dani599
Super Knochen
AW: 36 in der HZ
nein, das war nur so ein hinweis
na bestens - dein erstes posting klang so generalisierend![]()
nein, das war nur so ein hinweis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na bestens - dein erstes posting klang so generalisierend![]()
ja mei,also meilenweit ist es sicher nicht zum nächsten mistkübel und die wenigen meter mehr schaden weder deinen hunden noch dir.
lg karin
ich bin recht oft in der lobau, eigentlich muss ich immer nur beim pferdedreck ausweichen - liegt vermutlich daran, dass eben nur die pferde mitten am weg hinmachen
..... kann es sein, dass du auf den Reitwegen gehst???? Wenn ja dann geschieht dir eigentlich recht.
wollte sich das "kontrollorgan" nicht allgemein um alle "umweltsünder" kümmern? warum werden hauptsächlich hundehalter angesprochen bzw. zur kassa gebeten?
.... na dann steig doch mal in Pferdegaga und mit dem anderen Fuss in Hundegaga, und du weisst sofort den Unterschied. Pferde sind Pflanzenfresser und wenn es regnet sind in ca 10 Minuten die Knödel weg. Ausserdem muss man sowieso eine Plakette lösen. Reiter sind ausserdem vielleicht in der Lobau unterwegs aber nicht im Beserlpark, oder auf den Grünstreifen.
..... kann es sein, dass du auf den Reitwegen gehst???? Wenn ja dann geschieht dir eigentlich recht.
Also mir ist das recht wurscht wo in welche Scheiße ich reinsteig... ich find Pferdescheiße genauso ekelhaft wie Hundescheiße wenns am Schuh pickt...
nö, ist doch ein wertvoller dünger (am weg wo kein grashalm wächst)![]()
nö, ist doch ein wertvoller dünger (am weg wo kein grashalm wächst)![]()
Oder auf der Straße, dem Heimweg der Fiaker. Naja, wer weiß, vl. bahnt sich die Natur ja doch ihren Weg durch den Beton wenn der gute Dünger dort liegt![]()
kann also nicht sein, dass Haufen auf der Straße liegen![]()
tja, aber Lobau ist nun mal ein Naturschutzgebiet und dort macht es wenig Unterschied wo die Pferdehaufen liegen.
Dünger ist also sehr wohl wertvoll, egal ob auf dem Weg oder am Wegesrand (in der Lobau)
Vielleicht weißt du ja, dass Fiaker-Pferde mittlerweile Baggys tragen müssen indem sich die Haufen sammeln - kann also nicht sein, dass Haufen auf der Straße liegen, ergo auf kein Dünger für Beton vorhanden.![]()
Also an die Hundehalter die nicht wegräumen wollen: Auf der befahrenen Straße könnts es liegen lassen![]()
tjo, und wegen euch ignoranten hundebesitzern werden wieder alle in einen topf geworfen und ALLE hundebesitzer verteufelt
vielen dank aber auch ...
Ist mir nicht entgangen... aber den Fiaker der sich am Heimweg darum schert zeigst mirAm Kanal in Simmering wird nach wie vor geäppelt...
als nächstes kommen tragbare aschenbecher für die zigarettenstummel.