Barf Einkaufsquellen in Graz und Umgebung

EINKAUFSLISTE FÜR DONNERSTAG, 16. Oktober 2008 bei Fa. Draxler

INGE
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
5 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
10 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg

NINA(SANCHO)
4 x 1 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
1 x 1 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
4 x 1 kg Hendl-Krägen ganz
1 x 1 kg Wild grob

SANDRA
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
3 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
2 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg
 
Zuletzt bearbeitet:
fressen eure hunde das draxler-futter so gern wie anderes?

mein wuffi verweigert das total, nur die hühnerkrägen frisst er schön brav.
er ist schon sehr mäkelig, aber er frisst es nicht einmal ohne gemüse (da frisst er echt alles bis auf leber), da hungert er lieber 2 volle tage.
hab zuerst geglaubt es liegt an den kleinen stücken, weil normal mag er nur gewolft od ganz, aber daran liegts nach einem test mit faschieren auch nicht.

auch unsere katze verweigert das hühnerfleisch, die sonst immer hühnerfleisch frisst u es liebt.

ich weiss net, was an dem wild- od hendlfleisch anders ist:confused: (aber anscheinend mein hund *gg*)

lg carmen
 
fressen eure hunde das draxler-futter so gern wie anderes?

mein wuffi verweigert das total, nur die hühnerkrägen frisst er schön brav.
er ist schon sehr mäkelig, aber er frisst es nicht einmal ohne gemüse (da frisst er echt alles bis auf leber), da hungert er lieber 2 volle tage.
hab zuerst geglaubt es liegt an den kleinen stücken, weil normal mag er nur gewolft od ganz, aber daran liegts nach einem test mit faschieren auch nicht.

auch unsere katze verweigert das hühnerfleisch, die sonst immer hühnerfleisch frisst u es liebt.

ich weiss net, was an dem wild- od hendlfleisch anders ist:confused: (aber anscheinend mein hund *gg*)

lg carmen

Also die kati liebt das Fleisch vom Draxler, das könnt sie endlos fressen :D:D
 
ich habs noch nicht ausprobiert.. werd ma sehen, aber bei fleisch sinds normal nicht heikel - nur wildfleisch muss ich schauen obs das überhaupt fressen, sonst kriegts die sandra.. na.. die kati :D
 
aso des is vo dort? nau dann fressens es gerne.. aber wild weiß ich trotzdem noch nicht, das habens mir voriges jahr verweigert

ja genau, das is von der firma nur hab ichs von einem geschäft in graz und nicht direkt von der hauptstelle :)
zwecks wild: dann würd ich aber das gehmahlene nehmen und nicht das grobe, dann fressens die hunde auch lieber!
 
Hallo,

so, bin jetzt wieder da.

Ich hab vergessen zu schreiben, dass Frau Draxler gesagt hat, es gibt auch alles in 0,5 kg Packerln, wenn jemand einen kleineren Hund hat.
Der Preis ist immer der gleiche!!

Wer will (Sandra?) kann ja die Liste bis morgen um 10 (da schick ich sie zum Draxler) noch ändern.

Was das Fleisch betrifft:
Ich habe zum Probieren am Jakominiplatz grobes Wildfreisch und Hühnerkrägen probiert.
Mein Curley frißt die Hühnerkrägen anstandslos. Das Wildfleisch auch, aber nicht mit derselben Begeisterung wie das Hühnerzeugs. Ich würd sagen gleich wie das Pferdefleisch (ca 5 Euro/kg beim Hütter)

Aber nachdem er ja vorwiegend rohes rotes Fleisch bekommen soll, wird er da einfach durchmüssen. 1,5 - 2 kg Rindfleisch (diese Menge frißt er jetzt und darf das lt. TA auch!!!) zu 8 - 10 Euro, also 15 - 20 Euro Fleisch am Tag nur für einen Hund das ist einfach nicht drin. Und die Driftin und die 3 Katzen brauchen ja auch noch was ...

LG
Inge
 
EINKAUFSLISTE FÜR DONNERSTAG, 16. Oktober 2008 bei Fa. Draxler

INGE
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
5 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
10 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg

NINA(SANCHO)
4 x 1 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
1 x 0,5 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
4 x 1 kg Hendl-Krägen ganz
1 x 0,5 kg Wild grob

SANDRA
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
3 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
2 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg

(habs auf 0,5kg geändert, falls es nicht schmeckt..)
 
EINKAUFSLISTE FÜR DONNERSTAG, 16. Oktober 2008 bei Fa. Draxler

INGE
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
1 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
5 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
10 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg

NINA(SANCHO)
4 x 1 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
1 x 0,5 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
4 x 1 kg Hendl-Krägen ganz
1 x 0,5 kg Wild grob

SANDRA
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
3 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
2 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg


Hab bei mir jetzt noch 1 kg Geflügel grob eingefügt, damit haben wir jetzt insgesamt 40 kg. Mal schauen ob wir da auch einen Rabatt bekommen.

In einer Stunde faxe ich die Liste zum Draxler

Inge
 
[EINKAUFSLISTE FÜR DONNERSTAG, 16. Oktober 2008 bei Fa. Draxler

INGE
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
1 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
5 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
10 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg

NINA(SANCHO)
4 x 1 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
1 x 0,5 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
4 x 1 kg Hendl-Krägen ganz
1 x 0,5 kg Wild grob

SANDRA
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
6 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
2 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg


Hab bei mir jetzt noch 1 kg Geflügel grob eingefügt, damit haben wir jetzt insgesamt 40 kg. Mal schauen ob wir da auch einen Rabatt bekommen.

In einer Stunde faxe ich die Liste zum Draxler

Inge
 
@Sancho/Nina

bitte melde Dich bei mir telefonsich (meine tel habe ich dir vorige Woche gesandt, deine hab ich leider nicht)
Es geht um die Abholung vom Fleisch.
Ich muß um 19 Uhr nochmals weg nach Eggenberg, daher entweder bitte bis 18.30 Uhr abholen - oder - wenn Du in der Nähe von der Sandra wohnst, kann ich Dir das Fleisch diesmal vorbeibringen, weil ich die Sandra nach Hause führe.

Inge
 
@Sancho/Nina

bitte melde Dich bei mir telefonsich (meine tel habe ich dir vorige Woche gesandt, deine hab ich leider nicht)
Es geht um die Abholung vom Fleisch.
Ich muß um 19 Uhr nochmals weg nach Eggenberg, daher entweder bitte bis 18.30 Uhr abholen - oder - wenn Du in der Nähe von der Sandra wohnst, kann ich Dir das Fleisch diesmal vorbeibringen, weil ich die Sandra nach Hause führe.

Inge

Hallo Inge, ich arbeite bis 17:00 Uhr, sprich ich kann das Fleisch vor 18:15 holen! Komm gleich nach der Arbeit, muss nur vorher mein Auto zu Hause holen - schätze es wird so halb 6, dreiviertel 6 werden!!
 
@Sandra

Danke nochmals für die 2 Eintagsküken zum probieren.

Und wir haben es ja gestern schon gesehen:
Während beide Hunde die Küken nicht gefressen haben, hat die Fanny (verfressene OKH :rolleyes:) beide Küken restlos verspeist. Nicht ein Knöchelchen oder sonstwas ist übrig geblieben :D

Inge
 
@Sandra

Danke nochmals für die 2 Eintagsküken zum probieren.

Und wir haben es ja gestern schon gesehen:
Während beide Hunde die Küken nicht gefressen haben, hat die Fanny (verfressene OKH :rolleyes:) beide Küken restlos verspeist. Nicht ein Knöchelchen oder sonstwas ist übrig geblieben :D

Inge

Freut mich wenns der Fanny geschmeckt hat :D:D fallst wieder welche brauchst sagst einfach! :)
 
@Sandra

Danke nochmals für die 2 Eintagsküken zum probieren.

Und wir haben es ja gestern schon gesehen:
Während beide Hunde die Küken nicht gefressen haben, hat die Fanny (verfressene OKH :rolleyes:) beide Küken restlos verspeist. Nicht ein Knöchelchen oder sonstwas ist übrig geblieben :D

Inge

Brauchst nix glauben! Meine habens auch nicht gefressen... Sancho hats hin und hergetragen, abgeschleckt, bewacht aber nicht gefressen. Kaya hat sowieso nur angewidert drein geschaut.. :rolleyes:

Danke auch für die Kostprobe, Sandra!
Und danke euch beiden nochmal fürs Fleisch holen!
 
Brauchst nix glauben! Meine habens auch nicht gefressen... Sancho hats hin und hergetragen, abgeschleckt, bewacht aber nicht gefressen. Kaya hat sowieso nur angewidert drein geschaut.. :rolleyes:

Danke auch für die Kostprobe, Sandra!
Und danke euch beiden nochmal fürs Fleisch holen!

Bitte gern! :) Hat mich gfreut das wir uns wieder mal getroffen haben :) (obwohl ich jeden tag bei dir bin :p)
 
Oben