Drachenfieber

damit gibt man denk ich das einverständnis das andere für einen die eier posten dürfen, ohne jedesmal nachfragen zu müssen!?
 
Puh... alle neuen Seiten durchgelesen... :cool:

Und ich darf verkünden - 2 meiner Eier haben endlich den ersten Sprung (!) :)

 
... hoffe mein weißes ei wird ein mädchen.. dann hab ich 1 bub + 1 mädchen was beides einen silbernen drachen als elternteil hatte, bin ja gespannt ob da dann die chance auf einen eigenen silbernen steigt ;)
 
jou und wie geht des??????? bist du da wiffer als wir :confused:

Q: What does accepting aide mean?
A: Accepting aide means just that. If you have the option (found under account settings) checked it makes it legal for people to post your dragon on other sites to help it live. If you are posting someone's dragon that is accepting aide be sure you post the whole code, and not just a direct link, as that could kill it.
Heißt also: wer das angeklickt hat akzeptiert, dass jeder x-beliebige seine Eier posten kann - wenn derjenige allerdings statt des richtigen Codes nur den direkten Link postet kann das die Eier killen :eek:

Ansonsten hab ich mich jetzt auch durchgeklickt *puuuh* - und bei meinen hat der erste grün-orange sich als Mädel entpuppt ...
Irgendwie bin ich - seit ich weiß wie toll der Brutkasten funktioniert - total entspannt *cocktailschlürf* :cool:
 
Ansonsten hab ich mich jetzt auch durchgeklickt *puuuh* - und bei meinen hat der erste grün-orange sich als Mädel entpuppt ...
Irgendwie bin ich - seit ich weiß wie toll der Brutkasten funktioniert - total entspannt *cocktailschlürf* :cool:

wenns bei meinen eiern heut nacht nix wird, werd ich den wohl auch mal ausprobieren ;)
 
Heißt also: wer das angeklickt hat akzeptiert, dass jeder x-beliebige seine Eier posten kann - wenn derjenige allerdings statt des richtigen Codes nur den direkten Link postet kann das die Eier killen :eek:

Ansonsten hab ich mich jetzt auch durchgeklickt *puuuh* - und bei meinen hat der erste grün-orange sich als Mädel entpuppt ...
Irgendwie bin ich - seit ich weiß wie toll der Brutkasten funktioniert - total entspannt *cocktailschlürf* :cool:


also doch nicht soooo gut?
 
Ist es netter, ein Ei oder einen Hatchling auszusetzen oder einen erwachsenen Drachen frei zu lassen - was meint ihr? :D


wieso willst ihn aussetzen? erwachsene drachen darf man ja eh unbegrenzt haben?! die paar tage bis er geschlüpft ist.... vorallem braucht man ja eh ausreichend zuchtpartner, da es nur alle 7 tage möglich ist..und bei mir hats bei 3 versuchen 3x nicht geklappt :rolleyes:
 
Oben