Drachenfieber

So, bin wieder daaaaa - aber wo seid ihr :confused:??
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 



















Bitte leute meine lieben eier brauchen klicks und so :D Dankeee

huch werd jetzt ein bissl auf die jagt gehen also kommen dann neue gg werd mich mich durchklicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mich ja net aufregen, aber so langsam werd ich wahnsinnig, ich haett doch sooo gern, dass die silberne endlich erwachsen is und? NIX...
Dabei is die doch eh schon ueber einen Tag mit Geschlecht..doofe Serverprobleme *grummel*


----------------------------------------------
. . . . . .
 
chris2 kannst du bitte auch deine eier sortieren nach größe

kimba bitte beim 2. account flowurm auch

account settings - sort by - growth
 
Wonach wählt ihr eure Namen aus??????
Nach der Farbe/Art des Drachen

ich hab was gefangen....

Wow Gratuliere!!!

Ja das hab ich ganz sicher irgendwo glesn, aber ich hab keine Ahnung mehr wo.
Ich hab das auch gelesen:cool::D

Hab grad ein Doppelkopf-Ei ergattert, dass nur mehr einen knappen Tag Zeit hat. Hoffentlich wirds ein Bub, sonst steht auch das zur Vergabe. :D
Ich hätte es gerne, wenn ich wieder platz habe

*michanmeldentu* ich brauch mehr weibliche Drachen, egal ob so haesslich san wie die doppelkoepfigen :p
Ach du warst schneller:( aber wenn du es hässlich findest nehme ich es, weil ich es schön finde:D

Die nächsten fünf Stunden sind wir auf jeden Fall aneinander gebunden
in 12 minuten sind 5 stunden um!!! Ja ich habe um die uhr gesehen weil ich das so gerne hätte:D bin aber NOCH voll, kann aber nicht mehr lange dauern

Ich bin dann auch schon wieder weg. Bis morgen:)
 
jetzt geht die seite endlich aber ich kann nicht jagen weil mich ein getötetes ei blockiert :cool: bring ich halt keine mehr um :D
 
also ich seh 2x hatchling, 2x ei, hatchling, ei, hatchling, 5x adult und dann wieder hatchling unter dem account sookie?

ahhh! unten ist ein froozen. oben hat mich dann irritiert, weil gemischt ist. dachte das wär dann nicht?

Das unten is frozen und eigentlich extra so weit unten, weils ja nicht geklickt werden muss ;)

Und ob erst Hatchling und dann Ei oder umgekehrt ist doch eigentlich wurscht, oder?
 
Das unten is frozen und eigentlich extra so weit unten, weils ja nicht geklickt werden muss ;)

Und ob erst Hatchling und dann Ei oder umgekehrt ist doch eigentlich wurscht, oder?

ja das ist wurscht, so lange es oben ist. hab ja dann extra hinzugefügt, weil ichs zuerst übersehen hab. deshalb der irrtum. :)
 
Oben