unsere bubis sind weicheier und unsere mädis sind hausdrachen xD
Das gilt auch für Nanook und Chinua.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unsere bubis sind weicheier und unsere mädis sind hausdrachen xD
Also ich würd mir nie eine Hündin nehmen, ich find Rüden viel angenehmer, unkomplizierter, relaxter!
Meiner hat noch nie gerauft, ist total verträglich, war nur vor der Kastration dauergeil (jetzt überhaupt nicht mehr) und ist einfach unkompliziert.
Unsere Hündin ist zwar auch komplett verträglich, aber deutlich vorsichtiger bei anderen Hunden (speziell bei Hündinnen).
Die einzigen Streits die wir je hatten haben IMMER fremde HÜNDINNEN angefangen, und die haben sich immer auf unsere Hündin gestürzt.
Unser Rüde war noch NIE Ziel einer Attacke, wurscht von welchem Geschlecht.
stimmt das hab ich auch teileweise mit bekommen das es hauptsächlich unter mädels gekracht hat (z.b huzo)
Besonders die Vorteile des Markierens mag ich bei Rüden: bei der Abendrunde braucht unsere Hündin ewig bis sie einen geeigneten Platz fürs lackerl gefunden hat. Unser Rüde braucht nur einen markierten Stein und schon ist die Blase leer!
Na da haste aber glück gehabtunser pflegehund teddy hat ewig gebraucht bis die blase leer war
meine hündin geht raus macht beides und wäre theoretisch fertig, aber er?? neeeiinn das wird schön alles aufgehoben für jedes blatt und steinchen.. ^^
Rüden sind weniger auf Streit aus, und wenn es doch mal kracht, dann krachts zwar laut und heftig, aber dann wars das.
Aber wieso heißt es dann immer, ja Rüden sind stänkerer und nicht verträglich mit rüden ? oder wird es bei rüden vermehrt dazu geschrieben als wie bei weibchen (zwecks z.b tierheime)
Hündinnen muss man sehr oft trennen, weils sonst schnell ein Kampf auf Leben und Tod wird.
Jo, so sind meine Erfahrungen!![]()
Ich habe Rüde und Mädel...., ja mein Rüde ist ein Stänkerer (aber eher aus einer Unsicherheit heraus), der aber nicht wirklich ernsthaft rauft, aber halt verbal motzt. Er besteigt niemanden und er hat auch noch nie im Haus markiert, schon gar nicht an Möbelstücken oder auf die Couch - unvorstellbar.
jo ich habs zuerst auch ned geglaubt und mich gefragt woher dieses zeug kam was aufeinmal auf der wohnwand warso richtig sirup artig komisch irgendwie
Ich wahrscheinlich eher wieder einen Rüden nehmen.
Das Mädl is blitzgscheit, aber auch zickig, der Rüde is einfach viel gelassener, ein Kuschler und Schmuser, während meine Lady eher nicht die Kuschlerin ist und ihre Streicheleinheiten nur dann genießt wenn sie will, während er ein Ganztagsgenießer ist.
unsere ist auch nur so eine kuschlerin ja wenn ich will wenn ned dann geh weg![]()
Also hier wohnen ein Rüde und eine Hündin.
Und die Hündin ist definitiv das größere Gfrastsackel!![]()
.....Der Bub ist sehr kuschelfreudig und anlehnungsbedürftig, möchte es einem eigentlich immer recht machen und ist so generell lieb, aber leicht dodelig bzw. eher einfach gestrickt.....