Jadas tut ein unverträglicher Hund auch
![]()
...na wie gut, dass ich kein Hund bin....

*wuff*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jadas tut ein unverträglicher Hund auch
![]()
Danke soweit habe auch ich schon das Forum begriffenhabs nur nicht hier in diesen Thread reingebracht
![]()
Das ist jetzt aber echt schade![]()
...na wie gut, dass ich kein Hund bin....
*wuff*
Schnuffi, dir ist eindeutig langweilig, magst nicht zu mir kommen, meinen Haushalt auf Vordermann bringen![]()
Schnuffi, dir ist eindeutig langweilig, magst nicht zu mir kommen, meinen Haushalt auf Vordermann bringen![]()
Keine Sorge habe es im anderen Thread zusammengestoppelt und lege einen Link dazu - so ist es fast so schön wie hier zitiert gell
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1553600#post1553600
Wenn Du magst kann ich Dir noch gesamelte Beschimpfungen zusammenstoppeln und auch hierher verlinken - dann hätten wir die ganze Kombi![]()
DANKE für diese Mühe, scheint dir ja außerordentlich wichtig zu sein
Aber welche Beschimpfungen meinst du? Hab ich irgendwen als dumm, ahnungslos und sonstwas betitelt? Oder waren das doch so, dass ich zuerst beschimpft wurde? Wer weiß, wer weiß!
Sei so gut und stell die Beschimpfungen, die mir galten, auch gleich mit rein! DANKE![]()
Ob du`s glaubst oder nicht, genau DAS ist der Grund, dass wir uns für einen Rassehund mit Papieren entschieden haben.
Es hört sich zwar immer erst einmal spießig und sehr rassebezogen an, wenn man auf Papiere (beim Rassehund) besteht, aber diese Papiere erfüllen schon einen gewissen Zweck.*denkso*
Ach nein, wirklich?![]()
Schätzchen ich muss jetzt wirklich Gassi gehen - aber wenn mir dann nix besseres einfällt - mach ich das vielleicht -![]()
Leider ist es so, dass ich eben wegen dieser Papiere mir bereits einiges anhören musste. Deswegen betonte ich es!
Aber wie man`s macht, isset verkehrt.....![]()
Irgendwie schaffe ich es technisch nicht die Posts vom anderen Thread hierher zu bringen ....
Was für Papiere sind den das??
z.B. Ahnentafel vom Club für britische Hütehunde E.V. mit allem PiPaPo.
Ihr glaubt gar nicht was ich mir anhören musste (von Bekannten, nicht Freunden) eben weil ich Wert auf die Papiere lege. Mir wurde oft gesagt:"Was gibst du denn Geld für `nen Hund aus nur weil er Papiere hat? usw."
Ich denke diese Gespräche kennen hier einige?
Hättst an Windhund, könntest dir schon gelegentlich was anhören.
Och, habens den armen aus Spanien gerettet, ja schön, die sind ja sowas von arm, wie gut, dass sie einen genommen haben, der wird eeeewig dankbar sein, etc. Waaaaaaaaas? vom Züchter? Auch noch aus Deutschland? Das darf doch net war sein, was sind denn sie für ein Tierfreund?
jaja, schon lustig...
lg Heidi, mit der gstandenen Deutschen, die trotzdem immer arm und verhungert ausschaut
sorry, aber ich hätt auch noch was übrig!
Andrea uns aber auch, sonst hätt ma uns das lesen net angetan.....![]()