Hikaru
Super Knochen
Ich mich auch aber bis jetzt hat niemand eine Antwort gewusst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der halter dieser Eier aktzeptiert Hilfe von anderen...oder so ähnlich
damit gibt man denk ich das einverständnis das andere für einen die eier posten dürfen, ohne jedesmal nachfragen zu müssen!?
wer sollt da was gegen haben????
kann mir schon vorstellen das es leute gibt die da heikel sind
wie kann bitte ein Ei, dass eh schon ein Loch hat ne weiche schale bekommen *G*
jou und wie geht des??????? bist du da wiffer als wir
Heißt also: wer das angeklickt hat akzeptiert, dass jeder x-beliebige seine Eier posten kann - wenn derjenige allerdings statt des richtigen Codes nur den direkten Link postet kann das die Eier killenQ: What does accepting aide mean?
A: Accepting aide means just that. If you have the option (found under account settings) checked it makes it legal for people to post your dragon on other sites to help it live. If you are posting someone's dragon that is accepting aide be sure you post the whole code, and not just a direct link, as that could kill it.
du hast noch nie ein 1-2 monate altes osterei im garten gefunden, oder?
Ansonsten hab ich mich jetzt auch durchgeklickt *puuuh* - und bei meinen hat der erste grün-orange sich als Mädel entpuppt ...
Irgendwie bin ich - seit ich weiß wie toll der Brutkasten funktioniert - total entspannt *cocktailschlürf*
SEHR hübsch!! GRATULIERE!!!
Heißt also: wer das angeklickt hat akzeptiert, dass jeder x-beliebige seine Eier posten kann - wenn derjenige allerdings statt des richtigen Codes nur den direkten Link postet kann das die Eier killen
Ansonsten hab ich mich jetzt auch durchgeklickt *puuuh* - und bei meinen hat der erste grün-orange sich als Mädel entpuppt ...
Irgendwie bin ich - seit ich weiß wie toll der Brutkasten funktioniert - total entspannt *cocktailschlürf*
Also ICH habs (mit Absicht) nicht angehaktalso doch nicht soooo gut?
Also ICH habs (mit Absicht) nicht angehakt