"Wimette" die selbsternannte Hundepsychologin aus Ernstbrunn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon gespannt....................... :cool:

Georg, Georg, Georg tztztz!

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber derartig durchgeknallte "Hundetrainer" kommen 1 x im Monat zu Besuch auf den Planeten Erde, lassen uns kurz mal an ihrer Canissapientia ;) teilhaben und entschwinden wieder in den unendlichen Weiten des Weltraums.

lg
staffi

ich hab eine struktopatin :eek:

manchmal lernt sie uurschnell (pfote für leckerlie) und manches gar nicht
(fuss gehen) :D
und sie vergisst immer wieder dass sie nicht auf die weiße couch darf -
vorzugsweise wenn ich nicht im raum bin..

iim büro schläft sie auch urfest und zuhause hört sie aber jedes geräusch sobald ich in der küche bin :)

Da gibts aber abhilfe! hier kann geholfen werden!

lg
staffi

Diese "Dame" gab im letzten Jahr in einem anderen Forum ihren "Lebenslauf" preis, weiß aber nicht ob ich es einfach so hier reinkopieren darf.

lg
moni

den hab ich schon :D:D

lg
staffi

Heißt Dein Freund auch Google :eek::eek::eek: :D:D

aber mal zurück zum Thema. Ich finde in so einem Fall zum Einschläfern zu raten total daneben. Ihre anderen Tipps und Ansichten, egal in welchem Forum übrigens auch. Die dreht sich wie ein Blatt im Wind. Taucht ein "richtiger" Trainer auf, weicht sie bei ihren Antworten nur noch aus.

lg
moni

Oh Gott - jetzt weiß ich endlich, was Sancho hat!
Sie ist nicht hyperaktiv sondern struktopatisch :eek:

Ein Wahnsinn, welche Frechheit sich mancherlei Geleut heraus nimmt.
Und verzweifelten Hundebesitzern, die vielleicht ehrlich am Rande ihrer Geduld sind so einen Tipp zu geben, kann wirklich in die Hose gehen.

Aber Stellungnahme von "Wimette" wird wohl keine kommen...

Sie ist die Tochter des vulkanischen Botschafters Sarek. Ihre Mutter, Amanda, stammt von der Erde. Sie hat einen älteren Halbbruder namens Cybook, der jedoch aus der vulkanischen Gesellschaft ausgeschlossen wurde, weil er sich offene gegen die Existenz von struktopatios und gegen ihre pure Logik entschied.

Wie alle Vulkanier hat Sie grünes Blut, da das Sauerstoffträgerpigment auf Kupfer und nicht wie bei Menschen auf Eisen basiert.

Charakteristisch für sie ist der Ausdruck struktopatin. Ihre weit überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Umgang mit Hunden sind in mehreren Fällen von handlungstragender Bedeutung.

..............

sorry, aber ...

lg
staffi

Sie ist die Tochter des vulkanischen Botschafters Sarek. Ihre Mutter, Amanda, stammt von der Erde. Sie hat einen älteren Halbbruder namens Cybook, der jedoch aus der vulkanischen Gesellschaft ausgeschlossen wurde, weil er sich offene gegen die Existenz von struktopatios und gegen ihre pure Logik entschied.

Wie alle Vulkanier hat Sie grünes Blut, da das Sauerstoffträgerpigment auf Kupfer und nicht wie bei Menschen auf Eisen basiert.

Charakteristisch für sie ist der Ausdruck struktopatin. Ihre weit überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Umgang mit Hunden sind in mehreren Fällen von handlungstragender Bedeutung.

..............

sorry, aber ...

lg
staffi

Ahsoooo.. mit der Herkunft wirft das natürlich ein ganz anderes Bild auf ihre Fähigkeiten.....

wär es fies und gegen die foren-regeln, wenn ich jetzt schreiben würde, ich würde ihr eine telefonliste von renomierten therapeuten raussuchen, die nicht nur ihr, sondern auch all ihren patienten helfen würden? :o

..............

sorry, aber ...

lg
staffi

Ach der! Den kenn ich natürlich schon, ich meinte den, wos weitergeht, als sie auf der Erde sesshaft wurde...

Ich hab sie im anderen Forum gebeten, hier Stellung zu nehmen, aber daraus wird wohl nix. Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort...

ich hab eine kollegin, die ganz sicherlich mit dieser wimette verwandt ist. :D

wer hilft bei der spende zwei plätze fussfrei retour nach vulcano-land?

lg
nina

Na überhaupt, wenn er von Planet Orange aus agiert...

*gröööööööööööööööööööööööhl* :D

Ok, solange der Hundeguru in Spe seine Weisheiten auf irdischem Wuff-Boden nicht zum Besten gibt, dürfte dazu nun alles gesagt worden sein.. werde mich nun in mein rotblütiges Erdenleben mit einem noch-lange-nicht-erlösten Hund stürzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben