Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackElve

Super Knochen
So, da ich jetzt schon voraussehe, dass ihr wieder über mich herziehen werdet (kenn ja die Bande hier :p ) mach ich gleich mal selber den Anfang und dann dürfts loslegen.
Nähere Erklärungen werd ich hier nicht angeben, weil es Euch 1. eh nichts angeht und 2. ihr sie (wie die vielen Male vorher) sowieso nicht nachvollziehen könnt (bis auf ein paar Ausnahmen).

Person1: Na ist das zu glauben, nun gibt sie auch noch die Katzen her.
Person2: Soweit ich weiß (hab ich von wem gehört) hat sie die Sarah eh auch schon im Februar weggegeben.
Person1: Hab ich auch verlauten hören. Ich fass es echt nicht! :mad:
Person2: War das nicht eh abzusehen?
Person1: Die geht echt mit den Tieren um als wärens keine Lebewesen.
Person2: Sollt am Besten gar keine Tiere mehr halten dürfen.
Person3: Na immerhin hat sie sich keinen neuen Welpen genommen, so wie hier viele befürchtet haben nach der Weggabe von Janice.
Person4: Da kommt ein neuer Partner daher und schon sind die Tiere überflüssig und unerwünscht. Wer weiß wie lang das hält. Man weiß ja, wie langlebig heute Beziehungen sind. :rolleyes:
Person1: Und wetten wenn der Partner wieder weg ist, holt sie sich sofort wieder Tiere ins Haus? Gehört echt verboten.

... to be continued

So, da ich jetzt schon voraussehe, dass ihr wieder über mich herziehen werdet (kenn ja die Bande hier :p ) mach ich gleich mal selber den Anfang und dann dürfts loslegen.
Nähere Erklärungen werd ich hier nicht angeben, weil es Euch 1. eh nichts angeht und 2. ihr sie (wie die vielen Male vorher) sowieso nicht nachvollziehen könnt (bis auf ein paar Ausnahmen).

Person1: Na ist das zu glauben, nun gibt sie auch noch die Katzen her.
Person2: Soweit ich weiß (hab ich von wem gehört) hat sie die Sarah eh auch schon im Februar weggegeben.
Person1: Hab ich auch verlauten hören. Ich fass es echt nicht! :mad:
Person2: War das nicht eh abzusehen?
Person1: Die geht echt mit den Tieren um als wärens keine Lebewesen.
Person2: Sollt am Besten gar keine Tiere mehr halten dürfen.
Person3: Na immerhin hat sie sich keinen neuen Welpen genommen, so wie hier viele befürchtet haben nach der Weggabe von Janice.
Person4: Da kommt ein neuer Partner daher und schon sind die Tiere überflüssig und unerwünscht. Wer weiß wie lang das hält. Man weiß ja, wie langlebig heute Beziehungen sind. :rolleyes:
Person1: Und wetten wenn der Partner wieder weg ist, holt sie sich sofort wieder Tiere ins Haus? Gehört echt verboten.

... to be continued

Loooooooooooool, was bist denn du für eine????? Ich fass es nicht, nein, wie du.. is das denn?!?!?!

Von mir kannst dir sicher sein, dass i net läster, mir is das Wurscht. Willst wissen warum??? Jeder Fehltritt eines Menschen wird gesammelt und irgendwann schlägt das Schicksal zu und derjenige bekommt die Rechnung!!

Sag mir bescheid wenn es soweit is, z.b. wenn dein Mann fürs Leben die Fliege macht :p:D

Loooooooooooool, was bist denn du für eine????? Ich fass es nicht, nein, wie du.. is das denn?!?!?!

Von mir kannst dir sicher sein, dass i net läster, mir is das Wurscht. Willst wissen warum??? Jeder Fehltritt eines Menschen wird gesammelt und irgendwann schlägt das Schicksal zu und derjenige bekommt die Rechnung!!

Sag mir bescheid wenn es soweit is, z.b. wenn dein Mann fürs Leben die Fliege macht :p:D

Wird sicher ein lustiger Tag *schon mal Getränke einkühl usw* :cool:

Manche Leute hier sind echt noch viel blöder als ich es jemals für möglich gehalten hätte:rolleyes:
Wer macht denn über sich selbst einen Lästerthread auf:rolleyes::D

Das wievielte Tier gibst du jetzt ab? Ich komm nimmer hinterher mim mitzählen...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=28143

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=33763

Den Rest will ich gar nimmer raussuchen :rolleyes:

Du bist einfach nur a geistiges Nackerbatzl :D
Ich hoff für dich, das du niemals wieder ein Tier bekommst - Menschen ohne Hirn sollten eh keine Tiere halten - sieht man ja bei dir, was da schon alles daher kam :rolleyes:

Ich wünsch den ganzen Tieren, die du in deinem kurzen Leben abgegebn hast viel Freude - woanders habens es gsd schöner und besser als bei dir. :)

*die eine gesperrt, kommt die nächste* :rolleyes:

Langsam tun mir unsere Mods und Admins echt leid ;)

Aaah eine Seelenverwandte von Kerstin!!! Alles klar!
Danke für die Links. Das mit Ucci hab ich damals eh mitverfolgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben