Abnehmen 2008

Es gibt zwar auch noch normale Teenager, aber diese Extreme werden leider immer häufiger.

Ich sollt mich schön langsam mal auf die Waage stellen und schau was mir die so erzählen will. War heut Eislaufen und morgen geh ich wieder. Mir is es auch nicht so vorgekommen als hätt ich übermäßig viel gegessen. Naja...ich fang halt klein (und vor allem langsam *gg*) an :o

melde mich hier auch gleich an. bin gerade aus tirol zurück..habe mir über die feiertage satte 2 kilo raufgefressen und 3 solllten ingesamt weg. mein problem: ich hasse gemüse und obst mag ich auch nur bedingt :o ich bin ein totaler kolehydrat freak und von pasta und brot könnte ich leben!!!

dann versuchs mal umgekehrt, zumittag nur eiweiß und am Abend ausgewogene kost, das soll laut meinem Buch auch gehen, zwar langsamer, aber ja, einen Versuch ist es wert oder?

Lg Tina

Zuletzt bearbeitet:
Okay...ich hab 52 Kilo.
Scheinbar hab ich von Anfang Dezember bis Anfang Januar 1 Kilo abgnommen. Naja...

Ich will auf 49 runter. Hab ich heut beschlossen.

Da ich in einem FitnessStudio arbeite sitzte ich ja mehr oder weniger an der Quelle des Schlankheitswahns... *gg*

Na spaß bei seite...was ich wirklich empfehlen kann ist dieses Gerät

Das ding ist der Hammer...mit wenig aufwand VIEL erreichen...da das sowieso mein lebensmotto ist halte ich es auch beim sport ein...und es hilft echt!​

Das ist sicher ein Hammer und das Geheimnis von Madonna & Co.
Was kostet da eine Einheit und wieviel muß/soll man machen um Ergebnisse zu sehen?

Das ist sicher ein Hammer und das Geheimnis von Madonna & Co.
Was kostet da eine Einheit und wieviel muß/soll man machen um Ergebnisse zu sehen?

Ich wollte eigentlich keine eigenwerbung machen aber bei uns kostet z.B.:

eine Monatskarte 99,90 und
ein 10er BLock 149,90

gehen solltest du 2-3mal die Woche und das nicht länger als 20minuten.
Wenn du dazu noch ein bisschen auf die Ernährung achtest hast dein ziel schnell erreicht!
Wobei ich sagen muss das es einmal in einer BigBrother staffel eingesetzt wurde und hatten als Aufgabe abzunehmen und zum Trainieren haben sie eben dieses gerät bekommen. Die haben die übungen wirklich fleißig regelmäßig gemacht aber trotzdem weiter gefressen (ur viel schoki usw.) und die haben trotzdem ur schön abgenommen!!!

Danke Dani! Find ich gar nicht sooo schlimm und hab dank Deines links auch ein Studio in meiner Nähe gefunden. Werd ich mir jetzt im Jänner selber zum Geburtstag schenken!

was kostet das teil und wie funktionierts? :D

in der anschaffung (beim selbstkaufen) recht teuer (15.000) wennst trainieren gehst kommts dir etwas günstiger...*gg*

Wie das Gerät aussieht siehst eh auf der Homepage...und die Platte unten Vibriert und darauf machst du deine Übungen (bekommst beim ersten mal einen Trainingsplan nachdem du dann vorgehst)

Danke Dani! Find ich gar nicht sooo schlimm und hab dank Deines links auch ein Studio in meiner Nähe gefunden. Werd ich mir jetzt im Jänner selber zum Geburtstag schenken!

Ich weiß nicht wie die preis in anderen Studios sind aber ich glaube nicht das es viel teurer sein wird!
Dann dir alles gute zu deinem Geburtstag! ;)

Na dankeschön, Dani!
Ich denke auch, daß die Preise überall ähnlich sein werden.
Der Herbst/Winter ist jedes Jahr mein Untergang, da nehme ich immer zu. Aber heuer wars besonders schlimm und jetzt müssen 10kg runter. Ich werde berichten, wie es auf der Platte war und was es gebracht hat! Werde aber wahrscheinlich erst im Februar damit beginnen.
Grüße von Doris.

Na dankeschön, Dani!
Ich denke auch, daß die Preise überall ähnlich sein werden.
Der Herbst/Winter ist jedes Jahr mein Untergang, da nehme ich immer zu. Aber heuer wars besonders schlimm und jetzt müssen 10kg runter. Ich werde berichten, wie es auf der Platte war und was es gebracht hat! Werde aber wahrscheinlich erst im Februar damit beginnen.
Grüße von Doris.

Bin gespannt...kannst mir jederzeit PN schreiben wie dus findest, bin immer wieder an neuen erfahrungen interessiert! Wie geschrieben, ich finds super! ;)

na so schnell geht das doch nicht..
brav sein programm durchhalten, und nur 1x wöchentlich wiegen..

Melde mich dann auch mal schnell hier im Abnehmclub an *lol*

Das Powerplate haben wir auch im Fitnessstudio und die Benützung ist bei uns im Monatsbeitrag (ca. 50.- Euronen) schon dabei.
Nur hab ich leider keine Zeit ins Studio zu gehn, wegen meiner Kiddys...
Vormittags ist zwar die Große im Kindergarten, aber die Kleine...hach...

Also, ich habe durch die zweite Schwangerschaft 18!!!kg zugenommen und recht bald wieder 8kg weniger gehabt. Dann hab ich die drei-Monats-Hormonspritze zur Verhütung ausprobiert und hatte die überschüssigen Kilo schnell wieder drauf. 15 will ich bis Jarhesende abnehmen, die Hälfte über den Winter *michkurztagträumenhingeb*

Habe mir zu Neujahr vorgenommen so gut es geht kein Fleisch mehr zu essen. Vielleicht hilfts ja...ist aber ganz schön schwer...

Melde mich dann auch mal schnell hier im Abnehmclub an *lol*

Das Powerplate haben wir auch im Fitnessstudio und die Benützung ist bei uns im Monatsbeitrag (ca. 50.- Euronen) schon dabei.
Nur hab ich leider keine Zeit ins Studio zu gehn, wegen meiner Kiddys...
Vormittags ist zwar die Große im Kindergarten, aber die Kleine...hach...

Also, ich habe durch die zweite Schwangerschaft 18!!!kg zugenommen und recht bald wieder 8kg weniger gehabt. Dann hab ich die drei-Monats-Hormonspritze zur Verhütung ausprobiert und hatte die überschüssigen Kilo schnell wieder drauf. 15 will ich bis Jarhesende abnehmen, die Hälfte über den Winter *michkurztagträumenhingeb*

Habe mir zu Neujahr vorgenommen so gut es geht kein Fleisch mehr zu essen. Vielleicht hilfts ja...ist aber ganz schön schwer...

Fleisch ist ja ok, aber halt eben fettarmes zb Pute gebraten, fettarmes Rind, usw. und einfach weniger davon.

Die richtigen Dickmacher wie Kohlenhydrate eher mäßg genießen!;)

Na dann komm ich auch mal zu euch, obwohl ich ja nicht ganz dazupasse zu euch vom Gewichts-Größenverhältnis. ;) Ich hätte ja auch gern 50 kg oder meinetwegen auch 70, aber die Wahrheit schaut eher nach 80 kg aus. :( Und ich bin ein kleines Zwergerl.)

Bei mir war's auch der Mann, der mir mein Gewicht beschafft hat :rolleyes:. Hab in 6 Jahren 20kg zugenommen und gehalten. :eek:
Der Witz dabei ist, mein Mann ist Vegetarier. :D Also kein Fleisch essen, ist auch nicht gleich abnehmen, bei mir eher das
Gegenteil. (phöööse Kohlehydrate)

Er ist nämlich so ein heikliges Ding. Am liebsten würd er nur Nudeln essen :rolleyes:.

Aber bis zum Sommer will ich mindestens 10 kg abnehmen und diesmal schaff ich es auch. Ich muss mich nur zusammenreißen und gesund kochen und bisserl weniger essen. Weil am Sport kann's nicht so wirklich liegen, auch wenn's im Winter etwas weniger ist.
Hab ja einen Hund und ein Pferd die beide ihre Bewegung wollen und brauchen und laufen geh ich auch ab und zu.

Vielleicht hilft mir der Thread ja ein bisserl meine Motivation zu halten :D.

Oben