Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich kenne diese Userin nicht, sie ist mir aber auch relativ egal.

Aber so einen Menschen, der mehr Tiere als Kerstin abgeben hat,und das aus gründen, weil sie einfach kein Geld hat, bzw. mit der Erziehung eines Hundes nicht klar kam, oder aus Zeitmangel, mit Kerstin zu vergleichen, ist nicht fair von euch.

Kerstin hat 2 Hunde abgegeben, und das aus Gründen die ihr hier alle in und auswendig kennt.
Über Aiko hab auch ich mich mit ihr gestritten, weil ich es nicht verstanden habe. Da hätte sie an allem arbeiten können.
Aber bei Cheyenne hätte sie nichts tun können, außer ihre Tochter selber abgeben. Wäre euch, tierliebenden Menschen, die ihr selber auch Kinder habt, das lieber gewesen??
Ich bin sicher nicht nur hier, um Kerstin zu verteidigen, denn das hier hat sie sich selber verbockt. Aber sie hier auf eine Stufe zu stellen, mit einer mehr als erwachsenen Frau, ist unfair. Kerstin ist jung, und ja, sie ist in mancher hinsicht sogar naiv.
Aber sie ist dabei, dazuzulernen und ihre Fehler auszubessern. Also stellt sie nicht mit jedem x-beliebigen auf eine Stufe.

Lg Andy

kerstin hat noch viele jahre zeit um die gleiche tierzahl abgeben zu können :(:cool:

Hallo

Ich kenne diese Userin nicht, sie ist mir aber auch relativ egal.

Aber so einen Menschen, der mehr Tiere als Kerstin abgeben hat,und das aus gründen, weil sie einfach kein Geld hat, bzw. mit der Erziehung eines Hundes nicht klar kam, oder aus Zeitmangel, mit Kerstin zu vergleichen, ist nicht fair von euch.
Sicher, weils beide unendlich viel Müll drüber erzählen und sich immer wieder rausreden.

Kerstin hat 2 Hunde abgegeben, und das aus Gründen die ihr hier alle in und auswendig kennt.
Über Aiko hab auch ich mich mit ihr gestritten, weil ich es nicht verstanden habe. Da hätte sie an allem arbeiten können.
Aber bei Cheyenne hätte sie nichts tun können, außer ihre Tochter selber abgeben. Wäre euch, tierliebenden Menschen, die ihr selber auch Kinder habt, das lieber gewesen??
Ich bin sicher nicht nur hier, um Kerstin zu verteidigen, denn das hier hat sie sich selber verbockt. Aber sie hier auf eine Stufe zu stellen, mit einer mehr als erwachsenen Frau, ist unfair. Kerstin ist jung, und ja, sie ist in mancher hinsicht sogar naiv.
Aber sie ist dabei, dazuzulernen und ihre Fehler auszubessern. Also stellt sie nicht mit jedem x-beliebigen auf eine Stufe.

Lg Andy

Ach Andy, das hat sie selber schon so oft geschrieben und erzähl - und was wars?
Heisse Luft und mehr net - und wennst über Kerstin reden bzw schreiben willst mach nen eigenen Thread auf. ;)

kerstin schafft es sogar in einen fred in dem es gar nicht um sie geht :eek::cool:

und wenn ich mir nicht einmal einen hundesitter leisten kann (und die kosten ja wirklich nicht die welt) wie bezahlt man dann bitte einen unerwarteten tierarztbesuch?:eek: das sind genau die kunden, die jedes monat wg irgendeinem scheiss dastehen weil das neueste handy (oder das kostüm fürn life-ball) wichtiger sind als die essentiellen dinge:mad:

lg
nina

Ach Andy, das hat sie selber schon so oft geschrieben und erzähl - und was wars?
Heisse Luft und mehr net - und wennst über Kerstin reden bzw schreiben willst mach nen eigenen Thread auf. ;)

Ich will nicht mit dir oder sonst wem über Kerstin reden oder schreiben. Aber sie ist nicht mehr hier. Also warum lasst ihr das nicht einfach ruhen??
Kerstin gibt sich echt Mühe mit Feli, damit das alles hinhaut. Und das einzige, was sie von euch als Tip kriegt, ist "gib sie ab".
Lasst ihr Kerstin in Ruhe, dann misch auch ich mich nicht ein.

Lg Andy

Sry, der schreibweise nach hätt ich dacht da sitzt ne unreife 20 jährige

Nur weil ich mich selber auf die Schippe nehm weil ich genau weiß, dass es hier eh passiert? :)

Meine Mama, meine Schwester, meine Freundin

Meine ganze Verwandtschaft wohnt in Deutschland. Bekanntenkreis der Zeit hat? Fehlanzeige.

Neidisch? Auf nen Mann in High Heels?
Jaaaaaaaaaaaaaa des wirds sein *brüüüüüüüüüüüüll*:D

Wie gesagt, das war einmalige auffem Lifeball und nur geschrieben um Bonsai aufzuklären. Er läuft doch nicht immer so rum. *tztz* Ihr Missversteher. *tzt*

Müssen tust schnaufen etc.

Versuch da mal mit nicht entsprechender Kleidung an den "Schwestern der perpetuellen Indulgenz" (Immerwährenden Ausschweifung) vorbeizukommen!
No Chance.

Und?
Meiner hat auch ne Allergie - nimmt er halt Medikamente - er liebt mich dh er liebt auch meine Tiere - ganz einfach ;)

Der Onkel meines Freundes ist Allgemeinmediziner und sagte es gibt nichts wirklich wirksames. Freut mich für Dich, dass es Dein Freund mit Medikamenten schafft.

Ja Mutti, wirst schon recht haben, bist eh so gscheit :)
Mutti? *lach* *Kinder such* Da sind ja gar keine! :p

Sag mal woher weißt denn das? *schief misstrauisch anguck*

Wieso nur glaub ich dir das aufs Wort :D:D:D

Weil es so überzeugend klingt! :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht mit dir oder sonst wem über Kerstin reden oder schreiben. Aber sie ist nicht mehr hier. Also warum lasst ihr das nicht einfach ruhen??
Kerstin gibt sich echt Mühe mit Feli, damit das alles hinhaut. Und das einzige, was sie von euch als Tip kriegt, ist "gib sie ab".
Lasst ihr Kerstin in Ruhe, dann misch auch ich mich nicht ein.

Lg Andy

sorry fürs OT:
warum bist du im wuff?

Mal am Rande.. bei Cheyenne hat Kerstin genau so falsch gehandelt und sie erst abgegeben als es schon fast zu spät war. Sie hat schon VORHER genügend Tipps erhalten und hat sie einfach nicht umgesetzt.. also nachvollziehbare Gründe gabs weder bei Aiko noch bei Cheyenne.

Ich arbeite auch 8 Std am Tag, so wie mein Freund und wir haben es sogar mit 2 Welpen geschafft - lahmere Ausrede gibts ja wohl nicht mehr.

Warum muss eigentlich die Katze gehen? Wegen dieser Tierhaarallergie??
Dazu auch was: Meine beste Freundin hat eine sehr sehr schlimme Tierhaarallergie - vor allem gegen Katzen. Sie bekommt einmal im Monat eine Spritze und warum? Weil sie sich sicherlich NICHT von ihren 3 Katzen trennen würde...
Noch eine lahme Ausrede...

So viel Fantasie hätt ich gar net, dass mir so viele Sachen einfallen.

@Andy

husch, husch geh den Rocko therapieren - raus aus dem Thread, da gehts um Black Elve und nicht um Kerstin, die bei genauer Betrachtung ein Lärcherl gegen Black Elve ist :D:D:D

Mal am Rande.. bei Cheyenne hat Kerstin genau so falsch gehandelt und sie erst abgegeben als es schon fast zu spät war. Sie hat schon VORHER genügend Tipps erhalten und hat sie einfach nicht umgesetzt.. also nachvollziehbare Gründe gabs weder bei Aiko noch bei Cheyenne.

Kerstin wurde aber AUCH, und das überseht ihr hier alle, plötzlich mit jungem Husky und jungem kleinen Münsterländer allein gelassen.
Schau, ich mein, wenn Martin weiterhin mit SEINEM Hund gearbeitet hätte, wäre das alles vielleicht auch anders gelaufen. Dann hätte sie sich allein auf ihren Hund konzentrieren können. Das war aber leider nicht der Fall.

Lg Andy

Kerstin wurde aber AUCH, und das überseht ihr hier alle, plötzlich mit jungem Husky und jungem kleinen Münsterländer allein gelassen.
Schau, ich mein, wenn Martin weiterhin mit SEINEM Hund gearbeitet hätte, wäre das alles vielleicht auch anders gelaufen. Dann hätte sie sich allein auf ihren Hund konzentrieren können. Das war aber leider nicht der Fall.

Lg Andy

Geh bitte :rolleyes:

Aber nochmal für dich Andy: DA GEHTS ETZ NET UM DEINE KERSTIN, also nerv bitte net rum :)

@Andy

husch, husch geh den Rocko therapieren - raus aus dem Thread, da gehts um Black Elve und nicht um Kerstin, die bei genauer Betrachtung ein Lärcherl gegen Black Elve ist :D:D:D

Danke. Wenigstens siehst du das ;)
Rocko wurde heute schon therapiert ;) Wir waren auf einer Wiese, haben bisschen gespielt. Und jetzt dann husch ich mich zur Arbeit :(

Lg Andy

Lg Andy

Zurück zu BLACKELVE um die es hier geht...
außerdem denke ich, dass Kerstin alt genug ist, dass sie keinen Verteidiger einstellen muss, die ihren Ruf zurecht rückt..und daran interessiert ist sowieso keiner hier im Forum..

In der heutigen Zeit muss man damit rechnen, dass man einen Partner nicht ein Leben lang hat. Das muss man einfach vorher überlegen, was man im Fall des Falles macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben