Red Bull

ab und an trink ich schon mal gerne Red Bull.

Wenn man es genau nimmt, ich so gut wie alles ungesund und gesundheitsschädlich. Nicht mal das Obst und Gemüse im Supermarkt sind gesund.

ich ess und trink was mir schmeckt und aus. :D

Wir kaufen es nur palettenweise ein :D

Gibt selben einen Tag, wo ich nicht eines runter kipp.....aber himmel, rauchen tu ich auch da ist das dann auch schon wurscht.

ich trinks auch fast jeden tag... bei uns wird auch nur im 12er pack gekauft.. apropos - wird wieder zeit.. heut muss ich mich nämlich mit eistee begnügen *seufz*

auch unser mittags-lokal hatte heut kein redbull - zum aus der haut fahren *grml* grad am montag.. dieser logistikfehler darf mir nie nie nie wieder passieren *g*

Ich habe mir gerade die Ersatzdroge Power-Horse reingezogen!
Nicht so gut wie das Orginal, aber von irgenwas muss ich ja aufwachen.:o (und Kaffee schmeckt mir nicht :cool:).

Ich habe mir gerade die Ersatzdroge Power-Horse reingezogen!
Nicht so gut wie das Orginal, aber von irgenwas muss ich ja aufwachen.:o (und Kaffee schmeckt mir nicht :cool:).

wie kann man ohne kaffee leben? und zum aufwachen nutzt weder das eine noch das andere, im gegenteil, kann beides zum schlafengehen noch trinken :rolleyes:

zum munterwerden hilft nur die gute alte kalte dusche :D

die sauerei ist ja die, dass das redbull im metro gleichviel kostet *grml*

aber besser fürs geldtascherl, so a palette ist ja auch in einer woche gleich weg ... so und jetzt hab ich scho wieder voll den gusto drauf hmpf

Ich hab mir auch grad eines gekauft (grad erst in der Arbeit angekommen) und werd jetzt dadurch erst richtig munter.:D

Ich bin tatsächlich ein Red Bull Junkie, total süchtig danach und muss jeden Tag mind. 1 Dose trinken - früher noch viel öfter.:o

Da der Zuckergehalt relativ hoch ist, hab ich den Genuss ein bissl runtergeschraubt, aber schmecken tuts noch immer *g*!:o

Der Billa hat grad die 6er-Tray im Angebot!:D

Billa war ich grad und hab zugeschlagen - jetzt wart ich noch, dass schön kühl wird *jammi*

Wer von euch trinkt denn Red Bull light? Des Zeug is so bwääh

Oben