36€ in der HZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 36 in der HZ

Danke... du hast es genau auf den Punkt gebracht. An Lucy08s Beiträgen kann man eh genau sehen, welch Geistes Kind sie ist....

Naja Urteilen ohne wem zu kennen ist eh typisch für manche hier,;-)

Man sieht wie ernst ihr das alles sieht wie streng und wie sehr man sich in ein Thema hineinsteigert ohne dann nämlich die andere Seite zu erleben.

Wenn ich auf ein Hauferl steige tut mir das nicht weh, und in paar Wochen ists Weg (vorallem dann wenns regnet) ist halt der Schuh schmutzig und?
Glassplitter, verschimmeltes Essen,gebrauchtes Verhütungsmittelchen, einen Rohen Fisch,ein Türkisches Brot, Schweineknochen all das räumt dir niemand weg und weht dir auch der Regen nicht weg. Ist für einen Hund nur pures Gift im Magen und bei Splitter sogar verletzungsgefahr. :o
Dann willst du dich mal eine Wiese mit dem Hundi setzen kommt von oben was geflogen.:p

Hm, also mir tuts sehr wohl "weh", wenn ich auf dem Weg in die Arbeit bin und in einen Hundehaufen steige - es ist unheimlich angenehm, mit nach Kot stinkendem Schuh in den Bus einzusteigen und dann auf die Teppiche in der Arbeit zu gehen.. Erstens finde es selbst widerlich, den Geruch stundenlang in der Nase zu haben - und es ist mir auch peinlich, in den Öffis vor mich hinzustinken.
Es macht auch unheimlich viel Spass, sich mit dem stinkenden Schuh das Auto einzusauen - so gut kannst mit dem Staberl gar nicht abputzen (wenn überhaupt eins greifbar ist).

Und ich verstehe den Vergleich nicht - was haben jetzt Glasscherben, Müll und Co mit Hundehaufen zu tun? Gegen das eine (Kot auf der Straße) etwas zu tun, heißt doch nicht, das andere (Müll) gutzuheißen??

Wenn man jetzt eine Kampagne gegen.. was weiß ich, Massentierhaltung ins Leben ruft - heißt es doch nicht, dass man Pelztierhaltung, Abschlachten von Robbenbabies etc gutheißt.. nur weil´s das auch gibt und man nicht im selben Atemzug auch dagegen protestiert??

Ist mir einfach zu hoch.. ich habe dafür zu sorgen, dass mein Dreck beseitigt wird - egal, ob das jetzt mein Papierl von der Leberkässemmel ist oder der Haufen meines Hundes...

Hm, also mir tuts sehr wohl "weh", wenn ich auf dem Weg in die Arbeit bin und in einen Hundehaufen steige - es ist unheimlich angenehm, mit nach Kot stinkendem Schuh in den Bus einzusteigen und dann auf die Teppiche in der Arbeit zu gehen.. Erstens finde es selbst widerlich, den Geruch stundenlang in der Nase zu haben - und es ist mir auch peinlich, in den Öffis vor mich hinzustinken.
Es macht auch unheimlich viel Spass, sich mit dem stinkenden Schuh das Auto einzusauen - so gut kannst mit dem Staberl gar nicht abputzen (wenn überhaupt eins greifbar ist).

Und ich verstehe den Vergleich nicht - was haben jetzt Glasscherben, Müll und Co mit Hundehaufen zu tun? Gegen das eine (Kot auf der Straße) etwas zu tun, heißt doch nicht, das andere (Müll) gut zu heißen??

Wenn man jetzt eine Kampagne gegen.. was weiß ich, Massentierhaltung ins Leben ruft - heißt es doch nicht, dass man Pelztierhaltung, Abschlachten von Robbenbabies etc gutheißt.. nur weil´s das auch gibt und man nicht im selben Atemzug auch dagegen protestiert??

Ist mir einfach zu hoch.. ich habe dafür zu sorgen, dass mein Dreck beseitigt wird - egal, ob das jetzt mein Papierl von der Leberkässemmel ist oder der Haufen meines Hundes...

unangenehm ist es allerdings und vielleicht auch peinlich in einer Situation aber schmerzen wird es wohl kaum ;) und wiegesagt liegen bleibts auch nicht.

Ja und wielange wollt ihr euren Müll wegräumen?;) und schimpfen über die"nicht"wegräumer"? man muss Menschen mit seine eigenen Waffen schlagen statt sie zu schimpfen. Bringt nämlich nichts oder bringts was wenn du die alte pensionistin ausschimpfst? nur für einen moment könnte es was bringen aber später interessiert sie deine aussschimpferei ohne hin nicht mehr.
Ja ich habe zu Sorgen das MEIN Dreck weg ist, aber viele hier sorgen sich um den Dreck anderer.

unangenehm ist es allerdings und vielleicht auch peinlich in einer Situation aber schmerzen wird es wohl kaum ;) und wiegesagt liegen bleibts auch nicht.

Ja und wielange wollt ihr euren Müll wegräumen?;) und schimpfen über die"nicht"wegräumer"? man muss Menschen mit seine eigenen Waffen schlagen statt sie zu schimpfen. (Bringt nämlich nichts oder bringts was wenn du die alte pensionistin ausschimpfst? nur für einen moment könnte es was bringen aber später interessiert sie deine aussschimpferei ohne hin nicht mehr.

Geh bitte, schoen langsam wird es absurd und fuer mich nicht mehr nachvollziehbar. Hoffentlich kommen mehr HB endlich zur Vernunft und werden sich ihrer Verantwortung bewusst und ja dazu gehoert auch diesen Mist wegzuraeumen. Ohne wenn u. aber. Punkt. :(

Ja und wielange wollt ihr euren Müll wegräumen?;) und schimpfen über die"nicht"wegräumer"? man muss Menschen mit seine eigenen Waffen schlagen statt sie zu schimpfen. (Bringt nämlich nichts oder bringts was wenn du die alte pensionistin ausschimpfst? nur für einen moment könnte es was bringen aber später interessiert sie deine aussschimpferei ohne hin nicht mehr.

Ja, der einzelne Haufen bleibt vielleicht nicht lange liegen - aber es werden doch ständig neue produziert. Bei meiner Mutter im 10. Bezirk ist es eine Zumutung - man muss im Slalom die Hundehaufen umlaufen, und es stinkt so herrlich wenn die Sonne drauf brennt..

Die Frage, wielange wir unseren Müll wegräumen wollen, versteh ich nicht ganz. Gibts irgendwann mal einen Zeitpunkt, wo man damit aufhört? Wo man beginnt die Coladose und die Pizzaschachtel auf die Straße zu schmeißen? Nö, also warum soll man aufhören, die Haufen einzusammeln.

Und zum "man muss die Menschen mit ihren eigenen Waffen schlagen" - wo ist der Erfolg dabei? Wenn ich also jetzt trotzig die Haufen meiner Hunde liegen lasse, sehen die anderen Menschen endlich ein dass man Zigarettenstummel, Papierln, Dosen und Glasflaschen nicht auf die Straße schmeißt? Meinst das jetzt ernst?

Die Schimpferei der "Nichtwegräumer" bringt gar nichts, da hast Du schon recht (Keppeln bringt nie was, aber man kann ja nen anderen Ton anschlagen, wenn man sich was davon verspricht) - es reicht schon, wenn sich jeder selbst an der Nase packt und sich in den eigenen Hintern tritt. Veränderungen beginnen nunmal immer im Kleinen und beim Einzelnen.

Geh bitte, schoen langsam wird es absurd und fuer mich nicht mehr nachvollziehbar. Hoffentlich kommen mehr HB endlich zur Vernunft und werden sich ihrer Verantwortung bewusst und ja dazu gehoert auch diesen Mist wegzuraeumen. Ohne wenn u. aber. Punkt. :(
Wenn es dir zu blöd ist zu Disskutieren dann lass es doch bitte??
Verstehst wohl nicht was ich meine oder?
ihr regt euch mehr über die Hundekots auf als über alles andere wofür wir Menschen verantwortlich sind.
Denn Der hund muss koten, abr das ein Kaugummi am Boden pickt ist unnötig und muss nicht sein. :rolleyes:;)

Wenn es dir zu blöd ist zu Disskutieren dann lass es doch bitte??
Verstehst wohl nicht was ich meine oder?
ihr regt euch mehr über die Hundekots auf als über alles andere wofür wir Menschen verantwortlich sind.
Denn Der hund muss koten, abr das ein Kaugummi am Boden pickt ist unnötig und muss nicht sein. :rolleyes:;)

Sag einmal willst du mich pflanzen? Das kannst du jetzt aber echt nicht ernst meinen. Der Hund muss sein Geschaeft verrichten, ja, und der HB MUSS DIESES WEGRAEUMEN!!! Geht ganz einfach, Plastiksackerl nehmen, buecken, Kot einsammeln, sich aufrichten, Sackerl zusammenschnueren, schauen wo naechster Mistkuebel, zu Mistkuebel gehen, Sackerl in Mistkuebel schmeissen.

Lucy, weisst du was, ich beende hiermit die Diskussion ueber dieses Thema mit dir, weil es bringt nichts. Und veraeppeln lass ich mich nicht gerne, ausfallend werde ich auch nicht gerne und eine Verwarnung mag ich schon gar nicht gerne.

In diesem Sinne, gute Nacht:)

Ja, der einzelne Haufen bleibt vielleicht nicht lange liegen - aber es werden doch ständig neue produziert. Bei meiner Mutter im 10. Bezirk ist es eine Zumutung - man muss im Slalom die Hundehaufen umlaufen, und es stinkt so herrlich wenn die Sonne drauf brennt..
Ich kann nicht klagen bei uns liegt sehr wenig bis garkeine. Ausser eben Essensreste & Co. Deswegen setze ich mich wohl mehr dafür ein. :o

Die Frage, wielange wir unseren Müll wegräumen wollen, versteh ich nicht ganz. Gibts irgendwann mal einen Zeitpunkt, wo man damit aufhört? Wo man beginnt die Coladose und die Pizzaschachtel auf die Straße zu schmeißen? Nö, also warum soll man aufhören, die Haufen einzusammeln.
Man hört nie auf, Müll wird jeden Tag produziert die Frage ist nur, was macht die Menschheit mit dem Müll nur..:rolleyes:

Und zum "man muss die Menschen mit ihren eigenen Waffen schlagen" - wo ist der Erfolg dabei? Wenn ich also jetzt trotzig die Haufen meiner Hunde liegen lasse, sehen die anderen Menschen endlich ein dass man Zigarettenstummel, Papierln, Dosen und Glasflaschen nicht auf die Straße schmeißt? Meinst das jetzt ernst?
Ich wie gesagt warte nur darauf die Schwarzen Schaafe zu erwischen die ihren Müll mal so runterwerfen,dann bekommens einen Sack hundehaufen.
Man muss nicht trotzig sein, aber man sollte einiges versuchen, nur ständig an unseren Hundehauferln zu beschwern wieviele rumliegen davon wird der Menschenmüll nicht weniger.

Die Schimpferei der "Nichtwegräumer" bringt gar nichts, da hast Du schon recht (Keppeln bringt nie was, aber man kann ja nen anderen Ton anschlagen, wenn man sich was davon verspricht) - es reicht schon, wenn sich jeder selbst an der Nase packt und sich in den eigenen Hintern tritt. Veränderungen beginnen nunmal immer im Kleinen und beim Einzelnen.

Das Stimmt. Natürlich;-)

Sag einmal willst du mich pflanzen? Das kannst du jetzt aber echt nicht ernst meinen. Der Hund muss sein Geschaeft verrichten, ja, und der HB MUSS DIESES WEGRAEUMEN!!! Geht ganz einfach, Plastiksackerl nehmen, buecken, Kot einsammeln, sich aufrichten, Sackerl zusammenschnueren, schauen wo naechster Mistkuebel, zu Mistkuebel gehen, Sackerl in Mistkuebel schmeissen.

In diesem Sinne, gute Nacht:)

Ja na sorry wenn mich etwas "angiftet" oder nervt schreibe ich eben nichts dazu und aus. ?? Sehe da kein Problem.
lol Willst du mir erklären wie man ein Hundekotsackerl verwendet manman:rolleyes:
Schaumal...das ist hier nicht das erste Thema über Hundekot, gibt schon zick andere, ich habe in diesen MAL meine Meinung gegeigt und meine neuen Erlebnisse.
Ich sehe bei mir garkeine kots liegen deswegen sehe ich es wohl anders oder nicht so streng. Dafür sehe ich es eben strenger mit den Menschenmüll.

Ich sehe bei mir garkeine kots liegen deswegen sehe ich es wohl anders oder nicht so streng.

Den Kot deines Hundes siehst du auch nicht????
ich denke nicht, dass es dir ein anderer wegräumt. Somit müsste es ja theoretisch von deinem Hund täg. 1-2 Hauferl geben. Sind die nächsten Tag verschwunden?

Den Kot deines Hundes siehst du auch nicht????
ich denke nicht, dass es dir ein anderer wegräumt. Somit müsste es ja theoretisch von deinem Hund täg. 1-2 Hauferl geben. Sind die nächsten Tag verschwunden?
wenn ich sie nehme sind sie verschwunden nicht wahr? Sei mir nicht Böse aber wieso sollte ich eine fremde pizza Schachtel wegräumen wo die reste dann raus geworfen werden und den kotmeines eigenes Hundes nicht? Dann wäre ich verrückt..:D
Wie oft kam jetzt schon das Thema Hundekot ?
und wie "oft" das Thema mit den weg geworfenen Lebensmitteln? Wer mag wohl der Gewinner sein?
Bei uns liegen keine Kots mehr rum und ich bin schon länger nicht mehr auf eines reingestiegen, aber Lebensmittel findet mein Hund in den nächsten 3 Jahren noch. Weil sich in den nächsten 3 Jahren noch darüber aufgeregt wird wieso es immer noch "Schwarze schaafe" unter den Hundebesitzer gibt.

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich sie nehme sind sie verschwunden nicht wahr? Sei mir nicht Böse aber wieso sollte ich eine fremde pizza Schachtel wegräumen wo die reste dann raus geworfen werden und den kotmeines eigenes Hundes nicht? Dann wäre ich verrückt..:D

das versteh ich jetzt nicht. also räumst du die fremde pizzaschachtel weg oder nicht? nein oder?

aber bei der einstellung die du hast frag ich mich eigentlich warum du deinen müll nicht auch dazu schmeißt.
ist das selbe wie: andere räumen den mist nicht weg, somit räum ich den kot nicht weg. also eben mit der einstellung kannst du den müll auch rauswerfen, weil sonst passts eigentlich nicht zam.

ich glaube alle, die an dich gerichtet, jetzt etwas gesagt haben und dann deine antworten, gehen aneinander vorbei. weil es geht ja nicht um mist, benutzte kondome, pizzaschachteln und anderes. das ist das thema hundekot und verstinken der stadt. übrigens finde ich hundekacke riecht schlimmer wie glassplitter, taschentücher, pizzaschachteln oder etwas in der art.

und glaub mir wenn ich es mir aussuchen kann steig ich lieber auf einen gummi, eine schachtel oder ähnliches als auf hundekacke.

und übrigens wenn ich bei der arbeit (3 und 12. bez) geparkt habe, habe ich beim aussteigen aus dem auto noch nie auf MÜLL (außer mal ein taschentuch oder zigstummeln) aufpassen müssen, aber sehr wohl auf HUNDEKACKE. und ich als 3fache hundebesitzerin hab das einfach satt.

klar wirds in 3 jahren noch schwarze schafe geben und schätze mal du wirst dich gern dazu zählen. schade, denn leute wie du machen leuten wie mir das leben schwer ohne auch nur im ansatz zu verstehen warum.

Langsam reichts mir, ihr wendet euch doch nur mehr im Kreis :eek:

Soll ich den Thread schliessen lassen ??? :confused:

das versteh ich jetzt nicht. also räumst du die fremde pizzaschachtel weg oder nicht? nein oder?

aber bei der einstellung die du hast frag ich mich eigentlich warum du deinen müll nicht auch dazu schmeißt.
ist das selbe wie: andere räumen den mist nicht weg, somit räum ich den kot nicht weg. also eben mit der einstellung kannst du den müll auch rauswerfen, weil sonst passts eigentlich nicht zam.

ich glaube alle, die an dich gerichtet, jetzt etwas gesagt haben und dann deine antworten, gehen aneinander vorbei. weil es geht ja nicht um mist, benutzte kondome, pizzaschachteln und anderes. das ist das thema hundekot und verstinken der stadt. übrigens finde ich hundekacke riecht schlimmer wie glassplitter, taschentücher, pizzaschachteln oder etwas in der art.

und glaub mir wenn ich es mir aussuchen kann steig ich lieber auf einen gummi, eine schachtel oder ähnliches als auf hundekacke.

und übrigens wenn ich bei der arbeit (3 und 12. bez) geparkt habe, habe ich beim aussteigen aus dem auto noch nie auf MÜLL (außer mal ein taschentuch oder zigstummeln) aufpassen müssen, aber sehr wohl auf HUNDEKACKE. und ich als 3fache hundebesitzerin hab das einfach satt.

klar wirds in 3 jahren noch schwarze schafe geben und schätze mal du wirst dich gern dazu zählen. schade, denn leute wie du machen leuten wie mir das leben schwer ohne auch nur im ansatz zu verstehen warum.

Ich habe ein paar seiten zurück gezählt geschrieben das ich die pizzaschachtel (samt pizza) weg geworfen habe.:rolleyes:

Warum ich meinen Müll nicht dazu werfe na wozu? gibt Ja Müllsackerln (zuhause) und Kotsackerln;):rolleyes:
Dumme Frage oder?
Ich finde es nur nervig wenn ihr ständig euch daran ausjammert wie dumm, wie blöd oder wie schlimm das ist, aber alles andere ist euch völlig egal. ??
Wie gesagt ich mag das so sehen weil bei uns nur Restmüll liegt und es gibt schon zig Thema zum hundekot und die Sackerln. Nur alles andere lässt euch wohl kalt.
Na wenn du mich so gut kennst bitte!

Zuletzt bearbeitet:

Langsam reichts mir, ihr wendet euch doch nur mehr im Kreis :eek:

Soll ich den Thread schliessen lassen ??? :confused:

Vorher lass mich noch eins sagen und das wars dann auch schon hier von mir.

ICH bin für eine saubere Stadt und daher räume ich meinen MIST, meiner HUNDE KACKE und auch alles andere weg und werfe es in einen MISTKÜBEL!
EGAL WAS ANDERE MACHEN und was wohin andere werfen.
.

So danke und nun vertschüss ich mich eh schon aus dem Thread ;)

Wie gesagt ich mag das so sehen weil bei uns nur Restmüll liegt und es gibt schon zig Thema zum hundekot und die Sackerln. Nur alles andere lässt euch wohl kalt.

TROTZDEM räume ich alles weg was von uns kommt und stinkig oder schmutzig ist. Und ja ich verurteile auch die Leute die ihren Müll wegwerfen, aber das war halt nicht Thema :)

Vorher lass mich noch eins sagen und das wars dann auch schon hier von mir.

ICH bin für eine saubere Stadt und daher räume ich meinen MIST, meiner HUNDE KACKE und auch alles andere weg und werfe es in einen MISTKÜBEL!
EGAL WAS ANDERE MACHEN und was wohin andere werfen..

So danke und nun vertschüss ich mich eh schon aus dem Thread ;)

TROTZDEM räume ich alles weg was von uns kommt und stinkig oder schmutzig ist. Und ja ich verurteile auch die Leute die ihren Müll wegwerfen, aber das war halt nicht Thema :)

ja du? ähm.. nichts anderes habe ich wo geschrieben:rolleyes:
Nur keiner hört mir richtig zu? jeder raunzt nur.. wie ach gott schlimm der Kot ist und wie schlimm es ist wenn "schwarze Schaafe" das nicht wegräumen, aber das andere Menschen nämlich die ohne H u n d e durchs Leben gehen, genauso Müll machen bewusst und unbewusst daran wird nur und ich betone NUR gedacht aber nicht Kritisiert. Ich Kritisiere daseben mehr weil ich es JEDEN TAG sehen darf.

Ich habe gerade um die Schliessung des Threads gebeten.
Sorry. Lucy, ich wollte nicht, dass jemand so angegangen wird.
Es hatte mich nur der Artikel in der Krone verwundert.

Ich habe gerade um die Schliessung des Threads gebeten.
Sorry. Lucy, ich wollte nicht, dass jemand so angegangen wird.
Es hatte mich nur der Artikel in der Krone verwundert.
Ich kanns verkraften :D
Mich verwundert nichts mehr..:o
In der Krone steht ja eh schon oftmals was drinnen bzw. auch in der "Heute".
Ich finde es auch gut, aber es sollte nicht nur der Hundekot Kritisiert werden.
Da ist es meiner Meinung nach nicht Gerecht.
Denn es wurde mehr für den Hundekot gemacht statt etwas für beide Seiten zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben