Inge+Afghane
Super Knochen
Freut mich wenns der Fanny geschmeckt hat fallst wieder welche brauchst sagst einfach!
Danke Sandra, auf das Angebot komm ich zurück. Aber vielleicht finden wir ja auch in Graz noch eine Quelle...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich wenns der Fanny geschmeckt hat fallst wieder welche brauchst sagst einfach!
Schaut beim Wild unbedingt darauf, daß keine Schrotkugeln drinnen sind.
Wir machten mal diese Erfahrung, das Fleisch hatten wir aber woanders her.
unseres kam auch aus einer fleischerei, das waren wildreste, also nicht für den menschlichen verzehr geeignet.ich kann mir nicht vorstellen das da was drin ist, ist schon vorher von der fleischerei verarbeitet und die achten sehr auf qualität (auch beim futter)
http://www.pets-bio-world.at/Warenliste.html
=> Mag da jemand mitbestellen? Ich möchte mal testen und da kriege ich keine Bestellung um die 70,00 Euronen zsammen. Vielleicht mag noch jemand testen ....
LG
Rosanna
Hallo Rosanna,
ich hab jetzt nur kurz geschaut (bin grad beim Weggehen), aber mir kommt der schon sehr teuer vor.
Rinderpansen grün 1 kg Euro 4,50
da zahl ich für 1 kg beim Hütter für 1 Euro!
Andere Produkte hab ich noch keine Zeit gehabt zum schauen.
LG
Inge
Hihi, jo hast Recht. Ich hab gar ehrlich gesagt nicht verglichen, denn das was ich gerne hätte, da steht keine Preis dabei => Puten-Karkassen. Aber ist es soll halt Bio sein ....
LG
Rosanna
Wann gäbe es denn die nächste Fleischfahrt?
Wenn möglich würde ich auch mitbestellen!
LG
Ich glaube wir werden nicht mehr extra nach Mooskirchen fahren, weil wir ja nicht wirklich rabatt bekommen haben. Rabatt kriegt man erst ab 40 kg der gleichen Fleischsorte (zB 40 kg HÜhnerhälse), wir sind zwar auf 40 kg gekommen aber halt Hühnerhälse, Hühnchen und Wild gemeinsam. Du bekommst das Fleisch in Graz beim Draxler, ist auch so recht billig!
Falls du nicht nach Graz kommst, könnt ich dir anbieten was zu besorgen und meiner Freundin mitgeben, die ist am WE immer in Judendorf, von dort müsstest es dann halt abholen!
Schade!
Aber danke für das Angebot! Zum Draxler kann ich schon selbst fahren!
Bin nämlich auf der Suche nach Abwechslung! Kauf bis jetzt immer nur beim Fressnapf Kopffleisch und Pansen.
Du weisst nicht zufällig eine gute Fleischadresse in Gratkorn Umgebung?
Schade, dass wir keinen gscheiten Fleischlieferanten in Graz haben. MARKTLÜCKE.. also wer macht was auf?
Nein ernsthaft. Ich werd mal meine Mama fragen zwecks Bauern in der Umgebung, ob sie da was weiß...
Wir haben eh zwei super fleischhauer wo ma alles kriegt, also i bin total zufrieden
Ja nur da komm ich nie hin... oder bist du mein Fleischlieferant
Bin i ja eh scho oder du brauchst ma nur sagen wast brauchst
am besten wird sein, wenn ma uns mal ins autschgi setzen und a ganze fuhr kaufen oder? kühli wird eh schon leerer, heute gibts den lecker stinkipansen
Also acht kilo fleisch bring ich locker mit der bim zu dir, hol ich auch immer mit der bim, und wenn ich dir jede woche acht kilo bring wird wohl reichen, oder?
wöchentlich 8 kilo wär perfekt *rofl*