• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Ahhhhh Dankesssseeeeehr @ Chris!

Ok, hast Recht - die Pflanzendinger sind auch net so meins. Aber die Doppelköpfe find ich cool. Da ist wenigstens zwischen Männchen & Weibchen ein Unterschied!

@öpinsch: dein stein-hatchi ist krank

und drei hatchis sind bis jetzt groß geworden, wie ich sie angeklickt habe *freu*

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /

seids verrrückt??? :eek:
Dinoeier in rot und blau, alternative Blumendinge, ...
BOAHHHHHH
-----------------------------------------------------------------

Geh bitte, wer will schon so ein alternatives Blumen-Ding...ich net :(
Ich haett lieber ein anderes seltenes, das is das mieseste seltene ueberhaupt *grummel*

@gregos: dein blaues ei ist krank
@kimba: dein wasser + winter sind krank
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /

Na dann viel Spaß beim Wäsche waschen. :D

Ich dreh dann auch gleich ab und fahr heim.

Aber zuerst ärger ich mich noch kurz, weil ich jetzt 4x hintereinander ein Hühnerei verpasst hab... :p

@öpinsch: dein stein-hatchi ist krank

und drei hatchis sind bis jetzt groß geworden, wie ich sie angeklickt habe *freu*
Danke :), wahrscheinlich davon, weil ich alle paar Minuten nachschau, ob sich endlich was tut bei mir :o

mein Silberling ist ein Bub! Yeahhhhhhh
Gratuliere, bräucht auch noch einen Silberbub. :D

seids verrrückt???
Dinoeier in rot und blau, alternative Blumendinge, ...
BOAHHHHHH

Pfft, wie ist das mit Dinoeier :p:p

-----------------------

Oben