben.....