AgilityDaph
Super Knochen
Oh meine Nachzucht hat einen Sprung =) Seite dürfte wieder gehen *juhu*
Bin schon gespannt auf deinen A-Wurf! *Klick*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh meine Nachzucht hat einen Sprung =) Seite dürfte wieder gehen *juhu*
Bitte, bitteDanke Pflegemami Franzi *freu*
Rücks schon raus!Franzi - mein Mann hätte da auch ein völlig unterentwickeltes 2 Tage altes Spliti-Ei
Wow ein Steinei
Bitte, bitte
Rücks schon raus!
So eine hübsche (irgendiwe denk ich immer, dass es eine SIE sein mus, weil sie rosa oder violett sind
Weils erst 2 Tage alt ist (also noch 5 Tage hat) - und um in den Brutkasten zu dürfen dürfens höchstens 3 Resttage habenWarum gibst dus dann nicht in den Brutkasten.
Echt? Und welche sind dann immer männlich? Die blauen?Drachen in rosa und Lila sind auch immer Weiblich
Schön! Das freut mich wenn ich helfen kann kleine Drachenkinder auszubrütenWeils erst 2 Tage alt ist (also noch 5 Tage hat) - und um in den Brutkasten zu dürfen dürfens höchstens 3 Resttage haben
Danke Franzi - die Views sind schon um fast 100 gestiegen!
Ups, dann hab ichs missverstanden.Weils erst 2 Tage alt ist (also noch 5 Tage hat) - und um in den Brutkasten zu dürfen dürfens höchstens 3 Resttage haben
Danke Franzi - die Views sind schon um fast 100 gestiegen!
Schön wärs, wenns so einfach wäre. ;-)Echt? Und welche sind dann immer männlich? Die blauen?
Ne im ernst. Wenn die lilanen immer weiblich sind dann muss es doch auch drachen geben die immer männlich sind oder nicht?Schön wärs, wenns so einfach wäre. ;-)
Das Problem kenne ich auch und ist mein 2. schlimmstes nach der 30sek sperre14 smilies :-(
oder nichtNe im ernst. Wenn die lilanen immer weiblich sind dann muss es doch auch drachen geben die immer männlich sind oder nicht?
ok dankeoder nicht
dafür hat deine neue Eroberung ja kaum mehr Zeit
Danke. Schönen Abend noch euch allen!dafür hat deine neue Eroberung ja kaum mehr Zeit
ab ab in den Brutkasten würd ich sagen ...
Gute Nacht Franzi!