Drachenfieber

*hmpf*



Ich wollt ein weisses, also hab ich den Winter grad mit der weissen gepaart, weil die letzte Woche net wollten...tja....
Ghalten tu ichs trotzdem *seufz*...ich schupfs nur auf den anderen Account ummi, da san jetzt 4 Winter-Eier, da MUSS ein Maedl dabei sein :p

Und in genau 7 Tagen is Fruehlingsbeginn, da kann der Winter-Drache dann wieder brueten, gut geplant :D
Und bis dahin hab ich dann hoffentlich auch ein Winter-Maedel dazu.
 
Magst ein weißes Ei haben - meine haben grad eins gezeugt ...

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
*hmpf*



Ich wollt ein weisses, also hab ich den Winter grad mit der weissen gepaart, weil die letzte Woche net wollten...tja....
Ghalten tu ichs trotzdem *seufz*

Und in genau 7 Tagen is Fruehlingsbeginn, da kann der Winter-Drache dann wieder brueten, gut geplant :D
Und bis dahin hab ich dann hoffentlich auch ein Winter-Maedel dazu.
ist geklickt
sag mal, wieso hast denn bei dem den Owner nicht eingestellt. :confused::confused:

Ja, eine Winterdrüdin würd ich auch noch benötigen. :(:(
Hoffe mal, das d. einer wird, sonst wird er eingefroren. :D

---------------------------------------

 
Weil das is eh nur ein Fang-Account, wo die beiden Winter-Eier zwischengelagert san und mit dem ich hin und her tausch, da muss der Owner eh net unbedingt bekannt sein ;)
 
Ich versteh nur Bahnhof... Wie kannst du so einfach zwischen 2 Accounts hin und her schieben? :confused:

By the way: ist bei euch das Wetter auch so verrückt? Hier donnerts, regnets, hagelts und dann scheint wieder die Sonne...

 
Ich habs auch grad im anderen Forum gschrieben.
Grad war noch Sonne, dann wars auf einmal dunkel, es hat gedonnert wie bloed, fuer 2 Minuten VOLL geschnuettet mit Schneeflocken dazwischen und jetzt wirds wieder hell :eek:

Und zwischen 2 Accounts hin und her schieben geht gleich wie wenn du jetzt von wem anders ein Ei kriegst, nur musst halt noch schneller sein :eek:
 
Ich versteh nur Bahnhof... Wie kannst du so einfach zwischen 2 Accounts hin und her schieben? :confused:

By the way: ist bei euch das Wetter auch so verrückt? Hier donnerts, regnets, hagelts und dann scheint wieder die Sonne...
Richtiges April-Wetter halt - huch, wir haben wir erst März ...
 
Aaaaeeem wartets amal, ich hab grad meine Drachen durchgschaut und weil ich das Pflanzen-Ding so furchtbar haesslich und unnoetig find, hab ich das noch nie angschaut aaaaaaaaaaaaaaber kanns sein, dass ich da zufaellig ein alternatives gekriegt hab und mir das nur nie aufgfallen is:

 
Ich erwisch immer nur blaue :(
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Aaaaeeem wartets amal, ich hab grad meine Drachen durchgschaut und weil ich das Pflanzen-Ding so furchtbar haesslich und unnoetig find, hab ich das noch nie angschaut aaaaaaaaaaaaaaber kanns sein, dass ich da zufaellig ein alternatives gekriegt hab und mir das nur nie aufgfallen is:


:eek::eek: So undankbar, schaust es nicht mal an, und dann ists ein alternatives!!! :eek::mad:;)
 
:eek::eek: So undankbar, schaust es nicht mal an, und dann ists ein alternatives!!! :eek::mad:;)

Wie geil is das bitte :D:D
Das hab ich sicher schon eine Woche und ich reih meine Drachen ja nach der Haesslichkeit, die haesslichen gaaaaaaaaaaaanz unten und daher hab ichs nie wieder gsehen und grad schau ich so durch und wunder mich: Wah das is ja noch haesslicher als ich gedacht hab, hatte das nicht eigentlich wenigstens rote Blueten? Wah is das grauslich. Und dann schau ich nach und es is alternativ *gleicherstickvorlachen* :p
 
Oben