Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find z.B nur die Groenendale-Hündin und Janice. Wo aber bleibt die ungarische Hündin (da hab ich eine gesehen) oder die Sarah, die Welpen bekommen hat?
Wärst so liebenswert:D

.) Kater Felix hat sich nicht wohl gefühlt, musste daher weg

.) Amadi (Baby von Sarah) musste mit 8 Wochen weg, weil es dominant war

.) Dazwischen einige Katzenbabies (ich glaub von den eigenen beiden Katzen) alle weggegeben

.) Ucci weggegeben, weil sie nicht stubenrein war mit 7 Monaten, Jogger angehüpft ist und unsicher war

.) Dazwischen ein Ragdoll Baby genommen, nach ein paar Monaten wieder weggegeben

.) Nochmal dazwischen eine Maine Coon, nach ein paar Monaten weggegeben

.) Janice, Borderhündin, weggegeben, weil der Freund sie ja wollte, der Freund sich dann aber vertschüsst hat und die arme Ina sich doch nicht alleine um zwei Hunde kümmern kann

.) Irgendwann heuer glaub ich, dann schlußendlich auch Sarah weggegeben (keine Ahnung aus welchem Grund)

.) Und nun die letzten beiden Katzen

Man kann nur hoffen, dass sich diese Person nie wieder ein Tier nimmt, aber ich fürchte fast, das wird nix. :(

Kann natürlich sein, dass ich noch etwas vergessen habe.

.) Kater Felix hat sich nicht wohl gefühlt, musste daher weg

.) Amadi (Baby von Sarah) musste mit 8 Wochen weg, weil es dominant war

.) Dazwischen einige Katzenbabies (ich glaub von den eigenen beiden Katzen) alle weggegeben

.) Ucci weggegeben, weil sie nicht stubenrein war mit 7 Monaten, Jogger angehüpft ist und unsicher war

.) Dazwischen ein Ragdoll Baby genommen, nach ein paar Monaten wieder weggegeben

.) Nochmal dazwischen eine Maine Coon, nach ein paar Monaten weggegeben

.) Janice, Borderhündin, weggegeben, weil der Freund sie ja wollte, der Freund sich dann aber vertschüsst hat und die arme Ina sich doch nicht alleine um zwei Hunde kümmern kann

.) Irgendwann heuer glaub ich, dann schlußendlich auch Sarah weggegeben (keine Ahnung aus welchem Grund)

.) Und nun die letzten beiden Katzen

Man kann nur hoffen, dass sich diese Person nie wieder ein Tier nimmt, aber ich fürchte fast, das wird nix. :(

Kann natürlich sein, dass ich noch etwas vergessen habe.

um gottes willen...

Und ich hab gewissensbisse und schlaflose nächte, weil meine Ratten manchmal nur 1 Std pro Tag rausdürfen ...

Wurden die Tiere alle hier vermittelt?

Ist Janice die gleiche Janice, die jetzt bei Kurenai lebt, oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit und optische ähnlichkeit?

um gottes willen...

Und ich hab gewissensbisse und schlaflose nächte, weil meine Ratten manchmal nur 1 Std pro Tag rausdürfen ...

Wurden die Tiere alle hier vermittelt?

Ist Janice die gleiche Janice, die jetzt bei Kurenai lebt, oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit und optische ähnlichkeit?

ja, ist die gleiche hündin:)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=28143

Ich wünsch den ganzen Tieren, die du in deinem kurzen Leben abgegebn hast viel Freude - woanders habens es gsd schöner und besser als bei dir. :)

Häh? Kurzes Leben? *innen Spiegel guck* So jung kann ich irgendwie gar nimmer sein, ich hab schon weiße Haare *zeig*.
Bin immerhin schon auf dem besten Weg Richtung 40 (mit 36).

aber ich mal schnell ein paar beiträge angesehen und ich glaub sie war die vorbesitzerin von janice (welche sie auch wg einem mann abgegeben hat?).
klärt uns mal auf, damit wir mitlästern können
danke

lg
nina

Ja, genau. Bin ich.
Wegen nem Mann nur indirekt. *tztz* So wenig kennts Ihr Euch aus.
Zeigt mir wen, der Vollzeit arbeiten geht und dann noch Zeit für nen Welpen hat.

ist das ein neuer Nick - irgendwie kann ich mich an den gar nicht erinnern

Jein. Nachdem ich Janice nicht mehr habe kann ich mich ja kaum noch nach ihr benennen. :)

In ihrem Alter nimmt ma halt was ma bekommt - vorher hats die Tiere ghabt, etz wos endlich nen Mann *hüstel* abbekommen hat sind halt de Tiere im Weg

Hatte ich ja recht mit Neider.
Liest sich ja grad so als hätt ich vorher nie nen Mann gehabt. Oh man, Du Ahnungslose.
*Mitleid heuchel*

Klingt nach Traummann.
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif

Hast halt von Tuten und Blasen keine Ahnung. Auf dem Lifeball muss man sich nun mal (grad mit Style Ticket) ausgeflippt und abgedreht und möglichst unmöglich anziehen. Hab ja mit keinem Wort geschrieben, dass er immer so rumrennt. *kopf schüttel* Nimm mal die Scheuklappen runter!

Ich kenne dich nicht. Das heißt ich bin neutral. Ich verstehe manche Tierabgaben wirklich. Tierabgaben wo die Leute verzweifeln weil sie alles getan haben was sie nur tun konnten um ihr Tier zu behalten aber es einfach nicht geht.
Ich verstehe allerdings überhaupt NICHT wie man innerhalb kürzester Zeit drei (hab ich richtig gelesen?) Hunde abgibt und jetzt noch mit den Katzen daher kommt. Nein, da hört mein Verständnis auf.

Die Kurzfassung bitte: Warum wurde jeder einzelne Hund abgegeben? (Bitte nicht die Links zu den Threads, ihc mag jetzt kein seitenlanges Gekeife lesen)

Amadi - Mischling: War ein junges von Sarah, sie war nie vorgesehen, hätte sie auch rein theoretisch eine Woche vor der Geburt abtreiben lassen können, hab mich aber entschieden das nicht zu tun und sie dann mit 8 Wochen abgegeben.

Ucci - Grönendael (aus Ungarn): Sie ist kein Stadthung gewesen, hat sich in der Stadt sehr unwohl gefühlt. Sie war auch unsauber (weil ich damals leider ihre Art sich bemerkbar zu machen nicht verstand).

Janice - Border Collie: Trennung vom Freund. Bin voll am Arbeiten, heißt ich bin 9 Stunden außer Haus. Und das mit nem Welpen? Habe kein Geld für einen Tiersitter (habs probiert, ging sich nicht aus finanziell).

Sarah - Mischling: Aus Zeitgründen. Wie gesagt, voll berufstätig. Dann noch der Freund, bei dem ich jedes WE gewesen bin. Am Anfang kümmerten sich an den WE noch die Nachbarn drum. Verständlicherweise kann ich denen das nicht ewig aufbürden.

Ansonsten: Stell Dir vor, Du hast einen Partner gefunden, der Dir so richtig gut tut. Bei dem Du psychisch richtig aufblühst. Der Dich nimmt wie Du bist. Bei dem es in jeder Hinsicht passt. Von dem Du dauernd neue Dinge lernst über die Du selber teils erstaunt bist, weil Du Seiten an Dir kenenn lernst, die Du nie für möglich gehalten hast. Der Dir bei Problemen wirklich hilft und sich Mühe dabei gibt (nicht wie die vorherigen Partner, die das einfach ignoriert haben). Bei dem Du weißt: Das ist der Mann fürs Leben, fürs alt werden.
Das einzige Manko: Er hat eine starke Tierhaarallergie.

Aber...das geht uns doch alle nix an. Wir sollens doch gefälligst nur verstehen!

Von Verstehen hab ich nix gesagt. Nur vielleicht versuchen nachzuvollziehen.
Ist Tierliebe nicht auch das, dass man wenns nicht mehr geht die Tiere wo hingibt, wo es ihnen besser geht? Wenn man feststellt und sieht, dass die Tiere bei einem selber leiden?
Soll ich das etwa verlängern? Nicht ernsthaft oder?

Tja, war halt zu dominant - manche mögens eher devot

@Dominant: Sie ist ihrer Mutter fürchterlich auf der Nase rumgetanzt, die hätten sich auf Dauer nie verstanden.

Ansonsten bist am folgenden selber Schuld bez. Dominant/Devot (wobei ich Dir da mal einfach unterstell, dass Du Dich damit eh nicht auskennst):
Und manche sind einfach nur Sadomasochisten ohne sonstigen Klimbim.

Ist das derselbe Freund? (Du warst dir ja bei Janice auch sicher, dass ihr das gemeinsam schafft und immer zusammen bleibt)
Wie unterwürfig muss man sein, um für einen Mann seine Tiere auf - bzw. herzugeben?

Nein, ist ein ganz anderer Freund. Mit dem anderen ging es mir lang nicht so gut.
Ich und unterwürfig? *prust los* Ich bin alles andere als DAS!

Da hast du was falsch verstanden. Sie hält sich doch einen Sklaven als Freudenspender, der müsste dann eigentlich unterwürfig sein.:D Aber statt dass er das ist und putzt und macht ohne meckern, muss er eine Allergie haben (dabei frag ich mich schon seit wann auf Sklaven überhaupt Rücksicht genommen wird, aber bitte....

Und wieder falsch verstanden, nicht richtig gelesen oder lesen wollen:
Er wars damals. Denn auch eine Solo Frau hat Gelüste und warum sich dann nicht einen Mann "halten" der das erledigt?
Und der war nicht unterwürfig genug, der hat zu oft aufgemuckt. Deswegen hab ich ihn schon lang nimmer. :p ;)

(eine so große Liebe, die verlangt Opfer zu bringen und Tiere abzuschieben *hüstel*)
Aber immer noch besser als die vorige, wo der Ex Partner verlangt hat einen Brdc Welpen anzuschaffen und sie dann stehen hat lassen (oder umgekehrt)

Papperlapapp. Mein Partner verlangt überhaupt nichts. So was würde er nicht tun. *kopf schüttel*
Und bez. vorhergehender: Richtig gedacht. Da fings ja schon damit an (obwohls am Anfang als gemeinsamer Hund gedacht war): "Die hört ja auf Dich besser als auf mich, dann ist es auch nur Dein Hund und ich zahl dann eh nix dafür!" :rolleyes:

Ich hätte da mal ne Frage ....Kann es sein ,dass es in den Häusern mit den weißen ,netten Männern drinnen und den hohen Mauern ,keine *Habmichliebjacken* mehr gibt ??
QUOTE]

Und wieder selber schuld an der folgenden Antwort (irgendwie macht outen Spaß):
Diese Jacken kenne ich nur zu gut. Die trage ich nämlich ab und zu mal, in rot enigefärbt oder auch mal in weiß (wird noch gefärbt). Sind bequemer als man denkt. Und auch sie dem Freund anzuziehen ist sehr, sehr nett. *pfeif*
Und vielleicht haben die keine mehr, weil sie alle in anderen Händen sind? :D

@Bonsai: Hatte nie nen Kater Felix. Und eine Ragdoll hatte ich auch nie. Wie fehlinformiert bist eigentlich? *kopf schüttel*

Häh? Kurzes Leben? *innen Spiegel guck* So jung kann ich irgendwie gar nimmer sein, ich hab schon weiße Haare *zeig*.
Bin immerhin schon auf dem besten Weg Richtung 40 (mit 36).
Sry, der schreibweise nach hätt ich dacht da sitzt ne unreife 20 jährige :)

Ja, genau. Bin ich.
Wegen nem Mann nur indirekt. *tztz* So wenig kennts Ihr Euch aus.
Zeigt mir wen, der Vollzeit arbeiten geht und dann noch Zeit für nen Welpen hat.
Meine Mama, meine Schwester, meine Freundin

Jein. Nachdem ich Janice nicht mehr habe kann ich mich ja kaum noch nach ihr benennen. :)

Hatte ich ja recht mit Neider.
Liest sich ja grad so als hätt ich vorher nie nen Mann gehabt. Oh man, Du Ahnungslose.
*Mitleid heuchel*
Neidisch? Auf nen Mann in High Heels?
Jaaaaaaaaaaaaaa des wirds sein *brüüüüüüüüüüüüll*:D

Hast halt von Tuten und Blasen keine Ahnung. Auf dem Lifeball muss man sich nun mal (grad mit Style Ticket) ausgeflippt und abgedreht und möglichst unmöglich anziehen. Hab ja mit keinem Wort geschrieben, dass er immer so rumrennt. *kopf schüttel* Nimm mal die Scheuklappen runter!
Müssen tust schnaufen etc.

Amadi - Mischling: War ein junges von Sarah, sie war nie vorgesehen, hätte sie auch rein theoretisch eine Woche vor der Geburt abtreiben lassen können, hab mich aber entschieden das nicht zu tun und sie dann mit 8 Wochen abgegeben.

Ucci - Grönendael (aus Ungarn): Sie ist kein Stadthung gewesen, hat sich in der Stadt sehr unwohl gefühlt. Sie war auch unsauber (weil ich damals leider ihre Art sich bemerkbar zu machen nicht verstand).

Janice - Border Collie: Trennung vom Freund. Bin voll am Arbeiten, heißt ich bin 9 Stunden außer Haus. Und das mit nem Welpen? Habe kein Geld für einen Tiersitter (habs probiert, ging sich nicht aus finanziell).

Sarah - Mischling: Aus Zeitgründen. Wie gesagt, voll berufstätig. Dann noch der Freund, bei dem ich jedes WE gewesen bin. Am Anfang kümmerten sich an den WE noch die Nachbarn drum. Verständlicherweise kann ich denen das nicht ewig aufbürden.

Ansonsten: Stell Dir vor, Du hast einen Partner gefunden, der Dir so richtig gut tut. Bei dem Du psychisch richtig aufblühst. Der Dich nimmt wie Du bist. Bei dem es in jeder Hinsicht passt. Von dem Du dauernd neue Dinge lernst über die Du selber teils erstaunt bist, weil Du Seiten an Dir kenenn lernst, die Du nie für möglich gehalten hast. Der Dir bei Problemen wirklich hilft und sich Mühe dabei gibt (nicht wie die vorherigen Partner, die das einfach ignoriert haben). Bei dem Du weißt: Das ist der Mann fürs Leben, fürs alt werden.
Das einzige Manko: Er hat eine starke Tierhaarallergie.
Und?
Meiner hat auch ne Allergie - nimmt er halt Medikamente - er liebt mich dh er liebt auch meine Tiere - ganz einfach ;)

Von Verstehen hab ich nix gesagt. Nur vielleicht versuchen nachzuvollziehen.
Ist Tierliebe nicht auch das, dass man wenns nicht mehr geht die Tiere wo hingibt, wo es ihnen besser geht? Wenn man feststellt und sieht, dass die Tiere bei einem selber leiden?
Soll ich das etwa verlängern? Nicht ernsthaft oder?
Sowas will ich net mal versuchen zu verstehen, weils der grösste Käs is was ich in der letzten Zeit glesen hab (gewisse Ausnahmen bestättigen die Regel).

@Dominant: Sie ist ihrer Mutter fürchterlich auf der Nase rumgetanzt, die hätten sich auf Dauer nie verstanden.

Ansonsten bist am folgenden selber Schuld bez. Dominant/Devot (wobei ich Dir da mal einfach unterstell, dass Du Dich damit eh nicht auskennst):
Und manche sind einfach nur Sadomasochisten ohne sonstigen Klimbim.
Ja Mutti, wirst schon recht haben, bist eh so gscheit :)

Nein, ist ein ganz anderer Freund. Mit dem anderen ging es mir lang nicht so gut.
Stimmt *pfeiff*

Und wieder falsch verstanden, nicht richtig gelesen oder lesen wollen:
Er wars damals. Denn auch eine Solo Frau hat Gelüste und warum sich dann nicht einen Mann "halten" der das erledigt?
Und der war nicht unterwürfig genug, der hat zu oft aufgemuckt. Deswegen hab ich ihn schon lang nimmer.

Papperlapapp. Mein Partner verlangt überhaupt nichts. So was würde er nicht tun. *kopf schüttel*
Und bez. vorhergehender: Richtig gedacht. Da fings ja schon damit an (obwohls am Anfang als gemeinsamer Hund gedacht war): "Die hört ja auf Dich besser als auf mich, dann ist es auch nur Dein Hund und ich zahl dann eh nix dafür!" :rolleyes:

Ich hätte da mal ne Frage ....Kann es sein ,dass es in den Häusern mit den weißen ,netten Männern drinnen und den hohen Mauern ,keine *Habmichliebjacken* mehr gibt ??
QUOTE]

Und wieder selber schuld an der folgenden Antwort (irgendwie macht outen Spaß):
Diese Jacken kenne ich nur zu gut. Die trage ich nämlich ab und zu mal, in rot enigefärbt oder auch mal in weiß (wird noch gefärbt). Sind bequemer als man denkt. Und auch sie dem Freund anzuziehen ist sehr, sehr nett. *pfeif*
Und vielleicht haben die keine mehr, weil sie alle in anderen Händen sind? :D

@Bonsai: Hatte nie nen Kater Felix. Und eine Ragdoll hatte ich auch nie. Wie fehlinformiert bist eigentlich? *kopf schüttel*

Wieso nur glaub ich dir das aufs Wort :D:D:D

ja bitte mein mann und ich!!!! :) und dann nimmt man sich halt urlaub und einen hundesitter. und wenn man sich das schon nicht leisten kann sollte man generell die finger von der tierhaltung lassen:mad:

lg
nina

Sorry, aber mittem letzten Freund war es so, dass wir andere Arbeitszeiten hatten und so nur knapp 4 Stunden Luft zwischendrin waren, da ging das auch gut.
Wenn es nicht so gewesen wäre zeitlich hätten wir uns eh keinen genommen.
Dass es damals so schnell aus ist war nicht abzusehen.
Und wenn es das gewesen wäre, wär natürlich auch kein neuer Hund ins Haus gekommen.

öhm - die janice war aber kein welpe mehr, als du sie abgegeben hast! :rolleyes:
und genau solche sachen (was, wenn ich plötzlich allein dastehe?) überlegt man sich, BEVOR man sich ein tier anschafft!
aber eh egal, der janice hätte eh nix besseres passieren können, als von dir abgegeben zu werden ....

Entschuldige, aber als mein Freund und ich uns kennengelernt haben, bin ich einfach einmal am Tag für 2 Std nach hause gefahren und hab meine Ratten versorgt, sie gehegt und gepflegt. Und ich musste auch jedesmal tour-retour eine Stunde Wegzeit einrechnen. Aber so is das halt amal wemma vieher hat. Das ist mein persönlicher Luxus.

Dass du sehr wohl unterwürfig bist, merkt man an den elend langen Posts, mit denen du allen alles erklären willst, was ja sowieso hinfällig ist, da es für das, was du getan hast, keine erklärung gibt. Es erschüttert mich zutiefst wie man sowas tun kann...

achja; Schön, dass es wenigstens für die Hunde ein Happy End gibt... Ich glaube, Janice hätte es nicht besser erwischen können.

Hallo

Ich kenne diese Userin nicht, sie ist mir aber auch relativ egal.

Aber so einen Menschen, der mehr Tiere als Kerstin abgeben hat,und das aus gründen, weil sie einfach kein Geld hat, bzw. mit der Erziehung eines Hundes nicht klar kam, oder aus Zeitmangel, mit Kerstin zu vergleichen, ist nicht fair von euch.

Kerstin hat 2 Hunde abgegeben, und das aus Gründen die ihr hier alle in und auswendig kennt.
Über Aiko hab auch ich mich mit ihr gestritten, weil ich es nicht verstanden habe. Da hätte sie an allem arbeiten können.
Aber bei Cheyenne hätte sie nichts tun können, außer ihre Tochter selber abgeben. Wäre euch, tierliebenden Menschen, die ihr selber auch Kinder habt, das lieber gewesen??
Ich bin sicher nicht nur hier, um Kerstin zu verteidigen, denn das hier hat sie sich selber verbockt. Aber sie hier auf eine Stufe zu stellen, mit einer mehr als erwachsenen Frau, ist unfair. Kerstin ist jung, und ja, sie ist in mancher hinsicht sogar naiv.
Aber sie ist dabei, dazuzulernen und ihre Fehler auszubessern. Also stellt sie nicht mit jedem x-beliebigen auf eine Stufe.

Lg Andy

also das was du da schreibst is ja echt zum kotzen.
lebe auch alleine und habe nen hund, und sie war auch mal ein welpe *wow*
alles lässt sich vereinbaren wenn man nur will!

du hast deinen hund übers WE immer abgeschoben,find ich echt heftig und das nur wegen einem mann.
xena ist auch ab und an bei meinem bruder wenn ich mal was vorhab, aber sie jedes WE " weggebn" da brauch ich keinen hund echt.

wow ich hoff ich werd nicht so mit 36, weil dann würd ich mich in grund und boden schemen.

Wenn du 8 std am tag arbeiten gehst, geht sich ein hundesitter aus, die studenten machen es zu günstigen preisen, weil sie geld dazu verdienen wollen.

also echt zum kotzn was du da schreibst und preis gibst von dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben