Hallo
Ich kenne diese Userin nicht, sie ist mir aber auch relativ egal.
Aber so einen Menschen, der mehr Tiere als Kerstin abgeben hat,und das aus gründen, weil sie einfach kein Geld hat, bzw. mit der Erziehung eines Hundes nicht klar kam, oder aus Zeitmangel, mit Kerstin zu vergleichen, ist nicht fair von euch.
Kerstin hat 2 Hunde abgegeben, und das aus Gründen die ihr hier alle in und auswendig kennt.
Über Aiko hab auch ich mich mit ihr gestritten, weil ich es nicht verstanden habe. Da hätte sie an allem arbeiten können.
Aber bei Cheyenne hätte sie nichts tun können, außer ihre Tochter selber abgeben. Wäre euch, tierliebenden Menschen, die ihr selber auch Kinder habt, das lieber gewesen??
Ich bin sicher nicht nur hier, um Kerstin zu verteidigen, denn das hier hat sie sich selber verbockt. Aber sie hier auf eine Stufe zu stellen, mit einer mehr als erwachsenen Frau, ist unfair. Kerstin ist jung, und ja, sie ist in mancher hinsicht sogar naiv.
Aber sie ist dabei, dazuzulernen und ihre Fehler auszubessern. Also stellt sie nicht mit jedem x-beliebigen auf eine Stufe.
Lg Andy
kerstin hat noch viele jahre zeit um die gleiche tierzahl abgeben zu können