Chera
Super Knochen
Boooaaah, DU hast mir das (fuer mich) weggeschnappt
Suuper, jetzt kann bald meine gestreifte Drachen Grossproduktion losgehen![]()

Vielleicht krieg ich dafür dann mal ein Baby-Dracherl davon in einer anderen Farbe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boooaaah, DU hast mir das (fuer mich) weggeschnappt
Suuper, jetzt kann bald meine gestreifte Drachen Grossproduktion losgehen![]()
da bist überhaupt a bisserl a Pechvogerl, gellJa WENN die endlich mal zuechten wuerden
Ich hab ja schon 2 erwachsene von denen und mit denen mittlerweile 3 mal gezuechtet und nie kommt ein Ei raus, nichtmal ein Normalo-Ei![]()
Und ich klick wie eine narrische seit Tagen hinter dem Ei her und du machst nur einmal schwuppdiwupp - und da ists. WOW !!!!
*streck-gähn* morgen
ich wünsch allen drachenmamis und drachenpapis einen guten morgenund einen schönen arbeitswochenbeginn
werde mich dann gleich ans durchklicken aller machen
helmut & bande
guten morgen manu
ward ihr gesetern noch in der werft?
ich hab da auch hingeschaut war um ca.20:00 dort und hab keinen einzigen hund gesehen![]()
jup wir waren noch dort... aber wir sind nicht direkt bei der werft... und ich glaub um 20 uhr waren wir auch schon weg.....*amkopfkratz*.. weiss aber nimma genau *gggg*
ich war ja auch schon um 19:15 dort ist mir eingefallen, weil um 20:00 hab ich mir dann bei der rollfähre ein eis gekauftward ihr in der au?