• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Tralala, hüpf, tanz, spring (ja ich weiß, ich bin schon zu alt um mich so aufzuführen :p) aber..................
TATA
:D endlich, nach langen Wochen des Wartens, mein absolutes Wunschwunderding.

Boah, super!! Wunderschönes Drachi-Ei :)

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /

So, mein Drachentag geht nun auch dem Ende zu *schnarch*
Wünsch euch ne gute Nacht und morgen wieder eine erfolgreiche Jagd :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /

guten morgen!! das wochenende ist vorbei, jetzt sitze ich wieder im büro ... und kann dank des firmen-inet-programmes meine drachen wieder net sehen *grummel*
gehts ihnen gut? gestern abend war ja der grüne schon geschlüpft *freu*

guten morgen............... (mein Hundal und ich sind schon gstanden bei dem Wetter *hatschi*)....

sooooo endlich wieder Arbeitswoche ... dass ich mich wieder um meine Babys kümmern kann *lach*

Danke für eure Wochenendunterstützung :D

Morgen!

Hier bin auch ich wieda!

Ein Wahnsinn! Am Anfang hatte ich gar keine Drüden und jetzt sind es nur noch Drüden und keine Weiberl mehr :eek:

Fire Fox is echt um einiges schneller :eek: Leider aber nur den hier erwischt

Bitte den hier den und den nicht vergessen

Guten Morgen!

Ich sag ja: Firefox ist bei dem Spiel Gold wert ;):)
Bei mir ist das lilane geschlüpft *freu*

und das Blumending war wieder a Mädel und hab ich ausgesetzt ...

----------------------------------------------------------------------------

Oben