• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Red Bull

der penny markt hat grad a aktion, ne ganze palette nehmen und die dose dann für je 0,99 erhalten :)

*zum penny düs*

Auch in meinem Kühlschranck befinden sich so grauslige Sachen .

Sind richtige Kallorien-Bomber und deswegen ( Abnehmen ) bleiben sie

in Wartestellung . Leider !!!

Werden ja nicht kaputt .

LG . Josef

So meine Mam düst morgen früh zum Penny:D:D

gut erzogen :) ich hab einen nen kilometer von mir weg :D

Auch in meinem Kühlschranck befinden sich so grauslige Sachen .

Sind richtige Kallorien-Bomber und deswegen ( Abnehmen ) bleiben sie

in Wartestellung . Leider !!!

Werden ja nicht kaputt .

LG . Josef

hmm schön langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen dir gegenüber.. ich bring dich immer auf die idee du müsstest abnehmen.... apropos, da ist noch ein stück pizza da *gleich essen muss* :D

gut erzogen :) ich hab einen nen kilometer von mir weg :D

hmm schön langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen dir gegenüber.. ich bring dich immer auf die idee du müsstest abnehmen.... apropos, da ist noch ein stück pizza da *gleich essen muss* :D

Die Waage zeigt 3stellig an .

Hör jetzt auf vom Essen zu Reden ( Schreiben ) , hab sowieso Kohldampf .

Werde das einfach überlesen .

LG . Josef

Die Waage zeigt 3stellig an .

Hör jetzt auf vom Essen zu Reden ( Schreiben ) , hab sowieso Kohldampf .

Werde das einfach überlesen .

LG . Josef

die restpizza von gestern mit dem redbull dazu waren grad seeeehr lecker ;)

außerdem: zu einem richtigen mann gehört ein vordach, oder lässt du deinen rasenmäher draussen stehen? :p :D

Oben