Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch diejenige, die sich ein Muster in den Rücken nähen lässt und deren Freund mit Minirock und High Heels auf der Donauinsel spazieren geht. :D :D

Eine ganz herzige Person. :D

Das war nicht mein Freund sondern mein damaliger (leider sehr lästiger) Pleasuere Slave. Musst nicht verstehen. Aber warum sollte sich Frau nicht nen Freudenspender leisten. Aber den als Freund? *grusel*
Fehlanzeige, der ists nicht!

Okay, mein jetziger Freund war mit durchsichtigem Rock und Overknee High Heels auf dem Lifeball.

Loooooooooooool, was bist denn du für eine????? Ich fass es nicht, nein, wie du.. is das denn?!?!?!

Von mir kannst dir sicher sein, dass i net läster, mir is das Wurscht. Willst wissen warum??? Jeder Fehltritt eines Menschen wird gesammelt und irgendwann schlägt das Schicksal zu und derjenige bekommt die Rechnung!!

Sag mir bescheid wenn es soweit is, z.b. wenn dein Mann fürs Leben die Fliege macht :p:D

Öhem, Du magst eine Einladung zur Beerdigung meines (noch) Partners?
Na ich weiß ja nicht. Er hat eigentlich nicht vor, in nächster Zeit abzutreten.

Schicksal zuschlagen? *abwink* Nein, darauf kannst ewig warten.
Denn es ist zu Gunsten und Wohl der Tiere (aber das versteht hier ja eh (fast) keiner). *augen verdreh*

Das ist doch diejenige, die sich ein Muster in den Rücken nähen lässt und deren Freund mit Minirock und High Heels auf der Donauinsel spazieren geht. :D :D

Eine ganz herzige Person. :D

Geh Petra, des musst verstehen :eek:
In ihrem Alter nimmt ma halt was ma bekommt - vorher hats die Tiere ghabt, etz wos endlich nen Mann *hüstel* abbekommen hat sind halt de Tiere im Weg :rolleyes::cool:

Okay, mein jetziger Freund war mit durchsichtigem Rock und Overknee High Heels auf dem Lifeball.
Klingt nach Traummann.
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif

Denn es ist zu Gunsten und Wohl der Tiere (aber das versteht hier ja eh (fast) keiner). *augen verdreh*

Ich kenne dich nicht. Das heißt ich bin neutral. Ich verstehe manche Tierabgaben wirklich. Tierabgaben wo die Leute verzweifeln weil sie alles getan haben was sie nur tun konnten um ihr Tier zu behalten aber es einfach nicht geht.
Ich verstehe allerdings überhaupt NICHT wie man innerhalb kürzester Zeit drei (hab ich richtig gelesen?) Hunde abgibt und jetzt noch mit den Katzen daher kommt. Nein, da hört mein Verständnis auf.

Die Kurzfassung bitte: Warum wurde jeder einzelne Hund abgegeben? (Bitte nicht die Links zu den Threads, ihc mag jetzt kein seitenlanges Gekeife lesen)

Ich kenne dich nicht. Das heißt ich bin neutral. Ich verstehe manche Tierabgaben wirklich. Tierabgaben wo die Leute verzweifeln weil sie alles getan haben was sie nur tun konnten um ihr Tier zu behalten aber es einfach nicht geht.
Ich verstehe allerdings überhaupt NICHT wie man innerhalb kürzester Zeit drei (hab ich richtig gelesen?) Hunde abgibt und jetzt noch mit den Katzen daher kommt. Nein, da hört mein Verständnis auf.

Die Kurzfassung bitte: Warum wurde jeder einzelne Hund abgegeben? (Bitte nicht die Links zu den Threads, ihc mag jetzt kein seitenlanges Gekeife lesen)

Aber bei der Zusammenfassung soll sie dann bitte die anderen Tiere nicht vergessen!!!

Heute schreibst du

Letzte Erkärung: Ich bin mit meinem Partner seit fast einem Jahr zusammen. Ergo ists die Beziehung schon sozusagen gesichert. Von wegen in erster Verliebtheit etc.
Und wir wissen jetzt schon (auch wenn ich weiß, dass man das oft sagt), dass wir den Partner fürs Leben und fürs alt werden gefunden haben.

fast das gleiche wie damals :rolleyes:

Mein Freund ist schon immer ein Border Fan gewesen. Hat mich damit angesteckt.
Haben uns dann auf die Suche nach geeigneten Züchtern gemacht

Ist das derselbe Freund? (Du warst dir ja bei Janice auch sicher, dass ihr das gemeinsam schafft und immer zusammen bleibt)
Wie unterwürfig muss man sein, um für einen Mann seine Tiere auf - bzw. herzugeben?

Wie unterwürfig muss man sein, um für einen Mann seine Tiere auf - bzw. herzugeben?
Da hast du was falsch verstanden. Sie hält sich doch einen Sklaven als Freudenspender, der müsste dann eigentlich unterwürfig sein.:D Aber statt dass er das ist und putzt und macht ohne meckern, muss er eine Allergie haben (dabei frag ich mich schon seit wann auf Sklaven überhaupt Rücksicht genommen wird, aber bitte....:eek:).

Der jetzige ist doch kein Sklave - das war der vorige :rolleyes::p
Der Mann, mit dem sie jetzt eine Beziehung führt ist die große Liebe und wird für immer halten (eine so große Liebe, die verlangt Opfer zu bringen und Tiere abzuschieben *hüstel*)
Aber immer noch besser als die vorige, wo der Ex Partner verlangt hat einen Brdc Welpen anzuschaffen und sie dann stehen hat lassen (oder umgekehrt)

@ blackelve also ich hab den thread grad gelesen, und wenn du so nen schwachsinns thread eröffnest, bist du selba schuld das du hier ver**** wirst, da hab ich überhaupt kein mitleid

Ich hätte da mal ne Frage ....Kann es sein ,dass es in den Häusern mit den weißen ,netten Männern drinnen und den hohen Mauern ,keine *Habmichliebjacken* mehr gibt ??
Kommt mir in letzter Zeit ab und an so vor --irgendwie .
Oder gibts da auch sowas wie Ferien oder Betriebsurlaub ????

Wenn ja ,müssen die in der letzten Zeit oft zu gehabt haben .....

Liebste Bonzai *blinzel*schleim*

Wäre es möglich eine Aufstellung zu machen welche Tiere und warum? Denn alte, seitenlange Threads nachzulesen ist zu kompliziert, und so hätten wir "Neuen" auch nen Überblick...
Ich find z.B nur die Groenendale-Hündin und Janice. Wo aber bleibt die ungarische Hündin (da hab ich eine gesehen) oder die Sarah, die Welpen bekommen hat?
Wärst so liebenswert:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben