36€ in der HZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 36 in der HZ

ja mei,also meilenweit ist es sicher nicht zum nächsten mistkübel und die wenigen meter mehr schaden weder deinen hunden noch dir.:rolleyes:

lg karin

Also meiner Tina hätts sehr wohl geschadet :rolleyes: Ich weiß nicht viele unzählige male ich Tinas Scheiße mit Heim genommen und das Sackerl bzw. dessen Inhalt vorsichtig ins Klo entleert hab... das Sackerl hab ich dann doppelt verknotet in den Hausmüll geschmissen. Ging nicht anders... und ein komplett befülltes Sackerl hätt ma zu sehr gestunken, also vorher die entleerung.

Nur weil du bzw. deine Hunde gerne einen langen Weg zum nächsten Mistkübel aufsuchen, heißt es noch lange nicht dass das jeder machen kann oder möchte!

ich bin recht oft in der lobau, eigentlich muss ich immer nur beim pferdedreck ausweichen - liegt vermutlich daran, dass eben nur die pferde mitten am weg hinmachen

Pferdemist besteht aus Gras und Stroh - ist außerdem ein wertvoller Dünger. ;)

Auf Pferdemist kannst sogar draufsteigen, ohne dass deine Schuhe voller Schei****e sind und unangenehm riechen.;)

Ich bin auch oft in der Lobau unterwegs und musste noch nie Slalom laufen wegen Pferdehaufen.:rolleyes:

..... kann es sein, dass du auf den Reitwegen gehst???? Wenn ja dann geschieht dir eigentlich recht.

ui, ein netter "tonfall" :p
nein ich geh nicht extra die reitwege entlang.
weiters ist mir der pferdemist sowieso egal, also brauchst dich nicht angegriffen fühlen :cool:

wollte sich das "kontrollorgan" nicht allgemein um alle "umweltsünder" kümmern? warum werden hauptsächlich hundehalter angesprochen bzw. zur kassa gebeten?

so ist es auch angedacht: siehe zitat aus orf online:
"Schon Hunderte Strafen für Müllsünder
Hundekot, Sperrmüll, "entführte" Einkaufswagerln: Seit Februar sind die Waste Watcher der Stadt Wien unterwegs. Sie haben bisher bei 1.300 Einsätzen schon hunderte Strafen verhängt."

.... na dann steig doch mal in Pferdegaga und mit dem anderen Fuss in Hundegaga, und du weisst sofort den Unterschied. Pferde sind Pflanzenfresser und wenn es regnet sind in ca 10 Minuten die Knödel weg. Ausserdem muss man sowieso eine Plakette lösen. Reiter sind ausserdem vielleicht in der Lobau unterwegs aber nicht im Beserlpark, oder auf den Grünstreifen.

..... kann es sein, dass du auf den Reitwegen gehst???? Wenn ja dann geschieht dir eigentlich recht.

Also mir ist das recht wurscht wo in welche Scheiße ich reinsteig... ich find Pferdescheiße genauso ekelhaft wie Hundescheiße wenns am Schuh pickt...

nö, ist doch ein wertvoller dünger (am weg wo kein grashalm wächst) :D:cool:

tja, aber Lobau ist nun mal ein Naturschutzgebiet und dort macht es wenig Unterschied wo die Pferdehaufen liegen.;)

Dünger ist also sehr wohl wertvoll, egal ob auf dem Weg oder am Wegesrand (in der Lobau) ;)

Oder auf der Straße, dem Heimweg der Fiaker. Naja, wer weiß, vl. bahnt sich die Natur ja doch ihren Weg durch den Beton wenn der gute Dünger dort liegt :D

Vielleicht weißt du ja, dass Fiaker-Pferde mittlerweile Baggys tragen müssen indem sich die Haufen sammeln - kann also nicht sein, dass Haufen auf der Straße liegen, ergo auf kein Dünger für Beton vorhanden. ;)

Wo kann ich meine Bewerbung hinsenden :D
Ich werd Waste Watcher. Bin gern an der frischen Luft, gehe gern und strafe gerne Leute :D, somit ich werd mich bewerben :D:D:D

tja, aber Lobau ist nun mal ein Naturschutzgebiet und dort macht es wenig Unterschied wo die Pferdehaufen liegen.;)

Dünger ist also sehr wohl wertvoll, egal ob auf dem Weg oder am Wegesrand (in der Lobau) ;)

Vielleicht weißt du ja, dass Fiaker-Pferde mittlerweile Baggys tragen müssen indem sich die Haufen sammeln - kann also nicht sein, dass Haufen auf der Straße liegen, ergo auf kein Dünger für Beton vorhanden. ;)

Ist mir nicht entgangen... aber den Fiaker der sich am Heimweg darum schert zeigst mir ;) Am Kanal in Simmering wird nach wie vor geäppelt...

tjo, und wegen euch ignoranten hundebesitzern werden wieder alle in einen topf geworfen und ALLE hundebesitzer verteufelt :rolleyes:
vielen dank aber auch ...

Ist mir nicht entgangen... aber den Fiaker der sich am Heimweg darum schert zeigst mir ;) Am Kanal in Simmering wird nach wie vor geäppelt...

ist auch nur in der innenstadt pflicht. wobei ich sagen muss, dass die kacke rausfällt wenn das pferd in einer kurve schei****. irgendwas ist da an der konstruktion mies.:rolleyes:

pferdemist ist aber wirklich nix was am schuh pickt! einmal durch die nächste pfütze und der gaga ist weg.

hallo! ich find das schon o.k. den kot seines hundes wegzuräumen aber was kommt als nächstes.
vlt.ein löschplatt oder ein strohröhrl für den urin???????

kannst dir schon bildlich vorstellen - es ist grad ein gesetz in ausreifung welches auch diejenigen straft, die tschick oder kaugummi oder sonst was auf den weg werfen und meiner Meinung nach: vollkommen richtig!!!!

pferdeäpfel stören mich im übrigen auch - aber nicht weil ich reinsteigen könnt, sondern weils ein gutes menü zwischendurch für meine hundsis ist :rolleyes:

ich bekenne mich auch zu den teilweise hundehauferlaufklauber. in der stadt wo ich in der früh und am abend unterwegs bin, bin ich immer mit sackerl bewaffnet und räum auch brav weg - einfach deswegen, weil der platz eh beschränkt ist und meine 2 empfindlich.

ebenfalls auf der hundewiese brich ich mir keinen zacken aus der krone, wenn ich zur schaufel greif und 2x haufen wegräume.

aber bin ich in der wirklichen(!) natur unterwegs, krall ich meinen hunden sicher nicht ins gebüsch oder meterhohe wiese oder in den wald hinten nach.
und da bleibts auch ab und an mal liegen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben