Ja,ich weiß es noch ganz genau!!!
Ich war hoch schwanger(6 Wochen bis zum Termin)und hab zu Hause grad das Kinderzimmer eingerichtet.
Der TV lief nebenbei,aber ich hab garnicht auf ihn geachtet,als ich Pause machte hockte ich mich auf die Couch und sah gerade das zweite Flugzeug ins WTC krachen.Zuerst dachte ich an eine Vorschau für einen neuen Film und hab umgedreht,dann sah ich wieder das WTC und langsam verstand ich was ich da wirklich sah

.
Ich rief dann gleich meine Eltern an und die versuchten gleich eine sehr eng befreundete Familie von uns zu erreichen,die in NY wohnen,aber sie kamen nicht durch.
Ich dachte nur,daß wird der dritte Weltkrieg!!!!
Den ganzen restlichen Tag saß ich vorm TV,heulte wie ein Schloßhund und zitterte am ganzen Körper.Dieses schreckliche Ereignis und meine Schwangerschaft trieben meine Gefühle auf den Höhepunkt!!!!!
Abends fingen dann die Wehen an und ich mußte ins Spital,auch dort liefen überall die Fernseher und alle waren sehr geschockt.
Ich bekam dann Wehenhemmer und durfte wieder Nachhause,es war einfach die Aufregung.
Vier Tage nach dem Anschlag haben wir unsere Bekannten in NY endlich erreicht und es ging ihnen gut.
Genau eine Woche nach dem Horrortag kam mein kleiner Sohn,fünf Wochen zufrüh,auf die Welt!!!!
Ich möchte allen Betroffenen mein herzlichstes Beileid aussprechen!!!
lg