na dann klär mich mal auf über meine verschiedenen versionen der armen welpen (wobei mir sowieso nicht klar ist, welche welpeN du meinst, aber DU wirst es natürlich wissen). tut mir echt leid, das ich so wenig ahnung von meinem leben habe, aber ich hoffe das du mich endlich mal aufklären kannst, was in meinem leben so abgeht. dankeschön, schon mal im vorraus.
ich glaub, du hast immer noch nicht kapiert,
wie öffentlich man im i-net ist....wie klein die welt der hundeforen
es ist hier verboten, foren zu nennen, zitate aus anderen foren zu kopieren etc., ich denke du weißt sehr wohl, (oder auch nicht?) was du so in der gegend rumpostest..
du hast deinen yorkie ja als welpe bekommen (natürlich gerettet), du hast deinen außie von einem vermehrer gekauft oder stimmt eher die version, daß ihn der ex bei dir vergessen hat

(war eine deiner vielen aussagen) und noch einiges mehr.
wenn du daß geld für einen züchterhund nicht ausgeben willst (offensichtlich müssen es ja "reinrassige" sein), wieso nimmst du dir nicht einen hund aus dem th oder von einer orga?
anstatt hunde vom vermehrer, aus dubiosen quellen und dann das ganze immer mit irgendwelchen gschichten zu beschönigen.
oder steh einfach zu dem, was du tust.
es geht mich nichts an, woher du deine hunde beschaffst, aber versuch mir nicht zu erzählen, du hast sie gerettet oder sie wären reinrassig.