Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch meine Tasche? Die soll sich ja unterstehen, sonst zeig ich mal, wie ich 45 werfen (wenn auch nur umwerfen) kann
!
Jo, gibt auch einige Rüdinnen unter den Damen, die gekonnt das Haxerl heben. Emanzipation, wohin man schaut...lg Heidi
Was ist so schlimm daran seinen Hund davon abzuhalten?Weil´s mich wirklich interessiert:
Was ist eigentlich so schlimm dran, wenn ein Hund an eine Mauer, einen Gartenzaun oder einen Autoreifen pinkelt?
Mein Vorschlag ist: Die Familie steuert für einen - eventuell provisorischen, aber genug stabilen - Zaun zusammen, bervor das Frühjahr kommt. Denn so wie Ihr das "Landleben" von Landhunden beschreibt, kann sich nichts ändern ohne die neue Familie in eine ungünstige soziale Situation zu bringen in dem Ort. Und das wäre schade. Sich selber schützen scheint mir der friedlichste Weg. Vielleicht können ja die nötigen Ausgaben auch anders gereiht werden. Denn wenn der Hund noch eine Weile so weiter leben kann, wird es immer schwieriger. Mir fällt gerade ein, daß vielleicht ein Weidezaun, der leichte Stromschläge gibt - und manchmal bei Ausbrecherrhunden auch in Verwendung ist - , auch praktisch und billiger sein könnte..? Viel Glück F-K
ist glaube ich der kostruktivste vorschlag bis jetzt - denn der Hund aus seiner Sicht hat keinen Grund sein Verhalten zu ändern - die HB's tun auch nichts - Weidezaun ist keine blöde Idee![]()
..oder sie gehen dann gemeinsam streunenAch, warten wirs einfach mal ab.Vielleicht kann ich meinen Leuten ja auch noch einen Wau einreden, dann hat der fremde dort Konkurenz
![]()
..oder sie gehen dann gemeinsam streunen![]()
Ich wünsche hier allen nie ein großeres Problem als ein Hundelacki an einer Hauswand, ich hoffe so sehr dass euch kein gröberer schicksalsschlag ereilt und das ist nicht sarkasmus das ist ehrlich, weil ich weiss was das leben alles einem für schlimmes bringen kann . Das Haus wird es geben wenn die Bewohner schon lange nicht mehr da sind auch wenn ein böser hund drauf ein Lackerl macht oder auch mehrere
Das Thema ist entspannt, falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte! Du brauchst nicht krampfhaft ein Jeder gegen Jeden versuchen aufzubauen, LESE!!
lg Heidi
Ich kann dir versichern, dass ich sowohl im echten Leben als auch in Sachen Hund schon einiges erlebt habe, was andere sicherlich nicht zu ihren tollsten Erlebnissen zählen würdenOb dus glauben magst oder nicht. Und ich meine das auch garnicht ironisch oder sarkastisch. Bestimmt gehts auch vielen anderen hier so wie mir.
Aber, ich frag mich warum du postest wenn du dich am Thema stösst und auch nix produktives beitragen magst/kannst?
was ist die "gesundheitstaste" ?????![]()
was ist die "gesundheitstaste" ?????![]()