Snuffi
Super Knochen
Das ist eine Utopie - und das weißt Du selber auch. Du beschwörst hier etwas, was es schlicht und einfach bei weitem nicht in ausreichendem Maße gibt. Und ich hab einfach keinen Bock, darauf zu warten, bis alle Raucher derart rücksichtsvoll und kommunikativ sind, wie z.B. die Fiona.
Du hast mir mal erklärt dass Die Erde keine Scheibe mehr ist sondern eine Kugelwenn damals Menschen nicht an eine solche Utopie geglaubt hätten dann lebten wir noch immer auf einer Scheibe
Unsere Gesellschaft hat ihre Macken weil wir nicht mehr kommunizieren sondern lieber nach Regeln schreien. Jeder hat doch Raucher in seinem Bekanntenkreis - wieso nicht dort das Gespräch suchen wenn man nicht gerne mit fremden Leuten redet.... Der Ärger und die Wut die Du hast umgesetzt in positive Energie würde doch ziemlich viel bewirken noch dazu wo Du nicht auf den Mund gefallen bist ...
OK, bist offenbar nicht die Einzige, die den Sarkasmus in meinen Worten nicht erkannt hat. Keine Sorge, ich hab keinen "Schwangerschafts- und Stillneid".
Ich fürchte Du hast meinen Sarkasmus nicht rausgelesen
Muß man in einer zivilisierten Gesellschaft eigentlich immer darum kämpfen, um etwas durchzusetzen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte? Gesetze sind dazu da, daß "Goodwill" zur selbstverständlichen Realität und Normaltät wird, sind dazu da, daß der Einzelne sich nicht mehr alles - wie weiland im Wilden Westen - mit dem Colt erkämpfen muß, sondern darauf vertrauen kann, daß seine Anliegen eben rechtens sind.
Ich hoffe doch dass Du Raucher nicht mit der Waffe bedrohst