Barf Einkaufsquellen in Graz und Umgebung

abgesehen davon hab ich mir die sandra grad beim wöchentlichen fleischschleppen vorgestellt, wie sie zu uns in die wohnung kommt und die hungrigen monster schon warten mit sabber und gejaule :D

sry..
 
Meine Truhe ist auch wieder leer ....zumindest was das Hundefutter betrifft

Und wenn mein Curley weiterhin täglich fast 2 kg Fleisch frißt, dann werde ich bald über eine Beteiligung am Schlachthof nachdenken .....:rolleyes:
 
Hi!

Ihr wissts schon, dass der Draxler aus Mooskirchen in Graz am Lendplatz einen Stand hat? http://lend.heinzelmaennchen.at/data/2676/
Ich könnte mir vorstellen wenn man da bestellt nehmen die das zu den Verkaufstagen vielleicht mit nach Graz?

Und mir kommt vor, dass der Draxler (auch Geflügel etc.) in Gross St. Florian (Süd-West-Steiermark) da auch noch dazu gehört... Muss aber nicht sein, wäre aber verwunderlich wenn nicht.

LG
Barbara
 
Hi!

Ihr wissts schon, dass der Draxler aus Mooskirchen in Graz am Lendplatz einen Stand hat? http://lend.heinzelmaennchen.at/data/2676/
Ich könnte mir vorstellen wenn man da bestellt nehmen die das zu den Verkaufstagen vielleicht mit nach Graz?

Und mir kommt vor, dass der Draxler (auch Geflügel etc.) in Gross St. Florian (Süd-West-Steiermark) da auch noch dazu gehört... Muss aber nicht sein, wäre aber verwunderlich wenn nicht.

LG
Barbara

Hi,
ja es gibt mehrere Filialen in Graz, ich hol das Fleisch immer am Jakominiplatz ab. wir dachten nur das wir wenn wir direkt runter fahren und es an der "Quelle" abholen rabatt bekommen drum sind wir gefahren! War aber eine einmalige Geschichte! ;)
 
Hi,
ja es gibt mehrere Filialen in Graz, ich hol das Fleisch immer am Jakominiplatz ab. wir dachten nur das wir wenn wir direkt runter fahren und es an der "Quelle" abholen rabatt bekommen drum sind wir gefahren! War aber eine einmalige Geschichte! ;)

Hätt mich gewundert, wenn das keinem Grazer aufgefallen wäre...:D

Versteh ich gut, dass euch der Weg zu weit ist, wenns keinen Rabatt gab.:)
 
Hätt mich gewundert, wenn das keinem Grazer aufgefallen wäre...:D

Versteh ich gut, dass euch der Weg zu weit ist, wenns keinen Rabatt gab.:)

Rabatt gäbe es erst ab einer Menge von 40 kg aber nicht insgesamt sondern nur eine sorte zb rein 40 kg hühnerhälse und auf das kommen wir nicht :eek:
Na das wär echt eine Schande gewesen, vor allem weil er eh direkt am Jakominiplatz is :D:D
 
Rabatt gäbe es erst ab einer Menge von 40 kg aber nicht insgesamt sondern nur eine sorte zb rein 40 kg hühnerhälse und auf das kommen wir nicht :eek:

Na, wer weiss, meine Primel wird eh mal grooooooooß... sollte ich die Gefrierschrankaufsicht erweichen können, dann schau ma mal - aber mit 40kg von einer Sorte wär mein Gefrierschrank komplett voll, ah blöd irgendwie:rolleyes:

Na das wär echt eine Schande gewesen, vor allem weil er eh direkt am Jakominiplatz is :D:D

Schon irgendwie :D
 
Es gibt beim Draxler jetzt "nur" mehr faschierstes Huhn u. Wild. Hab heut Abschnittfleisch bestellen wollen, da habens es mir gesagt.

Bestellbar in der Keplerstraße, Jakominiplatz u. Lendplatz. 1 Tag vorher anrufen reicht.

Abschnittfleisch gibts fast keines mehr, weil sie es ausgelöst kriegen jetzt. :eek:

Aber ich denk, Faschiertes Huhn ist ja nix schlechter :D der Kilo kostet 1 Euro.

Übrigens, zur Info, beim Lugitsch in Gniebing bei Feldbach kriegt man die Hühnerhälse und Hühnerrücken pro Kilo um 1 Euro :)

Mein Tantchen hat gmeint, ab 5kg hat sie ca. 3 Euro bezahlt. Das muss ich erst erfragen :)
 
Wirklich schade, dass es in Graz nicht einen gscheiten Fleischer gibt, wo man viele versch. Dinge einkaufen kann - nö - man muss immer hin und her rennen.
In meinem Tiefkühlschrank ist momentan Ebbe und ich überleg grad wirklich WO ich einkaufen soll.. es ist auch immer das gleiche, was man kaufen kann - wenig zum abwechseln. Irgendwie nervt das *seufz*
 
Ja, das stimmt und vor allem auch schade, dass die Preise in die Höhe schnellen :eek:

Wenns so weitergeht, kann man schon bald online bestellen und kommt aufs Gleiche :eek:
 
Wirklich schade, dass es in Graz nicht einen gscheiten Fleischer gibt, wo man viele versch. Dinge einkaufen kann - nö - man muss immer hin und her rennen.
In meinem Tiefkühlschrank ist momentan Ebbe und ich überleg grad wirklich WO ich einkaufen soll.. es ist auch immer das gleiche, was man kaufen kann - wenig zum abwechseln. Irgendwie nervt das *seufz*

Also ich bin mit der Auswahl mehr als zufrieden, bei dem was man bei den zwei fleischern zu kaufen kriegt, is schon eine schöne Abwechslung am speiseplan. :)
Wennst Fleisch brauchst, sag halt bescheid!
 
Ich hab mich gestern geärgert.

Ich hab den 1. Sack vom Hühnerfaschierten aufgetaut, was ich Samstag geholt hab und was ist drin, Innereien :eek: :mad:

Jetzt kann ich nur hoffen, dass Dana kein Durchfall kriegt davon :rolleyes: Und noch mehr hoff ich, dass die restlichen 10kg nicht auch so aussehen :rolleyes:

Da werden sie teurer und was ist, die Quali wird schlechter :mad:
 
Also ich bin mit der Auswahl mehr als zufrieden, bei dem was man bei den zwei fleischern zu kaufen kriegt, is schon eine schöne Abwechslung am speiseplan. :)
Wennst Fleisch brauchst, sag halt bescheid!

Trotzdem musst hin und herrennen, dafür hab ich wenig Zeit - danke, dass du mir deine Dienste anbietest :D aber ich kann dich ja nicht dauernd schleppen lassen.

Na toll Martina! Da schaut man drauf und dann sowas. Ist mir auch schon passiert - bei mir net so tragisch, aber trotzdem.
 
Naja, ich hoff, es macht ihr nix aus, mal sehen. Aber ärgerlich ists einfach :eek: Man kann net mit den Preisen rauffahren und die Quali senken.. die letzte Lieferung an Huhn war um einiges schöner..
 
Trotzdem musst hin und herrennen, dafür hab ich wenig Zeit - danke, dass du mir deine Dienste anbietest :D aber ich kann dich ja nicht dauernd schleppen lassen.

Na toll Martina! Da schaut man drauf und dann sowas. Ist mir auch schon passiert - bei mir net so tragisch, aber trotzdem.

Das is gar kein Problem Nina, ich fahr ja mit dem bus bis vor deine Haustür, also wennst was brauchst her mit der Bestellung! :D:D

@Martina: Du hast dich vertippt, das Kopffleisch kostet 2 bzw 2,20 das Kilo :eek:
 
Oben