Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich weiss nicht,warum sie den Thread überhaupt eröffnet hat.
Tatoos und Pearcings brauchen m.E.keine Schleichwerbung in einem Tierforum,deshalb ist deine Frage total berechtigt.
;):D;)

Ne, sowas braucht keine Schleichwerbung, aber ich glaub sie hat auch nicht damit angefangen....
Egal, sei es wie es ist, ich guck morgen mal wieder rein, vielleicht bin ich dann schlauer:D:D:D (und wenn ich schlauer bin werde ich dir erzählen warum dieser Thread überhaupt eröffnet wurde:D)
Schlafts gut.

Ne, sowas braucht keine Schleichwerbung, aber ich glaub sie hat auch nicht damit angefangen....
Egal, sei es wie es ist, ich guck morgen mal wieder rein, vielleicht bin ich dann schlauer:D:D:D (und wenn ich schlauer bin werde ich dir erzählen warum dieser Thread überhaupt eröffnet wurde:D)
Schlafts gut.

Naja Nadine,wie dem auch sei,sie hat in jedem Fall den Thread eröffnet.:rolleyes:
Schlaf gut!:D:D:D

das pack ich jetzt nimmer wenn dauernd wieder Leut auftauchen die schon oft genug mit anderem Nick aufgetreten sind. Ich will eigentlich gar nimmer nachlesen was da alles noch war, weil von einigen Tieren wußte ich es nicht... die Zeit hab ich auch gar net und JA ES IST ZUM K***** :mad:

An die mit den vielen Nicks: Solltest du noch übrige Tiersachen haben und keine Tiere mehr dazu, dann bitte spende sie wenigstens dem Tierschutz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben