Viele komische Neuuser

keine huschu wird es JEDEM rechtmachen können, somit muss/sollte jede huschu auch mit kritik umgehen können.
Meine Worte - mit Kritik ja, mit Verleumdung nicht (und ja, das hat es schon gegeben - so wie, die haben die Hunde nur hinterhergezerrt, den Hund nur angebrüllt etc. / schwer zu beweisen, dass es nicht so ist :() ...

Ich kann nach wie vor nichts Schlimmes an dieser Kreuzung, Verpaarung oder Mischung erkennen. Wie ihr das nun nennen wollt, bleibt selbstverständlich euch überlassen, ...für mich ist das in einem Forum nur Haarspalterei.
Die richtige Bezeichnung hierfür ist m.M.n. nur für einen Züchter WIRKLICH wichtig.

Wer hat den das geschrieben:confused::rolleyes::D

Ich will ja nichts sagen aber nur weil man kein vollständiges Profil hat ist man nicht gleich ein Troll. Manche Menschen möchten beabsichtigt ANONYM bleiben, wo ist da bitte das Problem? Stellt euch vor es gibt noch genug unwissende Hunde/Katzenhalter die sich aber gerne erkundigen möchten. Woher nehmt ihr euch das Recht eine fremde Person als Troll zu bezeichnen? :confused: Mir ist aufgefallen - hier in diesem Forum halten sich Einige für sehr schlau - die besten Tierhalter überhaupt. :rolleyes: Vor allem gemobbt wird hier sehr gerne - man erkennt sofort welche User "zusammen" gehören und welche nicht. Mich erinnert es teilweise an Teeniefilme... :rolleyes:
Hier wird weder eine eigene Meinung geduldet noch sonst etwas - wehe man schwimmt nicht in der Masse mit - dann gibts Krach. :D

Finde ich nicht :confused: es geht schon danach was richtig und was falsch ist und man kann sich hier durchaus konstruktiv streiten (sprich diskutieren). Du hast ja auch mal versucht mit der "Masse" zu schwimmen :D ich glaube das ist nur natürlich beim Vorgang der Sozialisierung.

Also ich sage noch immer meine Meinung und wenn ich von ihrer Richtigkeit überzeugt bin streite ich mich bis zum geht nicht mehr aber wenn ich sehe dass ich einen Denkfehler drinnen habe und jemand anderer recht hat - sage ich das auch.

Wie bereits geschrieben - manche User möchten beabsichtigt Anonym bleiben, wo ist da das Problem? :o Ich mein ich könnte theoretisch irgendwelche Bilder von Tieren reinstellen und sie als meine ausgeben? Somit ob Anonym oder gefaket ist doch sowas von Wurscht. :)

Ist kein Problem , wirckt nur etwas komisch , wenn man nicht zu sich selbst steht bzw etwas zu verbergen hat .
Sicher kann man auch Bilder reinstellen und die Tiere , als die eigenen ausgeben . Nur was solls bringen , sich selbst und andere anzulügen :confused:

LG . Josef

Ich kann nach wie vor nichts Schlimmes an dieser Kreuzung, Verpaarung oder Mischung erkennen. Wie ihr das nun nennen wollt, bleibt selbstverständlich euch überlassen, ...für mich ist das in einem Forum nur Haarspalterei

Ich verrats - Chimney :D:D

LG . Josef

Tja, wenn du fair gewesen wärst, hättest du die dazugehörigen Postings gleich mit zitiert!
Aber dennoch, ich schrieb nirgends, dass ich Designerdogs toll finde!
Und die Postings wo ich -zugegeben- etwas schnippisch schreibe, sind REAKTIONEN auf eure teilweise persönlichen Angriffe.
Wie du schon richtig angemerkt hast, der Ton macht die Musik. Wäre euer Ton etwas freundlicher, trotz unterschiedlicher Ansichten, wäre meiner auch "netter"
So einfach kann das sein;)

Schnippisch schreiben ohne Wissensbackground kann ziemlich nach hinten losgehen :cool: Die Postings im Thread sind leicht zu zitieren - also würde ich da nicht darauf pochen - manchmal ist es einfacher und besser zuzugeben dass man einen Blödsinn gemacht hat ......

Oben