Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man dieses verhalten eigentlich steuern oder als welpe schon feststellen ui der wird mal keine rüden mögen ect..?? ich weiß irgendwie dumm gefragt kann es aber irgendwie grad ned anders formulieren ^^
@ astridM
steht in deiner sig der nanook deswegen als "pinky" da, zwecks dodeligggg
So ist es!
Steuern - keine Ahnung. Ich denke schon, dass es Rassen gibt, wo die Wahrscheinlichkeit auf Verträglichkeit auch im Erwachsenenalter höher ist als bei anderen. Garantie gibts aber natürlich keine. Außerdem darauf achten, dass der Welpe keine negativen Erfahrungen machen muss (wie´s bei uns der Fall war).
hab ichs mir doch gedachtggg ich find die signatur so geil muss sie mir jedesmal wieder durch lesen
was ich mir gerade so geacht habe beim haare fönen (jaja ich komm an den ungewöhnlichsten orten auf meine fragen) theoretisch sind weibchen gefragter, heißt das es in der öffentlichkeit mehr weibliche als wie männliche hunde gibt heißt in folge dessen das es weniger auseinandersetzungen zwischen rüden gibt weil ja mehr hündinen gefragt sind oder versteh ich das falsch??
und noch eine lustige frage die mir gerade jetzt eingefallen ist, sollte es evt.. vielleicht doch ein rüde werden und man lässt ihn kastrieren wirkt er dann nicht für einen nicht kastrierten rüden wie ein weibchen und wird somit in ruhe gelassen ??![]()
hmm wenn ich zu viel frage schreits XD
lg
denise (die sich denkt das dieses thema wohl besser im hunde-verhaltensforum verschoben werden sollte oder was denkt ihr?)
........Bezgl. Kastration hast du recht, bei diesem Hund haben meist die Hündinnen ein Problem mit ihm gehabt, haben ihn extrem angestänkert, ......
Ich bleibe sehr lange total ruhig und lieb und rede auch mit ruhiger stimme mit ihm usw.! Aber meistens bringt das absolut garnix...dann muss ich einen schrei loslassen (weil einfangen geh ich ihm nicht) und dann kommt er brav her und folgt!