• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Jepp, die böse Chera wars. Wir werden niemals mehr ohne unsere Sucht leben können *kreisch* :eek::eek:

und meinen Job werde ich auch noch verlieren, weil ich den ganzen Tag auf der blöden Seite bin und Eier suche und die anderen User klicke ;)

he he he he
263_2.gif

Kaum ist man mal auf Eierflucht bei McDoof kriegt man schon die Schuld für alles aufgebrummt :p:D
Und das MIR
angel_innocent.gif

Grinsegrüße,
Bettina (die euch alle süchtig macht um euch später in einer Beratungsstelle wieder auf den "richtigen Weg" zu schicken :D)

*smile*

baba bis dann..... mahlzeit ;)
Ne musste zum Hausinternen Unterricht:rolleyes::D

Heißt also: wer das angeklickt hat akzeptiert, dass jeder x-beliebige seine Eier posten kann - wenn derjenige allerdings statt des richtigen Codes nur den direkten Link postet kann das die Eier killen :o
Also wenn ich jetzt in meiner Signatur die Eier von euch poste dann könnte ich sie vielleicht dabei killen?:eek:

ps: wer meine namensdiskussion am nachmittag mitverfolgt hat, ich hab was gefunden:
Miu the First
*gg*
Gratulation! Eine schöne Lösung! Und auch Geschlechtsunabhängig

Ich hab gerade ein Silberei erwischt.
*ganzerstauntundhinundwegbinundvorfreudehüpfundspring*

Wow!!! Toll!!! Herzlichen Glückwunsch!

UNI du hast auch Eier?:eek::D

Oben