Chera
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Farbe/Art des DrachenWonach wählt ihr eure Namen aus??????
Wow Gratuliere!!!
Ich hab das auch gelesenJa das hab ich ganz sicher irgendwo glesn, aber ich hab keine Ahnung mehr wo.
Ich hätte es gerne, wenn ich wieder platz habeHab grad ein Doppelkopf-Ei ergattert, dass nur mehr einen knappen Tag Zeit hat. Hoffentlich wirds ein Bub, sonst steht auch das zur Vergabe.
Ach du warst schneller aber wenn du es hässlich findest nehme ich es, weil ich es schön finde*michanmeldentu* ich brauch mehr weibliche Drachen, egal ob so haesslich san wie die doppelkoepfigen
in 12 minuten sind 5 stunden um!!! Ja ich habe um die uhr gesehen weil ich das so gerne hätte bin aber NOCH voll, kann aber nicht mehr lange dauernDie nächsten fünf Stunden sind wir auf jeden Fall aneinander gebunden
Meine Eier sind nach Groesse sortiert...
Sie meint die im Dragcave klei
Hab ich ganz vergessen ... is erledigt
also ich seh 2x hatchling, 2x ei, hatchling, ei, hatchling, 5x adult und dann wieder hatchling unter dem account sookie?
ahhh! unten ist ein froozen. oben hat mich dann irritiert, weil gemischt ist. dachte das wär dann nicht?
Das unten is frozen und eigentlich extra so weit unten, weils ja nicht geklickt werden muss
Und ob erst Hatchling und dann Ei oder umgekehrt ist doch eigentlich wurscht, oder?