blue-emotion
Super Knochen
AW: 36 in der HZ
Deine Gedankengänge sind irgendwie so gar nicht nachvollziehbar......
Der Sache Hundekotverminderung dienen sie auf keinen Fall!
Auf der Wiese liegt mein Müll noch nicht, ehrlich gesagt warte ich nur darauf die jeweiligen Müll- Besitzer zu erwischen dann setze ich ihnen ein Hundesackerl mitten vor ihrer Haustüre(natürlich mit Gackerl drinn) aber bei 10 Wohnungsanlagen wirds schwer raus zufinden wer hier was runterwirft.
rofl.
Ihr unterstützt eigentlich nur die politiker.
erkläre mir mal was hat dein Hund für Rechte ?
Ich will jetzt echt nicht punkte aufzählen wo ich mir dachte "Haben wir kein Recht?" "müssen wir uns an jeden unsinn gefallen lassen" (leider ja!)
Ich sehe keine Rechte, keine Unterstützung und keine Hilfsbereitschaft um mehr für die Hunde zutun.
Ihr aber helft schön ihnen...nochmals und ein einziges mal schreibe ich es noch, der Schmutz kommt von Balkon,fenster oder Teenies.
Wir haben gestern sogar ein benutztes Kondom aud der Wiese gelegen, gesehen Lecker!
Hundegaggerl sieht man weniger als Lebensmittel.
Trotzallem wird mehr die Hundesackerl kampagne Unterstützt.
der staat will - Hundesauber'es Wien
Wir machen es !
Was Hundebesitzer wollen - Zählt nicht.
Der Staat verlangt, Hundesteuer und für was? (Nicht für die Hunde!) und wir hinterfragen es auch nicht wozu usw. wir tun es einfach, als wenn das Leben nicht teuer genug wäre.
Wir unterstützen *ungewollt* den Staat die politiker und wie gesagt deren untertannen.
Es gab genügend Demonstrationen, wofür? für nichts geholfen hat es keinen Bezirk, es interessiert nämlich keinen höheren!
Hundeauslaufplätze oder Zonen werden n 4 Jahren noch so gleich sein.
Hauptsache was die Hunde raus "pfurzen" das ist wichtig als Thema
So und weil es dieses Thema schon zickmale gab und ich bisher auch gut mitgeholfen habe und nun sehe was wir davon haben (nämlich nichts) werde ich mir weiteres nicht antun ist Sinnloses geschreibsle.
Deine Gedankengänge sind irgendwie so gar nicht nachvollziehbar......
Der Sache Hundekotverminderung dienen sie auf keinen Fall!