Red Bull

wenn ich nach dem gehen würde was gewisse lebensmittel nicht alles verursachen dürfte man denk ich bald gar nichts mehr essen oder trinken.. von daher.. *prost* *red bull ausm kühlschrank hol*

lg
Syra, ihrem lieblingsgetränk treu
 
Ich ess sowieso lieber Gummibärli.:D
Na im Ernst, ich mag das Zeug sowieso nicht - schmeckt mir nicht.

Das es nicht gesund ist, weiß glaub ich eh Jeder, aber was ist heut noch besonders gesund.
 
wenn ich nach dem gehen würde was gewisse lebensmittel nicht alles verursachen dürfte man denk ich bald gar nichts mehr essen oder trinken.. von daher.. *prost* *red bull ausm kühlschrank hol*

lg
Syra, ihrem lieblingsgetränk treu

super, jetzt hab i an gusta und kann einkaufen gehn :D *prost*
 
kartoffeln dürften laut EU gesetzt nicht als lebensmittel verkauft werden, wären sie erst jetzt gefunden worden.. habt ihr das gewusst?:eek:

das es gesund ist hab ich nie behauptet abe rich trinks gern.
 
ich versteh echt nicht, wie man sowas grausiges runter bekommt :) und ich bin wirklich nicht empfindlich..was Gerüche usw. angeht..aber RedBull würg..:eek:
 
Doch so viele red bull fans? :eek: hätt ich nicht gedacht...

ich glaub das ist eines der dinge die bei mir nie ausgehen :D
 
genau, was ist schon gesund:)

btw hat das aufwärmen des themas vielleicht auch was mit dem konkurrenzprodukt von coca cola zu tun, dass neu auf den markt kommen soll?;)
 
Also ich find das Zeug "grauslich" :eek:

Schmeckt wie der Hustensaft aus meiner Kindheit... :cool:

Ich mag aber generell überhaupt keinen Engery Drink - die schmecke alle irgendwie eigenartig... :eek:
 
Ich glaub, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine ganze Dose Red Bull getrunken.
Höchstens 1-2 mal mit irgendwas Alkoholischem gemischt ^^

Nicht, dass es mir nicht schmecken würde, aber es reizt mich einfach ned so...
 
Oben