Drachenfieber

Boah, fast ne ganze Stunde fürs durchclicken? :eek:

Glockenblume schrieb:
so lange brauch ich eigentlich nicht fürs klicken

Sooo lange ist das eigentlich nicht.
Ziehen wir 15 min. Pause ab, bleiben 45 min. zum Klicken.

Die Interessensgemeinschaft hat im Moment 24 Mitglieder, davon 4 Leute mit 2 Links (mich komplett ausgenommen) macht 28!!! Links zum Klicken.

Dann noch "realdancingwolf" und "kuvasz" und "Anka" und "Pixel" extra raussuchen und klicken (sind nicht in der IG).

Also insges. 32 User in 45 min.
Das finde ich jetzt nicht soooo lange - vor allem wenn die Seite wieder extrem lange zum Aufbauen braucht.

Aber egal.
Ich mach´s ja gerne. :)

lg
Friese
 
Sooo lange ist das eigentlich nicht.
Ziehen wir 15 min. Pause ab, bleiben 45 min. zum Klicken.

Die Interessensgemeinschaft hat im Moment 24 Mitglieder, davon 4 Leute mit 2 Links (mich komplett ausgenommen) macht 28!!! Links zum Klicken.

Dann noch "realdancingwolf" und "kuvasz" und "Anka" und "Pixel" extra raussuchen und klicken (sind nicht in der IG).

Also insges. 32 User in 45 min.
Das finde ich jetzt nicht soooo lange - vor allem wenn die Seite wieder extrem lange zum Aufbauen braucht.

Aber egal.
Ich mach´s ja gerne. :)

lg
Friese


WOW........ jup... wenn man tag täglich dann noch ca. 4-5 mal alle durchklickt kommt schon a bissal a zeit zam... eigentlich sollten wir geld bekommen dafür *looooooooooooool* .... ups... bekomm ich ja eigentlich eh dafür *grins* danke Dienstgeber :D
 
so..hab nun alle (hoffentlich..) in der interessensgemeinschaft durch, 8 min. gedauert das geht ja noch (wobei ich zugeben muß nur die eier u. hatchlinge durchgeklickt zu haben). ;)
 
tun die das von alleine oder musst du die da irgendwie zusammenführen????? :eek:

von allein tun die nix, zu mußt sie schon gewissenhaft verpaaren ;)
wählst einen erwachsenen drachen aus
actions klicken
breed klicken
dann kommt eine liste mit welchen partnern du ihn/sie verpaaren darfs


ich habs heute 2x versucht, 2 mal keine eier dabei gewesen :(
 
Bitte diese zwei Ratten - ähhh Drachen - unterstützen, die müssen heute noch groß werden *diedrachenmichindenwahnsinntreiben*
und
 
Oben