Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außerdem denke ich, dass Kerstin alt genug ist, dass sie keinen Verteidiger einstellen muss, die ihren Ruf zurecht rückt..und daran interessiert ist sowieso keiner hier im Forum..

Kerstin will auch nicht, dass ich sie hier verteidige. Aber ich mach es trotzdem. Nicht um ihren Ruf zu verteidigen, denn diesen hat sie selber verbockt.
Aber es muss auch nicht sein, über jemanden schlecht zu reden/schreiben, der nicht da ist

Lg Andy

öhm - die janice war aber kein welpe mehr, als du sie abgegeben hast! :rolleyes:
und genau solche sachen (was, wenn ich plötzlich allein dastehe?) überlegt man sich, BEVOR man sich ein tier anschafft!
aber eh egal, der janice hätte eh nix besseres passieren können, als von dir abgegeben zu werden ....

*grmpf* Bei welcher Beziehung geht man bitte von vornherein von nem Ablaufdatum aus wenns nicht eh schon kriselt?

Entschuldige, aber als mein Freund und ich uns kennengelernt haben, bin ich einfach einmal am Tag für 2 Std nach hause gefahren und hab meine Ratten versorgt, sie gehegt und gepflegt. Und ich musste auch jedesmal tour-retour eine Stunde Wegzeit einrechnen. Aber so is das halt amal wemma vieher hat. Das ist mein persönlicher Luxus.

Dass du sehr wohl unterwürfig bist, merkt man an den elend langen Posts, mit denen du allen alles erklären willst, was ja sowieso hinfällig ist, da es für das, was du getan hast, keine erklärung gibt. Es erschüttert mich zutiefst wie man sowas tun kann...

@Unterwürfig: Du kennst Dich NULL damit aus. Also versuchs erst gar nicht darauf Bezug zu nehmen. :rolleyes:I
Ich mag mich einfach weiter amüsieren.

Ansonsten: Es ist mir beruflich nicht möglich, zwischendrin einfach mal ein paar Stunden zu verschwinden. Allein hin und zurück würd ich je eine halbe Stunde brauchen.
Auch das gibt es.

aaarme kerstin/andy ... immer noch nicht genug andere hobbies als im forum rumzuschreiben?
ein tipp: unternehmts was mit kind und hund anstatt ständig im netz rumzuhängen, euch zu bedauern und zu rechtfertigen.
in wirklichkeit interessierts eh niemanden, nur die viecher tun den fories leid ...

Zurück zu BLACKELVE um die es hier geht...
außerdem denke ich, dass Kerstin alt genug ist, dass sie keinen Verteidiger einstellen muss, die ihren Ruf zurecht rückt..und daran interessiert ist sowieso keiner hier im Forum..
[ot]
@ sanco: glaubst du wirklich, dass hier dieser andy schreibt? das ist wohl eher kerstin mit einem neuen "alibi-nik"
[/ot]

sagts fix noch einmal, laßt doch die Kerstin aus dem Spiel das ist Black Elves Fredl und der ist auch sehr amüsant und ich will wissen wie es weitergeht :D:D:D

@Unterwürfig: Du kennst Dich NULL damit aus. Also versuchs erst gar nicht darauf Bezug zu nehmen. :rolleyes:I
Ich mag mich einfach weiter amüsieren.
Blahfasel. Klassische "Ist überhaupt voll viel garnicht wahr"-Realitätsverdrängung. Und du hast ein ganz enormes Mitteilungsbedürfnis gegenüber deiner Umwelt (auch wenn die nur virtuell ist - hierfür ein Sackerl Mitleid).

Ansonsten: Es ist mir beruflich nicht möglich, zwischendrin einfach mal ein paar Stunden zu verschwinden. Allein hin und zurück würd ich je eine halbe Stunde brauchen.
Auch das gibt es.
Beruflich gleichfalls. aber wenn ich am WE bei meinem Freund war, bin ich einfach jeden Tag vor dem mittagessen noch zu meinen Ratten in die Wohnung gefahren, hab sie versorgt und bin dann wieder zurückgefahren. Ich weiß, 3 Stunden sind für frischverliebte unerträglich, aber als Tierbesitzer sollte einem das Wohl des anvertrauten Tieres ebensowichtig sein, wie die eigenen Bedürfnisse. Wenn nicht sogar wichtiger. Insofern: Ganz objektiv betrachtet eine sehr fragwürdige Einstellung zum thema "Verantwortung".

Das einzige Manko: Er hat eine starke Tierhaarallergie.
Und?
Meiner hat auch ne Allergie - nimmt er halt Medikamente - er liebt mich dh er liebt auch meine Tiere - ganz einfach ;)

;)Leider ist das nicht ganz so, meine Tochter hat ein starke Katzenallergie und würde sehr froh sein wenn sie trotz starker Medikamente keinen Asthmaanfall bekommen würde (war schon so stark das sie auf der Intensivstation gelegen ist).

So, bis ich wieder was schreib müsst ihr Euch jetzt ein paar Stunden gedulden.Tut leid, aber ich hab (natürlich) auch noch was besseres zu tun.
Bis später, gehabt Euch wohl. *wink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben