Red Bull

Ich hab mir auch grad eines gekauft (grad erst in der Arbeit angekommen) und werd jetzt dadurch erst richtig munter.:D

Ich bin tatsächlich ein Red Bull Junkie, total süchtig danach und muss jeden Tag mind. 1 Dose trinken - früher noch viel öfter.:eek:

Da der Zuckergehalt relativ hoch ist, hab ich den Genuss ein bissl runtergeschraubt, aber schmecken tuts noch immer *g*!:eek:

Der Billa hat grad die 6er-Tray im Angebot!:D

Ich trink nur Zuckerfrei:D
 
ich liebe das Cola von Red Bull:p:D

Ich auch:
Es hat mich von meiner Sucht nach "normalem" Red Bull geheilt. ;)
Erster Schluck: "Pfui, grauslich!"
Zweiter Schluck: "Naja, gar nicht so schlecht"
Dritter Schluck: seitdem bin ich süchtig :eek:
Versuche aber trotzdem, es nicht zu oft zu trinken, auch wenn´s mir schwerfällt. Aber "normales" Red Bull brauche ich jetzt überhaupt nicht mehr :D
 
Ich auch:
Es hat mich von meiner Sucht nach "normalem" Red Bull geheilt. ;)
Erster Schluck: "Pfui, grauslich!"
Zweiter Schluck: "Naja, gar nicht so schlecht"
Dritter Schluck: seitdem bin ich süchtig :eek:
Versuche aber trotzdem, es nicht zu oft zu trinken, auch wenn´s mir schwerfällt. Aber "normales" Red Bull brauche ich jetzt überhaupt nicht mehr :D


genau so gehts mir auch :D:D:D wenn ich die Wahl hab greif ich zur Cola, obwohl ich kein Cola Trinker bin

Die erte Dose war eine Qual. Ihh wie grausig das geht ja gar nicht, und was da alles drin ist und nun :rolleyes:

Heute gabs trotzdem mal wieder ein Red Bull :p
 
Erster Schluck: "Pfui, grauslich!"
Zweiter Schluck: "Naja, gar nicht so schlecht"
Dritter Schluck: seitdem bin ich süchtig :eek:
Versuche aber trotzdem, es nicht zu oft zu trinken, auch wenn´s mir schwerfällt.

So begann meine RedBull-Laufbahn :D

Übrigens auch Sugarfree. Das andere ist mir zu intensiv im Geschmack.

Zum Munterwerden hilfts mir auch nicht, ich schraub nur immer wieder runter, wegen dem Herzen. Gönne es mir aber trotzdem mal.

Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alk, ich nehme sonst keine Drogen... von irgendwoher MUSS ich doch Lebensqualität bekommen! :D
 
Oben