Häh? Kurzes Leben? *innen Spiegel guck* So jung kann ich irgendwie gar nimmer sein, ich hab schon weiße Haare *zeig*.
Bin immerhin schon auf dem besten Weg Richtung 40 (mit 36).
Sry, der schreibweise nach hätt ich dacht da sitzt ne unreife 20 jährige
Ja, genau. Bin ich.
Wegen nem Mann nur indirekt. *tztz* So wenig kennts Ihr Euch aus.
Zeigt mir wen, der Vollzeit arbeiten geht und dann noch Zeit für nen Welpen hat.
Meine Mama, meine Schwester, meine Freundin
Jein. Nachdem ich Janice nicht mehr habe kann ich mich ja kaum noch nach ihr benennen.
Hatte ich ja recht mit Neider.
Liest sich ja grad so als hätt ich vorher nie nen Mann gehabt. Oh man, Du Ahnungslose.
*Mitleid heuchel*
Neidisch? Auf nen Mann in High Heels?
Jaaaaaaaaaaaaaa des wirds sein *brüüüüüüüüüüüüll*
Hast halt von Tuten und Blasen keine Ahnung. Auf dem Lifeball muss man sich nun mal (grad mit Style Ticket) ausgeflippt und abgedreht und möglichst unmöglich anziehen. Hab ja mit keinem Wort geschrieben, dass er immer so rumrennt. *kopf schüttel* Nimm mal die Scheuklappen runter!
Müssen tust schnaufen etc.
Amadi - Mischling: War ein junges von Sarah, sie war nie vorgesehen, hätte sie auch rein theoretisch eine Woche vor der Geburt abtreiben lassen können, hab mich aber entschieden das nicht zu tun und sie dann mit 8 Wochen abgegeben.
Ucci - Grönendael (aus Ungarn): Sie ist kein Stadthung gewesen, hat sich in der Stadt sehr unwohl gefühlt. Sie war auch unsauber (weil ich damals leider ihre Art sich bemerkbar zu machen nicht verstand).
Janice - Border Collie: Trennung vom Freund. Bin voll am Arbeiten, heißt ich bin 9 Stunden außer Haus. Und das mit nem Welpen? Habe kein Geld für einen Tiersitter (habs probiert, ging sich nicht aus finanziell).
Sarah - Mischling: Aus Zeitgründen. Wie gesagt, voll berufstätig. Dann noch der Freund, bei dem ich jedes WE gewesen bin. Am Anfang kümmerten sich an den WE noch die Nachbarn drum. Verständlicherweise kann ich denen das nicht ewig aufbürden.
Ansonsten: Stell Dir vor, Du hast einen Partner gefunden, der Dir so richtig gut tut. Bei dem Du psychisch richtig aufblühst. Der Dich nimmt wie Du bist. Bei dem es in jeder Hinsicht passt. Von dem Du dauernd neue Dinge lernst über die Du selber teils erstaunt bist, weil Du Seiten an Dir kenenn lernst, die Du nie für möglich gehalten hast. Der Dir bei Problemen wirklich hilft und sich Mühe dabei gibt (nicht wie die vorherigen Partner, die das einfach ignoriert haben). Bei dem Du weißt: Das ist der Mann fürs Leben, fürs alt werden.
Das einzige Manko: Er hat eine starke Tierhaarallergie.
Und?
Meiner hat auch ne Allergie - nimmt er halt Medikamente - er liebt mich dh er liebt auch meine Tiere - ganz einfach 
Von Verstehen hab ich nix gesagt. Nur vielleicht versuchen nachzuvollziehen.
Ist Tierliebe nicht auch das, dass man wenns nicht mehr geht die Tiere wo hingibt, wo es ihnen besser geht? Wenn man feststellt und sieht, dass die Tiere bei einem selber leiden?
Soll ich das etwa verlängern? Nicht ernsthaft oder?
Sowas will ich net mal versuchen zu verstehen, weils der grösste Käs is was ich in der letzten Zeit glesen hab (gewisse Ausnahmen bestättigen die Regel).
@Dominant: Sie ist ihrer Mutter fürchterlich auf der Nase rumgetanzt, die hätten sich auf Dauer nie verstanden.
Ansonsten bist am folgenden selber Schuld bez. Dominant/Devot (wobei ich Dir da mal einfach unterstell, dass Du Dich damit eh nicht auskennst):
Und manche sind einfach nur Sadomasochisten ohne sonstigen Klimbim.
Ja Mutti, wirst schon recht haben, bist eh so gscheit
Nein, ist ein ganz anderer Freund. Mit dem anderen ging es mir lang nicht so gut.
Ich und unterwürfig? *prust los* Ich bin alles andere als DAS!
Stimmt *pfeiff*
Und wieder falsch verstanden, nicht richtig gelesen oder lesen wollen:
Er wars damals. Denn auch eine Solo Frau hat Gelüste und warum sich dann nicht einen Mann "halten" der das erledigt?
Und der war nicht unterwürfig genug, der hat zu oft aufgemuckt. Deswegen hab ich ihn schon lang nimmer.
Papperlapapp. Mein Partner verlangt überhaupt nichts. So was würde er nicht tun. *kopf schüttel*
Und bez. vorhergehender: Richtig gedacht. Da fings ja schon damit an (obwohls am Anfang als gemeinsamer Hund gedacht war): "Die hört ja auf Dich besser als auf mich, dann ist es auch nur Dein Hund und ich zahl dann eh nix dafür!"
Ich hätte da mal ne Frage ....Kann es sein ,dass es in den Häusern mit den weißen ,netten Männern drinnen und den hohen Mauern ,keine *Habmichliebjacken* mehr gibt ??
QUOTE]
Und wieder selber schuld an der folgenden Antwort (irgendwie macht outen Spaß):
Diese Jacken kenne ich nur zu gut. Die trage ich nämlich ab und zu mal, in rot enigefärbt oder auch mal in weiß (wird noch gefärbt). Sind bequemer als man denkt. Und auch sie dem Freund anzuziehen ist sehr, sehr nett. *pfeif*
Und vielleicht haben die keine mehr, weil sie alle in anderen Händen sind?
@Bonsai: Hatte nie nen Kater Felix. Und eine Ragdoll hatte ich auch nie. Wie fehlinformiert bist eigentlich? *kopf schüttel*
Wieso nur glaub ich dir das aufs Wort