Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur ein kurzer einwurf:
man muss auf der RT deshalb rechts stehen, damit im falle des falles die einsatzkräfte wie rettung und feuerwehr rasch vorbei kommen! das hat eigentlich nix mit gehetzten menschen zu tun.![]()
Und alles nur weil es 2 Horrorlegenden gibt, wo der Haxn abgrissen ist.![]()
und diejenigen die es ihren Hunden nicht beibringen konnten, tun es halt nicht.
ich finde es schon arg von Dir, daß Du das was ich gesehen hab als Horrorlegende hinstellst. Das klingt so, als würde ich lügen und etwas erfunden haben.
Es wäre nett wenn Du mit Deinen Aussagen etwas zurückhaltender wärst.
Danke
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich könnte Tina oder Wuzzn genauso auf die Rolli mitschleifen und ihnen nen Schubs geben damits rüberspringen. ..
Ich könnte Tina oder Wuzzn genauso auf die Rolli mitschleifen und ihnen nen Schubs geben damits rüberspringen.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich könnte Tina oder Wuzzn genauso auf die Rolli mitschleifen und ihnen nen Schubs geben damits rüberspringen. Aber ich WILL das nicht. Um nichts in der Welt würd ich das tun. So schwer zu verstehen? Das hat nix mit unfähigkeit oder nicht beibringen können zu tun.
Siehst du - du würdest es nie tun - andere eben schon.
Somit gibts doch kein Problem - niemand wird dich zwingen mit deinen Hunden Rolltreppe zu fahren. Aber lass doch die anderen machen![]()
und genau bei solchen leuten passieren dann die unfälle... weil es eben nicht gelernt wurde, und in der "not" erzwungen wird..
Ich lass meine Hunde auch an einer vielbefahrenen Haupststraße ohne Leine laufen, immerhin haben sie es gelernt. Und nur weil es ein paar Horrogschichteln von überfahrenen Hunden gibt, lass ich mir diesen Spaß nicht nehmen. Außerdem, wenn mir jemand sagt, ich soll meine Hunde anhängen, dann mach ich das schon aus Prinzip nicht, weil ich lass mir von niemandem was sagen.![]()
Ich lass meine Hunde auch an einer vielbefahrenen Haupststraße ohne Leine laufen, immerhin haben sie es gelernt. Und nur weil es ein paar Horrogschichteln von überfahrenen Hunden gibt, lass ich mir diesen Spaß nicht nehmen. Außerdem, wenn mir jemand sagt, ich soll meine Hunde anhängen, dann mach ich das schon aus Prinzip nicht, weil ich lass mir von niemandem was sagen.![]()
am leichtesten ist es, wenn du mal abends wenn wirklich seeeeeeehr wenig los ist, wohingehst, und die aufseher fragst, ob sie so lieb wären, sie für ein paar minuten abzudrehen nur damit du deinem hund es für den notfall zeigen kannst....
davor auf jedenfall das kommando "hap" oder "spring" etc lernen auch einfach auf der wiese, oder über den gehsteig... und ihm es dann so beibringen, das er über das "ende" der treppe springt
Dort wo ich gehe, gibts keine Polizisten (es gibt auch keine Hauptstraßen).Ich hoffe du sagst das nicht zu einem Polizisten (oder trägst du regelmäßig 21,-- pro freilaufenden Hund mit?)![]()
Siehst du - du würdest es nie tun - andere eben schon.
Somit gibts doch kein Problem - niemand wird dich zwingen mit deinen Hunden Rolltreppe zu fahren. Aber lass doch die anderen machen![]()
Dort wo ich gehe, gibts keine Polizisten (es gibt auch keine Hauptstraßen).![]()
@nameless: ich zitier mich mal selbst
Martinchen und gerade DU bist diejenige, die sich aufregt, wenn jemand eine Leinenpflicht oder MK-Pflicht vernachlässigt - oder seinen Hundehaufen liegen lässt und sich über VORSCHRIFTEN hinwegsetzt.
Hier gehts um den Hinweis an Rolltreppen, wo Hunde entweder durchgestrichen sind - oder tragend dargestellt werden ... also eine Vorschrift ..
und das ist was andres?
Sorry ... so langsam kann ich Dich wirklich nicht mehr Ernst nehmen... weisst nun so langsam, welche Schiene du fahren möchtest?
Wenn doch Gesetzestreu ...dann IMMER ... und nicht nur wenns einem passt.
Wenn jeoch nach gutdünken selber auslegbar, dann lass in Zukunft die Hauferlliegenlassenden Menschen einfach in Ruh ....