Viele komische Neuuser

Schnuffi, dir ist eindeutig langweilig, magst nicht zu mir kommen, meinen Haushalt auf Vordermann bringen :D:D

Naja ich käme mit 3 vergatschten Dogos :D fürchte das würde Deinem Haushalt den Rest geben ;) muss meine Bande jetzt eh überzeugen dass wir ins Schneegestöber hinaus müssen - bähhhh ..... ich mag ja Schnee - aber meine Putzis nicht :rolleyes:

Keine Sorge habe es im anderen Thread zusammengestoppelt und lege einen Link dazu - so ist es fast so schön wie hier zitiert gell :D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1553600#post1553600

Wenn Du magst kann ich Dir noch gesamelte Beschimpfungen zusammenstoppeln und auch hierher verlinken - dann hätten wir die ganze Kombi ;)

DANKE für diese Mühe, scheint dir ja außerordentlich wichtig zu sein;)
Aber welche Beschimpfungen meinst du? Hab ich irgendwen als dumm, ahnungslos und sonstwas betitelt? Oder waren das doch so, dass ich zuerst beschimpft wurde? Wer weiß, wer weiß!
Sei so gut und stell die Beschimpfungen, die mir galten, auch gleich mit rein! DANKE:D

DANKE für diese Mühe, scheint dir ja außerordentlich wichtig zu sein;)
Aber welche Beschimpfungen meinst du? Hab ich irgendwen als dumm, ahnungslos und sonstwas betitelt? Oder waren das doch so, dass ich zuerst beschimpft wurde? Wer weiß, wer weiß!
Sei so gut und stell die Beschimpfungen, die mir galten, auch gleich mit rein! DANKE:D

Schätzchen ich muss jetzt wirklich Gassi gehen - aber wenn mir dann nix besseres einfällt - mach ich das vielleicht - :D

Ob du`s glaubst oder nicht, genau DAS ist der Grund, dass wir uns für einen Rassehund mit Papieren entschieden haben.
Es hört sich zwar immer erst einmal spießig und sehr rassebezogen an, wenn man auf Papiere (beim Rassehund) besteht, aber diese Papiere erfüllen schon einen gewissen Zweck.*denkso*

Ach nein, wirklich? :eek::rolleyes:

Was für Papiere sind den das??

z.B. Ahnentafel vom Club für britische Hütehunde E.V. mit allem PiPaPo.

Ihr glaubt gar nicht was ich mir anhören musste (von Bekannten, nicht Freunden:() eben weil ich Wert auf die Papiere lege. Mir wurde oft gesagt:"Was gibst du denn Geld für `nen Hund aus nur weil er Papiere hat? usw."
Ich denke diese Gespräche kennen hier einige?

z.B. Ahnentafel vom Club für britische Hütehunde E.V. mit allem PiPaPo.

Ihr glaubt gar nicht was ich mir anhören musste (von Bekannten, nicht Freunden:() eben weil ich Wert auf die Papiere lege. Mir wurde oft gesagt:"Was gibst du denn Geld für `nen Hund aus nur weil er Papiere hat? usw."
Ich denke diese Gespräche kennen hier einige?

Nein :confused: meine haben auch Papiere - aber danach hat kaum je jemand gefragt und im Freundes-oder Bekanntenkreis ist es sowieso kein Thema. Hier im Forum fragen wir uns auch nicht gegenseitig wer Papiere hat oder nicht ;)

:D Hättst an Windhund, könntest dir schon gelegentlich was anhören.
Och, habens den armen aus Spanien gerettet, ja schön, die sind ja sowas von arm, wie gut, dass sie einen genommen haben, der wird eeeewig dankbar sein, etc. Waaaaaaaaas? vom Züchter? Auch noch aus Deutschland? Das darf doch net war sein, was sind denn sie für ein Tierfreund?
jaja, schon lustig...
lg Heidi, mit der gstandenen Deutschen, die trotzdem immer arm und verhungert ausschaut

:D Hättst an Windhund, könntest dir schon gelegentlich was anhören.
Och, habens den armen aus Spanien gerettet, ja schön, die sind ja sowas von arm, wie gut, dass sie einen genommen haben, der wird eeeewig dankbar sein, etc. Waaaaaaaaas? vom Züchter? Auch noch aus Deutschland? Das darf doch net war sein, was sind denn sie für ein Tierfreund?
jaja, schon lustig...
lg Heidi, mit der gstandenen Deutschen, die trotzdem immer arm und verhungert ausschaut

Bei meinen 3 fragen immer ganz viele ob ich vielleicht gerade Babys habe und sind dann ganz enttäuscht dass ich nicht züchte. Komisch bei Dogos nimmt man anscheinend an dass sie vom Züchter sind :confused:

Du musst Kylie so ein schickes Mäntelchen kaufen - in dezenten Blau mit Karo-Muster - dann fragt keiner mehr ob sie ein Galgo aus Spanien ist :D und dann noch ein Strass-Halsband ala Gucci :p

na was glaubst, wie tussimäßig die angezogen ist? Nutzt nix, das sind die anderen auch, da verblasst meine Kleine daneben:D. Was ich da schon alles gesehen hab, könnt ich mir selber nie leisten. Mäntelchen hat die 3:p
Halsbänder 5 oder so, Geschirre 2. Aber Hauptsach Frauchen geht neben den Absätzen:D (damit meine ich mich und meinen Hund!)
aber ja, diejenigen, die einen Whippet in ihr erkennen, fragen auch, ob ich züchte und wann sie sich um ein Puppie bewerben können:). Denn so eine schöne Dame, mit soooo einem tollen Charakter, dass muss man doch weiterzüchten...
lg Heidi

Oben