Exotica 2008

Ich hab auch Kinder gsehen, die gebruellt haben: Joe sind die Eidecksen (Leopardgeckos) suuueeesss und schau, die kosten ja nur 20 Euro, da kauf ma einen :rolleyes:
Kinder mit Schildkroeten hab ich auch gsehen und ungefaehr 2000 Menschen mit miniminimini-Chihuahuas. Die Besucherkinder, denen ueberaus brave Hunde an Ausstellungsleinen in die Hand gedrueckt wurden waren auch gruselig, vor allem das mit 15 Monaten, das selbst net amal kontrolliert gehen hat koennen und das hat an Westi fuehren duerfen und dauernd geruckt, aber das haben die Kinder eh alle :o

Ich bin noch immer ganz verzueckt von den Baby-Geckos, ich hab keine Ahnung, welche ich da gsehen hab, aber so wahnsinnig herzig, hach :D
I glaub i muss mi a bisserl drueber informieren gehen *pfeif*

ich hab gestern einen 3 jährigen gesehen der in der hand eine box hatte mit einer baby-snow-strawberry-korni.

und er hat sie auch so super schief gehalten das ich dacht entweder fällts ihm aus der hand oder spätestens wenn ihn wer anrempelt und dann zum schluss noch draufsteigt.

weiss nicht was sie manche leute denken? :o

mir wars n bissi zu unübersichtlich, hab aber auch fast keinen gesehen und war gestern nicht soo lange dort weil ich ja auch wieder heim musste zu den 5 monstern.

Bei den Hasen war es auch interessant zu beobachten, wie "leichtfertig" manche Leute Tiere anschaffen.

"schau, da gibts aber süsse Hasis! Gefällt dir das kleine Hasi? Na nehm ma das Hasi gleich mit nach Haus?......."

Aber vielleicht irre ich mich auch und die Hasenanschaffung war von langer Hand geplant :cool:

huch, woher kennst du mich? :confused:

erkenne die leute immer nur anhand der hunde, und hab deine riesin noch nie getroffen.. oder ich hab grad ein echt schlechtes gedächtnis :o

das nächste mal schreien, und ich stell mich quer :D

da war mal im fotobereich ein total süßes foto von deinem großen und dir, hab ein halbwegs gutes gedächtnis für gesichter^^
nur mit der einordnung haperts manchmal:o

die wuffel hab ich eh nicht mit gehabt, das wär zuviel für alle...
so waren wir in ruhe shoppen, die eselchen haben zu hause gemützelt und haben danach bei ner großen runde gleich die neuen halsbänder vorgeführt:D

naja dachte eben wir laufen uns schon noch mal wo über den weg, aber dem war dann nicht so... aber dann eben bei der nächsten messe oder ausstellung^^

ps avi ist ein bub:o

Wir waren heute auch dort.

Sogar in der Parkgarage haben wir ewig gesucht bis wir einen Parkplatz ganz oben ergattert haben.

Ich fand alles ziemlich durcheinander, besonders bei den Terrarien und Reptilien war die Hölle los.

Wir sind heimgegangen mit:
- 2 Spinnen
- 2 Dosen Futtertieren
- 1 Quietschwurst und ein 1 Quitschhamburger (um jeweils 50 Cent bei Reptilienzeugs *gg*)
- 1 Grosses Seil
- 1 Halsband und
eine Lebkuchen-Vogelspinne für meine Mutter :D

gesehen hab ich nur eine blonde Dame von Cats and Dogs die an mir vorbeigelaufen ist.

Vielleicht hat mich wer gesehen mit Piercings im Gesicht und der Freund mit einer Dose Futtertiere in der Hand, wo die Leute vorbeigegangen sind, geglotzt haben und gesagt "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh" :D

da war mal im fotobereich ein total süßes foto von deinem großen und dir, hab ein halbwegs gutes gedächtnis für gesichter^^
nur mit der einordnung haperts manchmal:o

die wuffel hab ich eh nicht mit gehabt, das wär zuviel für alle...
so waren wir in ruhe shoppen, die eselchen haben zu hause gemützelt und haben danach bei ner großen runde gleich die neuen halsbänder vorgeführt:D

naja dachte eben wir laufen uns schon noch mal wo über den weg, aber dem war dann nicht so... aber dann eben bei der nächsten messe oder ausstellung^^

ps avi ist ein bub:o

uups... ich hatte mir fest eingebildet, du hast im studiothread von einer 'sie' geschrieben. grad nochmals nachgesehen und.. hmm... es ist echt spät für mich *lach*

es gibt sicher noch genügend gelegenheiten zum übern-weg-laufen. :D

Nachdem wir es heute auch geschafft haben hat es mich gefreut Nicole und Denise mal wieder zu sehen und Modog und Bimo kennen zu lernen!
Ausgegeben haben wir viel zu viel :eek::D
LG
Sandy + Bande

ich hab ne frage,

hat wer die hp vom purina oder wie die heißen ? die waren auch auf der messe, nur ein kleiner stand. die hatten so leckerli dosen, weiße, um 1 euro. hab gestern eine gekauft und mein hund liebt sie :D heute hatten sie nurnoch eine dose ... :o

Lg

ich hab ne frage,

hat wer die hp vom purina oder wie die heißen ? die waren auch auf der messe, nur ein kleiner stand. die hatten so leckerli dosen, weiße, um 1 euro. hab gestern eine gekauft und mein hund liebt sie :D heute hatten sie nurnoch eine dose ... :o

Lg

die gibt's auch beim fressnapf um den preis ;)

wenn ich hier so lese, welche stände ihr alle gesehen habt, dann weiß ich jetzt, dass ich wohl ständig nur im kreis gelaufen bin und viele "gassen" verpasst habe :D

ich war schon gegen 9.30 uhr dort, trotzdem schon massenhaft leute und fast keine parkplätze! einen konnte ich gott sei dank ergattern und mir so die parkhaus-gebür sparen.

gekauft hab ich schon wieder viiiel zu viel!! :eek:

erstmal leckere kekserln für den lucca (nachdem ich eine verkäuferin etwas verwirrt habe, als ich sagte, dass er lucca in der früh wild gefressen hat und sie glaubte, er hat einen hasen gefangen :D )
dann zwei coole stoffies - eines schaut so ähnlich aus wie die geckos, die ich von nice habe. und dann noch ein frosch, der ganz witzig quakt, wenn man auf den bauch drückt *hihihi*
zwei weihnachtshalsbänder (1 für lucca, 1 für sindy) hamma auch
und eine liegematte (matratze mit kunstleder-überzug) fürs auto.

ich glaub, das wars :confused:

der lucca war super! hat sich vor jeden stand, wo es futter gab, hingesetzt, gaaanz lieb geschaut - und schon wanderten leckerlies in seinen bauch und futterproben in meinen rucksack :D :D

wenn ich hier so lese, welche stände ihr alle gesehen habt, dann weiß ich jetzt, dass ich wohl ständig nur im kreis gelaufen bin und viele "gassen" verpasst habe :D

ich war schon gegen 9.30 uhr dort, trotzdem schon massenhaft leute und fast keine parkplätze! einen konnte ich gott sei dank ergattern und mir so die parkhaus-gebür sparen.

gekauft hab ich schon wieder viiiel zu viel!! :eek:

erstmal leckere kekserln für den lucca (nachdem ich eine verkäuferin etwas verwirrt habe, als ich sagte, dass er lucca in der früh wild gefressen hat und sie glaubte, er hat einen hasen gefangen :D )
dann zwei coole stoffies - eines schaut so ähnlich aus wie die geckos, die ich von nice habe. und dann noch ein frosch, der ganz witzig quakt, wenn man auf den bauch drückt *hihihi*
zwei weihnachtshalsbänder (1 für lucca, 1 für sindy) hamma auch
und eine liegematte (matratze mit kunstleder-überzug) fürs auto.

ich glaub, das wars :confused:

der lucca war super! hat sich vor jeden stand, wo es futter gab, hingesetzt, gaaanz lieb geschaut - und schon wanderten leckerlies in seinen bauch und futterproben in meinen rucksack :D :D

ach, das kenn ich :D

Oben