Also ich weiß nicht......Täter, weichherzig.......ich behaupte mal, viele Leute wollen einfach einen Hund und sind unwissend.
Die meisten Leute, die sich hier im Forum tummeln, beschäftigen sich mit der Thematik und kennen sich aus. Im Gegensatz dazu gibt es einfach viele "Hundeanfänger", denen man nicht zum Vorwurf machen kann, dass sie gerade dort einen Welpen erworben haben (und im Nachhinein drauf kommen, wo sie da eigentlich gekauft haben).
jup, sujora-pitsmama-wieauchimmer ist ja schon länger registriert (und zum teil auch gesperrt). sie fällt sicherlich mal nicht unter "unwissend".
aber es ist nett zu verfolgen wie sich einige user in leichtgläubige lemminge verwandeln

@sujora vielleicht solltest du dein profil richtigstellen: wenn du schon so viel wert auf einen rassehund legst, solltest du wenigstens in der lage sein den rassenamen richtig zu schreiben: die lieben hundsis heissen "australian shepherd" laut fci

Geschlecht: weiblich Biografie: stolze aussie besitzerin Ort: wien Interessen: mein aussie Postleitzahl: 0000 Land: Österreich meine Tiere: eine Australian Sheperd Hündin