• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[Umfrage] Was habt ihr für Haustiere?

• Ersteller Ersteller Hundewelpe
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe ich bin die einzige mit 3 Laufenten!
Neben 1 Pferd, 1 Hund 2 Meerschweinchen
macht insgesamt 5 Weiber und 1 1/2 Männer

3 Hunde
3 Skalar
3 Haibarben
1 Krebs
2 Axolotl
5 Apfelschnecken
zig andere normale Fischis

in Planung sind:
größeres AQ (ist schon im Bau)
Achatschneckenterrarium
Geckoterrarium
Hasen
Degus
......
......
......

meiner tierchen:
2 wellis die heißen piepsi und pongo, 2 baby schildkröten jacky und amy antonia, ein aquarium und eine schneeweiße hamsterdame kiwi die ich gefunden habe (wurde ausgesetzt)

hund habe ich keinen, aber ich liiiieeebe sie und habe desshalb 6 spaziergeh hunde, davon ist besonders wally (ds) auch ein bisserl mein hund!:)

unsere vierbeiner sind

Kater, rotgetiegert, 3 jahre: carlos gonzalez del caballero
Katze, schwarz mit weißem bauchi, nicht ganz 3: laura sophie de la salida

dann:
holländerzwerg, 7,5 Jahre: Kassandra lebt mit
weißem löwenkopfwidder: othello zusammen ca. 6-7Jahre

dann
angorazwergkaninchen ca. 1,5 Jahre: satine blanche lebt mit
cooper, ca. 4Jahre gescheckter löwenkopfwidder zusammen.
(alle kaninchen stammen aus schlechter Haltung darum nur das ungefähre alter, ausser die alte kassandra)

ich muss auch noch korrigieren: mittlerweile ist ein dschungi bei uns eingezogen.

1 Hund (Terry)
1 Kater (Boomer)
1 Maus (Maxeline)
1 Schlange (Tassilo)

Wir haben diese Tierchen:

1 Bauernhofkater namens TIGER

1 Vogelspinne BRACHYPELMA ALBOPILOSUM (noch keinen passenden Namen gefunden)

2 Grüne Leguane IGUANA IGUANA namens Spike und ...(Name für das Weibchen wird noch gesucht)

1 Am Staff Hündin namens BEAR VOM BASAUERHOF

1 Dobermannrüde namens ARES

und bald kommen noch ein paar Pfeilgiftfrösche dazu

ihr habt alle ganz tolle tiere!

meinen hamster habe ich gefunden. sie wurde mit 6 wochen ausgesetzt!:mad::mad:

1 Australian Shepherd Hündin

65 Goldfische im Teich (o.k. ich gestehe, hab sie nicht gezählt vielleicht sind es auch mehr ;) :D)

Und meine "Mitreitpferde", also die Pferde einer Freundin die ich jederzeit reiten kann:

1 Appaloosa Hengst
1 Araber- Isländer Wallach
1 Araber- Warmblut Stute
1 Araber Hengst

lg

1 Australian Shepherd Hündin

65 Goldfische im Teich (o.k. ich gestehe, hab sie nicht gezählt vielleicht sind es auch mehr ;) :D)

Und meine "Mitreitpferde", also die Pferde einer Freundin die ich jederzeit reiten kann:

1 Appaloosa Hengst
1 Araber- Isländer Wallach
1 Araber- Warmblut Stute
1 Araber Hengst

lg

wow, muss aber ein großer teich sein!

Oben