Drachenfieber

Ne im ernst. Wenn die lilanen immer weiblich sind dann muss es doch auch drachen geben die immer männlich sind oder nicht?
Bei den pinken und lilanen steht bei d. Beschreibung extra dabei, dass das nur Mädchen werden. :eek::D

dafür hat deine neue Eroberung ja kaum mehr Zeit :eek:
ab ab in den Brutkasten würd ich sagen ...


Gute Nacht Franzi!
Habs schon reingegeben. Hab mir extra eines genommen, was nicht mehr lange braucht, weil ich so ungeduldig bin.
Drum hab ich ja auch vorhin gemeint "retten müssen" *gg*


Gute Nacht Franzi :)




 
..schön langsam geht da ja was weiter....

*mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...* :D

ich hoffe morgen bin ich Drachenmutti :)
 
guten morgen ihr drachis ........gleichmal guggen muss wie es meinen zwergen geht..... und ne runde durchklicken ist auch angesagt *G*
 
Guten Morgen!

Na heut geht wenigstens die Seite wieder :rolleyes:
Hab schon ein wenig angefangen zu klicken - den Rest muss ich später machen ... Bei meinen tut sich immer noch nix *seufz*


und
 
guten morgen, beginne gleich mit dem klicken:D
bitte meine nicht vergessen, das hellblaue soll endlich schlüpfen, hat ja schon genug sprünge :p



danke
 
Morgääään!

Juhu, 2 von meinen 3 neuen sind schon geschlüpft! *jippiiie*

Jetzt geh ich mich erst mal durchclicken und dann mach ich mich auf die Jagd nach neuen Eiern. *immernocheinenValentinsdrachenwill*
 
Also langsam ist das schon echt ärgerlich - die Seite lädt so langsam, dass man eigentlich keine Chance hat, ein ausgefalleneres Ei oder einen Hatchling zu ergattern.

Bei mir steht auch total oft, dass das gewünschte Teil nicht gefunden werden konnte...? :confused:
Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area.
 
Oben