Sarah und Marc bestätigen das Ende ihrer Ehe

Schnuppal

Gesperrt
Profi Knochen
Was sagt ihr dazu ?

Die Ehe von Popsängerin Sarah Connor und Marc Terenzi ist gescheitert. Connor und Terenzi sagten der "Bild"-Zeitung, sie wollten den Spekulationen ein Ende setzen und "das Ende unserer Ehe, nicht aber unserer tiefen Liebe und Freundschaft zueinander, bekanntgeben".
Es sei eine schmerzhaft Zeit. "Und wir sind unendlich traurig über die Erkenntnis, dass wir mit der Zeit bessere Freunde als Ehepartner geworden sind", sagten die beiden der Zeitung. "Unsere Familie ist für uns beide das aller Wichtigste und wird immer an erster Stelle stehen", betonten sie.
Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit Februar 2004 verheiratet. Im August 2005 gaben sie sich in ihrer TV-Show "Sarah & Marc in Love" noch einmal das Ja-Wort. Sie haben die gemeinsamen Kinder Tyler (4) und Summer (2). "Es tut uns leid. Für uns, unsere Kinder und Familien", erklärten Connor und Terenzi. "Die Wurzeln dieser Entwicklung haben ihren Ursprung weit zurück."

Laut "Bild" begann die Ehekrise bereits im Frühjahr, als Terenzi "mit anderen Frauen loszog" und damit begann, seine Familie zu vernachlässigen. Von Stripperinnen und Besuchen in Nachtclubs war die Rede. Doch noch im August dementierte Sarah Connor: "Marc und ich werden uns nicht trennen", erklärte sie damals, dazu gebe es überhaupt keinen Grund.

Wie "Bild" berichtete, soll Sarah Connor vor wenigen Tagen von weiteren, regelmäßigen Gelagen ihres Gatten in diversen Nachtbars und Stripclubs erfahren haben. "Als Sarah das hörte, war sie erschüttert", wird ein Freund des Paares zitiert. "Seitdem ist die Beziehung nicht mehr zu kitten. Sie ist einfach nur noch enttäuscht und traurig."

Scherz oder? ich mein ich war nie ein Fan von ihnen, aber ihre Doku hab ich mir schon gerne angeschaut! Die waren immer so ein süßes Paar........

Jede noch so schöne beziehung die nach außen hin perfekt scheint kann jederzeit scheitern...wieso sollte es bei "Stars" anders sein??? :o

Also ich fand die Beziehung schon in der Doku nicht besonders.

Sie hat ihn ja ständig nur herumkommandiert, alles ist nach ihrem Willen gegangen,...

Das war doch sowieso klar...er der junge Rocker, sie die junge Diva ;)
Er wollte zu seiner Fam. in die USA, sie wollte in D-Land bleiben.

In den Dokus hat mans ja schon gesehen, sie hat nen wichtigen Auftritt, er sauft sich mit ihrer Schwester nieder...joa, das war also sowieso klar...
leid tun mir die kinder - wobei dir ihre Eltern wohl eh selten gesehen haben ;)

da sieht man wieder nach aussen kann mal alles ausstrahlen, nur das innere ist das was wichtig ist.....arme Kinder sag i da nur

wundert mich nicht wirklich. es ist leider nun einmal traurige tatsache, dass viele ehen und beziehungen nach ein paar jahren den bach runtergehen.

ein promi paar macht keine ausnahme! teilweise wars aber schon auch erschreckend, wie sarah marc herumkommandiert hat, er war in der beziehung der gutmütige dodel, dem es halt irgendwann einmal gereicht hat. :o

Find es sehr schade, sie waren ein tolles Paar. War ganz baff als ichs grad bei GMX gelesen hab :o

Was man so im TV gesehen hab gabs ja des öfteren mal ordentlich zoff.

Ich finds besonders schade, weil sie Jahr auch Kinder haben und die auch noch recht klein sind.

LG Bettina

cnnfallenrice.jpg

mehr kann ich dazu nicht sagen.

Na da könn ma aber froh sein!
Nicht auszudenken, was die sonst noch für Soaps auf uns losgelassen hätten....
Sarah und Marc machen Urlaub, Sarah und Marc gehen zur Eheberatung, Sarah und Marc feiern Silberhochzeit, Sarah und Marc werden Großeltern, Sarah und Marc lassen einen Furz :rolleyes:

Jetzt isses vorbei und es wird schon seinen guten Grund haben.

Das neue Pro7 Top-Paar sind sowieso Jana-Ina und Giovanni :D, Marc & Sarah haben schon lang ausgedient.
Wobei ichs wirklich amüsant find (abgesehen von der Tatsache, dass wieder eine Scheidung mehr gibt) ... so verliebt, eine Traumhochzeit, Bussi da Bussi dort, große Liebe, nur mehr dich, blabla.. und dann haltets 3 Jahre :rolleyes:

Na. Ehrlich gesagt find ichs schlimm, dass man so eine Publicity als "Star" braucht, dass man seine Hochzeit bzw. die Geburt des ersten Kindes im TV ausstrahlen muss. Find das lächerlich, da kann mir wer noch so sympathisch sein. :)

Oben