ich sehe hauptsächlich das gegenteil: die wandelnde unsportlichkeit und je bauchfreier, desto zuverlässiger quillt der speck aus der hose.
oh ja....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe hauptsächlich das gegenteil: die wandelnde unsportlichkeit und je bauchfreier, desto zuverlässiger quillt der speck aus der hose.
Das ist sicher ein Hammer und das Geheimnis von Madonna & Co.
Was kostet da eine Einheit und wieviel muß/soll man machen um Ergebnisse zu sehen?
was kostet das teil und wie funktionierts?![]()
Danke Dani! Find ich gar nicht sooo schlimm und hab dank Deines links auch ein Studio in meiner Nähe gefunden. Werd ich mir jetzt im Jänner selber zum Geburtstag schenken!
Na dankeschön, Dani!
Ich denke auch, daß die Preise überall ähnlich sein werden.
Der Herbst/Winter ist jedes Jahr mein Untergang, da nehme ich immer zu. Aber heuer wars besonders schlimm und jetzt müssen 10kg runter. Ich werde berichten, wie es auf der Platte war und was es gebracht hat! Werde aber wahrscheinlich erst im Februar damit beginnen.
Grüße von Doris.
Melde mich dann auch mal schnell hier im Abnehmclub an *lol*
Das Powerplate haben wir auch im Fitnessstudio und die Benützung ist bei uns im Monatsbeitrag (ca. 50.- Euronen) schon dabei.
Nur hab ich leider keine Zeit ins Studio zu gehn, wegen meiner Kiddys...
Vormittags ist zwar die Große im Kindergarten, aber die Kleine...hach...
Also, ich habe durch die zweite Schwangerschaft 18!!!kg zugenommen und recht bald wieder 8kg weniger gehabt. Dann hab ich die drei-Monats-Hormonspritze zur Verhütung ausprobiert und hatte die überschüssigen Kilo schnell wieder drauf. 15 will ich bis Jarhesende abnehmen, die Hälfte über den Winter *michkurztagträumenhingeb*
Habe mir zu Neujahr vorgenommen so gut es geht kein Fleisch mehr zu essen. Vielleicht hilfts ja...ist aber ganz schön schwer...