Drachenfieber



weil jetzt seit dem meine hatchis hatchis sind noch keine 4 stunden vergangen sind *lach*....

aber mir solls nur recht sein ......


sooooooooooo meine lieben... ich wünsch euch ein tolles wochenende... und ich hoff meine eier und hatchis überleben es....... werd nicht viel online sein können!!!!!


also bis spätestens montag..... *winkewachl*
 
weil jetzt seit dem meine hatchis hatchis sind noch keine 4 stunden vergangen sind *lach*....

aber mir solls nur recht sein ......


sooooooooooo meine lieben... ich wünsch euch ein tolles wochenende... und ich hoff meine eier und hatchis überleben es....... werd nicht viel online sein können!!!!!


also bis spätestens montag..... *winkewachl*

*winkewinke* schönes WE!
 
Sagts amal, irgendwie gilt die 24-er Regel nimma.
Es san mehr wie 24 abandoned-Eier und trotzdem geht die Cave *wunder* :confused:
 
ICH hab nur einen account, weil ICH bin brav und halte mich an die regeln *püüüüh*









und wenn die gschissanen hatchis net bald weitertun, dann gibts die peitsche!!
NOCH weigere ich mich, noch einen Account dazuzunehemen. Aber meine Geduld häl nicht mehr lange. Ich konnte schon seit TAGEN nichts mehr aufnehmen, weil zu viele Hatchis & Eier. Nicht mal züchten konnte ich, ohne dass mir die Eier weggenommen wurden.
Jetzt hab ich 5 Hatchis & 0 Eier, und nur deshalb, weil durch den Ausfall gestern, während d. eine Teil erwachsen wurde, d. andere geschlüpft ist.
Dabei hätte ich zumindest 1 Ei aufnehmen können.

So, Frust v. d. Seele geschrieben. :D

Weil i grad Martina`s Drachennamen glesen hab.......





Wonach wählt ihr eure Namen aus??????
Rein nach Intuition bzw. wenn mir was "besonderes" beim Ei auffällt. Wie z.B. das mal 1 Ei sich scheinbar sehr viel Zeit lies.

Naja, einen weiblichen hab ich ja schon, aber ich will nicht wieder ein Ei nehmen oder einen wo man nicht weiß, was es wird, sondern gleich einen dunkelblauen. Die gibts ab und an, aber ich bin zu langsam... *heul*

Müd bin ich auch. Schon die letzten Tage. Dürft die Frühjahrsmüdigkeit sein. ;)
Komm grad vom Arzt. Bei mir wurde Eisenmangel festgestellt u. vermutl. bin ich deshalb so müde.
Dabei wollte ich die Vorsorgeuntersuchung gar nicht machen, :eek: sondern einfach nur meine Krankschreibung.

und weil mir so fad war, hab ich die hier ergattert:
und

Wollt die eigentlich gar nicht haben *grml*
Fallst das grün/orange nicht magst, ich würds nehmen, sobald ich mal wieder was aufnehmen darf.
Brauch noch ein Mädl v. d. Sorte.

Nö arbeite bei einem TA *g*
Nagut, da müsste er aber verständnis dafür haben, wennst dich dazwischen um deine Drachen kümmern musst. :D

also bis spätestens montag..... *winkewachl*
schönes WOE
klick

Sagts amal, irgendwie gilt die 24-er Regel nimma.
Es san mehr wie 24 abandoned-Eier und trotzdem geht die Cave *wunder* :confused:
Sag mal, wie kommst du drauf, dass es da ne 24er Regel gibt.
Hast das wo glesen???


------------------------------------------




Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 13 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.
 
Hab grad ein Doppelkopf-Ei ergattert, dass nur mehr einen knappen Tag Zeit hat. Hoffentlich wirds ein Bub, sonst steht auch das zur Vergabe. :D

 
Oben