Abnehmen 2008

ähm von wasw ernährst du dich?
hast du einen plan?
darf ich den mal sehn?

also, ich hab mir schon vor einiger zeit das buch "warum nehme ich nicht ab?" gekauft und da ist hinten ein 4-wochen-plan drinnen. nach dem koche ich zum großteil, manche sachen tausche ich aus und das frühstück hab ich modifiziert.

aber grundsätzlich viel obst, gemüse, fisch, fleisch und nudeln. es ist wirklich alles dabei.

bei mir und meinem mann geht's darum, dass wir immer riesige portionen essen. und jetzt werden die zutaten brav gewogen. hungrig sind wir aber so gut wie nie und es schmeckt alles sehr gut.

lg
nina

also, ich hab mir schon vor einiger zeit das buch "warum nehme ich nicht ab?" gekauft und da ist hinten ein 4-wochen-plan drinnen. nach dem koche ich zum großteil, manche sachen tausche ich aus und das frühstück hab ich modifiziert.

aber grundsätzlich viel obst, gemüse, fisch, fleisch und nudeln. es ist wirklich alles dabei.

bei mir und meinem mann geht's darum, dass wir immer riesige portionen essen. und jetzt werden die zutaten brav gewogen. hungrig sind wir aber so gut wie nie und es schmeckt alles sehr gut.

gibts irgendein obst was du meidest?

Also mein Mann und ich haben am Sonntag beschlossen, unsere Ernährung umzustellen! Ganz einfach!

Frühstücken tun wir normal, zB Laugenstangerl mit Frischkäse!

Mittags gab es gestern Blattspinat mit Spiegelei, heute angebratene Hühnerbrust mit Zwiebel und Mischgemüse! Kochen tu ich sowieso nur mit Olivenöl!

Abends gab es gestern geräucherte Putenbrust mit Goudette (von Schärdinger) und Cocktailtomaten!

Also wir versuchen halt so weit es geht Reis, Nudel, Brot, etc. wegzulassen und natürlich das Naschen zu streichen! Nicht ganz zu streichen aber nicht permanent jeden Tag, so wie es seit Weihnachten der Fall war :rolleyes: Bin gespannt, wie lang wir diesmal durchhalten!

Mein Sohn isst sowieso am liebsten Gemüse und Obst, von daher ist das Kochen jetzt leichter :D

Also ich schließ mich wie jedes Jahr diesem Thema ab, mein momentanes Kampfgewicht ist 65,1 Kilo, so viel hatte ich noch NIE :mad:

Werde versuchen gesünder zu essen und weniger zu Naschen, aber ich bin dann immer soooooo hungrig. Kaum beginne ich eine Diät, steh ich in der Früh schon auf und überlege was ich den ganzen Tag essen soll.

Lg Pez

ich denk man sollte keinen kilo bananen am tag futtern. aber bei den ww haben die äpfel wieder zuviele punkte, woanders darfst nur ananas futtern. davon halte ich nix.:rolleyes:
ich mach uns jeden tag ein obstschüsserl, da ist immer eine banane, ein halber apfel und eine halbe birne drinnen. und dann was mir noch in die hände fällt: mangos, ananas, zwetschken, kiwis, goldene kiwis, mandarinen, usw. :)

7kg in drei wochen:) und ich bin nie hungrig:eek: und es schmeckt!

lg
nina

Ich sitze seit 2 Wochen fast jeden 2. Tag auf dem Wohnzimmerfahrrad und es hat Null gebacht!!!Auch Abends versuche ich nimmer soooooo ein mich reinzustopfen, aber kein Erfolg!

Heul

@tantebate: Setz dich so oft wie möglich ABENDS auf den Heimtrainer, mach dazu noch Situps, paar Hantelübungen oder andere Muskelübungen und iss NACH dem Sport dein Abendessen! Und zwar NUR EIWEISS!!!! Dann klappt's mit Garantie :)

Liebe Ladytiger, ganz ganz toll was du geschafft hast! :)

Liebe Ash und Pez: Darf ich in euren Club :o

Heute starte ich (wiedermal) einen Neuversuch.... Hab jetzt ein Glas Orangensaft und 2 Vollkorntoasts gefrühstückt. Ich muss außerdem versuchen, meine 3L Eistee täglich gegen Wasser auszutauschen. Aber das schmeckt sooooo fad :o

Naja, Startgewicht 59,9 kg :cool:

Berichte euch dann....

Liebe Gr Kathi

So, nach einer Woche hab ich nun 1,8kg abgenommen und 4cm (insgesamt) vom Körperumfang! Bin "rund"um zufrieden :D

ich geh jetzt sogar brav 2-3 mal die woche in der früh ins fitnesscenter....bin gespannt obs was bringt :rolleyes::o

Oben