Sandra&kati
Super Knochen
sorry, hab jetzt im falschen Thread gepostet
wolltest das in den job-thread stellen?
hat sich erledigt..."gg"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, hab jetzt im falschen Thread gepostet
wolltest das in den job-thread stellen?
hat sich erledigt..."gg"
So, ich hab grad bei mir abgemessen13 wär eh ok, is fleisch für ein Monat
So, ich hab grad bei mir abgemessen
ich bring pro Lade (~28l) 18kg Fleisch rein!
Sollte sich also mit etwas Schlichtungsgeschick super für Kati ausgehen!
lg Nina
Ist jetzt ganz konkret ein Einkauf geplant? Wenn ja wann genau?
Ich bin ev. dabei, je nach dem wann ihr fährt.
LG
Rosanna
Hallo,
Ich kündige jetzt mal an (sollte was dazwischen kommen schreib ich es hier), dass ich so um den 17. (Freitag nachmittags) oder 18. Oktober (Samstag vormittags) (das ist in 3 Wochen) das erste mal versuchen werde, Fleisch zu besorgen.
sorry, hab ich überlesen. Na dann hole ich zuerst mal meine Lieferung in Wien ab. Fahre in der Woche zwischen 10. und 15. nach Wien. Falls ich hier jemanden was mitbringen soll, bitte melden.
LG
Rosanna
Jo genau...wohin denn? zum schmatz-taxi???
Jo genau...
Wow, die ultimative gelegenheit darf ich mich noch melden bei dir büüüüde
Ja gerne, wenn wir das irgendwie mit der Übergabe timen können. Ich werde nämlich den ganzen Tag unterwegs sein und ich weiß nicht ob ich am selben Tag noch eine Fahrt nach Graz schaffe.
LG
Rosanna
Hm, wenn ich den Tag weiß, würd ich mit dem Zug nach Bruck kommen die Sachen abholen, würd das für dich gehen wenn du die Sachen zum Bahnhof Bruck bringst? Bin mir eh noch nicht sicher obs was wird, aber nur mal zu überlegungs-zwecken
Ja schauen wir mal. Wenn es nicht gerade extrem viel ist, kann ich es sicher kurzzeitig auch irgendwo einfrieren und es dir am nächsten Tag bringen oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte. Ist sicher kein Problem. Der Tag steht noch nicht fest, aber ich hoffe bald ... Ich brauch noch eine Terminbestätigung eines meiner Kunden, damit ich die Wege in Wien koppeln kann. Wenn der sich gemeldet hat, sag ich dir Bescheid, ja?
Bis dann
Rosanna